Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

Filter einstellen
01:30

Child abuse in Afghanistan- Muslims- Front line documentary(Bacha Bazi )PREVIEW

@25h.nox Irrtum, du hast die ganze Religion des kindesmissbrauch bezichtig, und damit alle Christen. Ich nehme an, du wirst das hier auch sehr verurteilen?
Beitrag von AnatomyUnions - am 24.03.2012
04:01

Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten [HD]

@zawaen Das lied erklährt die Religion im algemeinen sehr gut. Auch deine frage wird im zweiten teil beantwortet.
Beitrag von interrobang - am 19.03.2012
05:49

Vince Ebert: Gott, Himmel und Hölle

Ach so heiß is es in der Hölle auch nicht ;) Es gibt echt Leute die sowas als Argument verwenden o.O? Is ja niedlich^^@melihasophie Auch wenn die Frage wohl überflüssig ist aber.. wirst du deine Kinder christlich erziehen? Also taufen immer schön zur Kirche schicken usw.?
Beitrag von dovahkiin - am 18.03.2012
09:20

Thousands in Egypt Shout JESUS for 10 Consecutive Minutes

das sollte mal gesehn werden: gänsehaut pur
Beitrag von melihasophie - am 18.03.2012
00:31

DVU Werbespot

Ach ja? Sieht der hier auch gestellt aus?! :D dem Herr Kalkofe ist diese Dummheit schon aufgefallen.
Beitrag von revoluzzzer - am 05.08.2008
02:26

Nazis demaskieren sich selbst

hier z. B.:
Beitrag von revoluzzzer - am 05.08.2008