Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

610 Beiträge, Schlüsselwörter: Glauben, Christen, Moslem
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

04.08.2008 um 22:15
aramaeer

"Von mir aus können Moslems weiter in die Moscheen usw. gehen, aber im Pass sollte Christ stehen und sie sollten bei der Erhaltung der Staatsbürgerschaft sich auch taufen lassen. Dann sollten sie 2 Monate zur Kirche gehen MÜSSEN! Danach können sie wieder von mir aus Moslems sein. ABER OB EIN MOSLEM SIcH DAS AN TUN WÜRDE? DAS IST ES JA! FANATIKER UND FUNDEMALISTEN WÜRDEN NIE SO ETWAS MACHEN! Aber ganz normale Moslems würden nichs dagegen haben, was ist schon dran, 2 Monate den Christ zu spielen und im Pass als Christ dargestellt zu werden? Versteht ihr mich? DAMIT KÖNNTE MAN QUASI FANATIKER AUS DER DEUTSCHEN GESELLSCHAFT RAUSFILTERN!"

Würdest es dir gefallen, wenn man dich als Christ zwingen würde Moslem zu werden und das alles da oben in islamischen Gesetzen zu machen.


melden
Anzeige
ferdi_tayfur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

04.08.2008 um 22:17
kurz offtopic

Was ist denn so schlecht an C+A `???


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

04.08.2008 um 22:17
hm ich frage mich warum jemand deutsch sein mit christ sein gleich setzt, die mehrheit der deutschen ist atheiistisch bzw praktizieren nciht, simd also nur auf dem papier christen...


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

04.08.2008 um 22:19
oh man zum glueck ist die mehrheit der deutschen nicht so bloed wie der thread ersteller, das waere ja gruselig,


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

04.08.2008 um 22:27
hm warst du in der letzten zeit mal bei c+a ferdi? das ist fast so schlim wie h&m.


melden
revoluzzzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

05.08.2008 um 21:15
Aramaeer schrieb am 29.11.2005:Hallo Leute, seit einigen Tagen sehen wir ja, wie gut Moslems sich integriert haben. Jetzt rufen sie auch noch zum Dhihad in Deutschland auf, obwohl Deutschland bis jezt noch nie den moslemischen Staaten Schaden angefügt hat. Ich sage euch, mit diesen Hohlköpfen ist nicht zu scherzen. Deswegen rufe ich auf, Massnahmen gegen den potentiellen islamischen Terror in Deutschland zu unternehmen.
Ob das Moslems sind? Es sind wohl eher so ne art Nazis.
Es ist wie mit den Braunen Idioten hier; sind verzweifelt weil sie arm sind, kennen die Ursache nicht (weil ungebildet), suchen sich dann irgendeinen politischen/religiösen Shice, bei dem angeblich alles besser werden soll, natürlich erst dann, sobald bestimmte Leute die Macht bekommen...*gähn


melden
revoluzzzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

05.08.2008 um 21:23
Link: www.youtube.com (extern)

hier z. B.:

Youtube: Nazis demaskieren sich selbst


melden
ferdi_tayfur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

05.08.2008 um 21:27
Sieht irgendwie gestellt aus


melden
revoluzzzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

05.08.2008 um 21:41
Ach ja? Sieht der hier auch gestellt aus?! :D

Youtube: DVU Werbespot


Auch dem Herr Kalkofe ist diese Dummheit schon aufgefallen.

http://www.youtube.com/watch?v=46XZwMzHeBg


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

05.08.2008 um 22:33
Revoluzzer
Selten so einen dummen und von Unwissenheit geprägten Beitrag gelesen!
Selbstverständlich kann man Islamisten und Nazis irgendwie auf die gleiche Stufe stellen, aber ihnen generelle Dummehit zuzusprechen, zeugt höchstens von eigener Dummheit


melden
ferdi_tayfur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

05.08.2008 um 23:25
Lol "Das ist werner s. , diesmal lässt er die Wut raus.

DVU"




Wuuhahahahhaahahhaaaa


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

06.08.2008 um 00:08
ach leute hört doch auf.........

lasst uns alle nen kaffe zusammentrinken und schöne filme anschauen........... sowas wie.............ähm................ SAW ???? :)

dann können wir vielleicht Aramäer besser verstehen was er uns sagen will


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

06.08.2008 um 00:11
Aramaeer schrieb am 29.11.2005:sich zwanghaft zu Christen konvertieren sollten. Freiheit hin oder her, wenn jemand mit der Freiheit nicht umgehen kann, dann muss er auch mal Grenzen fühlen!
ich glaube ich spinne was is das für eine aussage oder generell für ein tread? ich glaubs nicht...


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

06.08.2008 um 00:12
keine sorge pescado


sowas bei allmy kanns ja mal geben............


melden
exe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

06.08.2008 um 00:14
@pescado

oder generell für ein tread? ich glaubs nicht...

über diesen thread kann man doch nur lachen :D


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

06.08.2008 um 00:17
ja lachen...ich frag mich wo wir hier sind?


sollte man dich zwingen moslem zu werden?und wahrscheinlich bist du elber kein christ..aber du hast ja auch keine ahnung von deiner religion..der thread ist totaler schwachsinn...


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

06.08.2008 um 02:23
Hmm...
Was soll man dazu sagen?

Ich habe mir diesen Thread dann doch angetan.
10 Seiten das ist zu schaffen.

Nach unterschwelligen Lachen und einzelsituationsbezogener Empörung, blieb ein müdes Lächeln.

Scheint so als wenn die Aussage „der thread ist totaler schwachsinn“ nicht ganz abwegig ist.

Was kann ich zum Eingangspost nun noch sagen?
Außer, dass der Diskussionsleiter wohl nicht weiß was Er fordert.

Hat Er wohl ein Problem Extremisten zu erkennen.

Nun ja, da kann ich ( speziell in Bezug auf Religion ) etwas sagen.

Wer meint, das sein Glaube „ Wahrheit „ ist!
Ist nicht unbedingt ein Extremist, aber Er ist (mindestens) verdammt nahe dran.

Gruß
Mailo


melden
revoluzzzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

06.08.2008 um 20:35
against_nwo schrieb:Revoluzzer
Selten so einen dummen und von Unwissenheit geprägten Beitrag gelesen!
Selbstverständlich kann man Islamisten und Nazis irgendwie auf die gleiche Stufe stellen, aber ihnen generelle Dummehit zuzusprechen, zeugt höchstens von eigener Dummheit
1. hab ich Islamisten nicht mit Nazis auf die gleiche Stufe gestellt(sondern Du). Ich sprach von Nazis welche sich als Islamisten ausgeben!
2. spreche ich diesen! Nazis Dummheit zu. Natürlich schlagen daraus gierige Drahtzieher Profit.
3. hast du mir meine "Unwissenheit" nicht bewiesen, nur deine Arroganz gezeigt, (vielleicht war das eben Deine Dummheit).


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

06.08.2008 um 20:52
Richtig, ich habe Nazis und Islamisten auf die gleiche -ideologische- Schiene gestellt und wollte Dir damit klarmachen, dass dein folgender Beitrag
revoluzzzer schrieb:Ob das Moslems sind? Es sind wohl eher so ne art Nazis.
ruhig so gewertet werden kann, dass diese beiden Gruppierungen (und die Rede war nicht von Moslems allgemein, sondern von den terroristischen Fundis) sich in ihren Idealen nicht sehr voneinander unterscheiden. Auch nicht in der Durchführung der von ihnen angestrebten Ziele.

Das mit der Dummheit war eher so gemeint, dass eine generelle Unterstellung von Dummheit bei Nazis schon ziemlich dumm ist. Sie verfügen durchaus über sehr helle Köpfchen.


melden
Anzeige
revoluzzzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

06.08.2008 um 21:16
against_nwo schrieb:Das mit der Dummheit war eher so gemeint, dass eine generelle Unterstellung von Dummheit bei Nazis schon ziemlich dumm ist. Sie verfügen durchaus über sehr helle Köpfchen.
Das tue ich garnicht, ich unterscheide die Nazis in skrupellose Dreckssäcke, die die "Linken" verabscheuen, und in Idioten(den dummen Nazipöbel), die den ersteren alles Nachplappern, obwohl es keinen Sinn ergibt bzw. für sie nicht gut enden kann.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt