Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glauben, Christen, Moslem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 19:52
@Adrianus

die haben doch glatt Jesus Tod gemacht .. daher kommt es.
komisch aber nur das es zu diesem Zeitpunkt kein Erdling gejuckt hat hmmm kein Aufstand kein Gar nichts ...

Anzeige
melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 19:52
@Nerok
ach harry ich meine satan
das gute hat auch ein gegenstück

vllt hat hitler sich auf die bibel berufen aber der war ja auch fremdgesteuert


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 19:54
@Nerok
Ja, die unheimliche Aehnlichkeit ist mir auch schon aufgefallen.

33 imperator ratzinger 2


@Adrianus
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Der Judenhass stammt defenitiv vom Christentum ab
Ach weißt Du, Judenverfolgung und Deportation gab es schon vor dem Christentum.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 19:54
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:is mir zu kalt, ich komm in die Hölle für Atheisten
So soll es geschehen :) dann glaubst du doch an was :)


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 19:55
@krijgsdans
Ich formuliere um: Der Judenhass in der derzeitigen Form stammt vom Christentum ab


1x zitiertmelden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 19:57
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:stammt vom Christentum ab
und das Christentum stammt aus einer Region ab :) weit weg von Europa ... nur der Vollständigkeit halber ...


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 19:57
@Adrianus
vllt ist der ursprung des hasses die kreuzigung des messias aber das beste beispiel der heutigen zeit sind die moslems - bitte fühlt euch nicht wieder angegriffen _ falls welche da sind


2x zitiertmelden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 19:59
@Adrianus
Durchaus, allen voran die Evangelikalen/Protestanten.
Unteranderem war ja Hitler recht begeistert von Luther, der auch schon die Juden und Behinderten ausmerzen wollte. Hitler erhielt ja auch allen voran Unterstuetzung durch eben die genannten Evangelikalen/Protestanten, die damals ueberaus voelkisch/rassistisch gepraegt waren.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 19:59
was ich richtig scheisse find, dass die immer sagen wenn die angepisst von jemanden sind: voll der jude - so als beleidigung - voll abartig


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 20:01
naja wünsch euch nochn schönen abend muss jetzt meine babys ins bett bringen ich werd mal für euch alle ein stoßgebet in den himmel senden.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 20:02
@krijgsdans
Wird übrigens auch immer gerne als Argument gegen Atheisten genommen:
"Hitler war ein Atheist"
auch wenns nicht stimmt


1x zitiertmelden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 20:09
@melihasophie

Fassen wir zusammen, du wurdest von einem Mann verarscht und weil er Moslem war, schiebst du jetzt eine Hasskappe auf alle. Als Kompensation flüchtest du dich in eine radikal-religiöse Traumwelt.

Bon. Damit erübrigt sich jede Diskussion mit dir.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 20:21
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:ne behalt mal dein Walhalla... is mir zu kalt, ich komm in die Hölle für Atheisten, Kilometerweiter Sandstrand, überall heisse Mädels, Strandbars alle 50 Meter... und ein kleiner umzäunter bereich mit Pech und Schwefel und Folter etc.. aber der ist nur für die Christen, die wollens ja nicht anders!
Ach so heiß is es in der Hölle auch nicht ;)

Youtube: Vince Ebert: Gott, Himmel und Hölle
Vince Ebert: Gott, Himmel und Hölle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Wird übrigens auch immer gerne als Argument gegen Atheisten genommen:
"Hitler war ein Atheist"
auch wenns nicht stimmt
Echt? Es gibt echt Leute die sowas als Argument verwenden o.O? Is ja niedlich^^

@melihasophie

Auch wenn die Frage wohl überflüssig ist aber.. wirst du deine Kinder christlich erziehen? Also taufen immer schön zur Kirche schicken usw.?


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 20:27
Wird das ein religionstread ,bestes beispiel wie man oder mensch vom thema oder des elementarem abschweifen kann.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 20:28
@informer

Also ich find´s ziemlich interessant :)


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 20:30
Interessant finde ich es auch nur was bringt es fürs thema wenn wir uns über den 3.tempel und über die bausteine des lebens unterhalten ,dafür gibt es ja keine staatsbürgerschaft für emigranten oder etwa doch.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 20:31
@informer

Oh entschuldigung bin wohl etwas vom Thema abgekommen :)

Zwangskonvertierung ist natürlich Schwachsinn und wer sowas mit mir Versucht der kann sich auf heftigen Widerstand jedwederart meinerseits einstellen :D


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 20:33
Find ich auch schwachsinn, wir sind doch nicht mehr im Mittelalter, oder im neuzeitlichem Ungarn :)


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 20:38
Von einer zwangskonvetierung kann man ja auch nachdenken wenn die eigenen schäfchen vom wächterrat in die kirche getrieben werden ,ansonsten wäre es heuchlerisch das von irgend jemandem zu verlangen.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 23:34
@melihasophie

ich weiss nicht, irgendwie kommst du mir - verzeihung- ziemlich einseitig informiert vor.

auch kann ich mich deseindruckes nicht erwehren, dass du persoenlichen Hass auf eine ganze Gesellschaft und auf eine ganze Religionsgruppe projezierst... damit sind deine Ansichten fuer mich auch klar radikale und Verhetzende Propagandageschichten.

Ich finde das alles in allem auch erschreckend und ejelerregend, wie du christentum, endzeit, moslemfeindlichkeit und rassismus offenbar froehlich und selbstgerecht vereinst und hier harmlos und fast schon tueffelig aufs Tablett bringst.


Anzeige

melden