Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

610 Beiträge, Schlüsselwörter: Glauben, Christen, Moslem
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 03:33
@interrobang

Wie steht es eigentlich mit der Diskrepanz zwischen Fremdenfeindlichkeit , z.B. Moslems hassen und dem Gebpt der unbedingten Toleranz und Naechstenliebe? Interro??? ;)


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 03:33
@Puschelhasi
hm.. das musst die Christen fragen. Ich bin Atheist ich darf hassen wen ich will :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 03:35
@interrobang

Ich dachte ja nur wir koennten das gemuetlicher unter uns klaeren, bis die echte Christenfraktion wieder auftaucht und so. :(


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 03:36
@Puschelhasi
Das lied erklährt die Religion im algemeinen sehr gut. Auch deine frage wird im zweiten teil beantwortet.
Youtube: Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten [HD]


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 03:40
@interrobang

Kenn isch, aldaaaa.

zwangskonvertierte neudeutsche beim koscheren Halalwein Blutrinken Ritual in der Messe stelle ich mir allerdings auch irgendwie muggelig vor.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 03:40
@Puschelhasi
Och bei Religion wundert mich langsam gar nichts mehr.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 11:51
Puschelhasi schrieb:Wie steht es eigentlich mit der Diskrepanz zwischen Fremdenfeindlichkeit , z.B. Moslems hassen und dem Gebpt der unbedingten Toleranz und Naechstenliebe? Interro??? ;)
Wie schauts aus ,wenn eine Muslima keinen Andersgläubigen heiraten darf.Ist das dann Fremdenfeindlichkeit?Eine Muslima darf das tatsächlich nicht,ein Moslem dagegen schon.Da wird wohl mit der Naivität der Frauen gespielt.Eine Frau läßt sich wohl eher überzeugen,nach der Pfeife des Mannes zu tanzen.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 12:07
@Aramaeer

ja kla am besten wir konvertieren die zwangsläufig und dan speeren wir sie mit paar minderjährigen buben ein damit die wie gute christen mit denen ehhh lernen können.

omg wie ich solche veralgemeinerungen hasse


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 12:23
@heureka1975

antworte doch erstmal auf meine Frage, danke.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 12:30
@Puschelhasi
@interrobang
Puschelhasi schrieb:Wie steht es eigentlich mit der Diskrepanz zwischen Fremdenfeindlichkeit , z.B. Moslems hassen und dem Gebpt der unbedingten Toleranz und Naechstenliebe? Interro??? ;)
Naja, Fremdenfeindlichkeit und ähnliches lässt sich doch super über die Bibel rechtfertigen:
34 Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert.
35 Denn ich bin gekommen, um den Sohn mit seinem Vater zu entzweien und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter;
36 und die Hausgenossen eines Menschen werden seine Feinde sein.
Mt 10:34-36 Einheitsübersetzung


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 12:30
@liaewen
Querolanten sollte man ignorieren.

Ich fand den EP Post sehr lächerlich. Was für eine Angst, da kann man darüber nur lachen.
Lächerlich und völlig absurd!

@melihasophie
melihasophie schrieb:vllt ist der ursprung des hasses die kreuzigung des messias aber das beste beispiel der heutigen zeit sind die moslems - bitte fühlt euch nicht wieder angegriffen _ falls welche da sind
Tust mir leid dass du Kinder mit einem Mann hast, der sich radikalisiert hat im Glauben. Verwundert mich aber nicht weiter, falls du schon immer solchem Umfeld ausgesetzt warst,
also selber radikalisiert im Glauben. Deine Mutter ist ja ein Christkind!

Bei dieser freikirchlichen Sicht hab ich ein Deja-vus,


eine Arbeitskollegin verlor ihre Kinder, sind schon über 15 und konnten Leben bei Vater entscheiden,
verlor die Arbeit, ihre christlichen Sprüche und Dominanz waren unerträglich,
landetet mehrmals in Psychiatrie, weil sie so in religiösen Wahn verfiel, dass es schizophrene Züge annahm....


Verlorene Schafe!
@interrobang
@Puschelhasi


melden
lucky80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 13:23
es gibt genügend moslems mit oder ohne dt. pass die sich hier total gut integriert haben. wieso müsst ihr hier immer die extrem religiösen als beispiel zeigen,als ob alle so wären.......


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 13:50
@lucky80
lucky80 schrieb:es gibt genügend moslems mit oder ohne dt. pass die sich hier total gut integriert haben. wieso müsst ihr hier immer die extrem religiösen als beispiel zeigen,als ob alle so wären.......
Ist doch offensichtlich. Mit den gemäßigten, die den Großteil der hier lebenden Muslime ausmachen dürften, kann man kein xenophoben Ressentiments erzeugen.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 13:51
lucky80 schrieb:es gibt genügend moslems mit oder ohne dt. pass die sich hier total gut integriert haben. wieso müsst ihr hier immer die extrem religiösen als beispiel zeigen,als ob alle so wären.......
Kannst du das auch in Zahlen ausdrücken ?


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 13:59
@melihasophie
die jugendlichen zwischen 12 - 20 sind so drauf ham nur poppen, drogen und gewalt im kopf. wenn ich mir da die deutschen in diesem alter anschaue kommen die mir wie streber vor.
Dem muss ich als deutscher beinahenoch-Jugendlicher mit einem Freundeskreis fast ausschliesslich u20 strikt widersprechen.

Und was das eigentliche Thema angeht:
So eine selten schwachsinnige Idee hab ich nicht mehr gehört seit ein Kumpel von mir unbedingt meinte mit meinem Brotmesser auf der Strasse Feen jagen zu müssen weil sie völlig überteuertes Heroin verkaufen.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 14:03
Feen jagen ? @AtheistIII kann man das auch in einer Sprache ausdrücken so das es Menschen verstehen die nicht aus diesem Umfeld kommen ....


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 14:17
@rumpelstilzche
Das waren so ziemlich genau seine Worte, er hat Pilze gefressen und die wohl nicht so gut vertragen.
Erst sass er eine halbe Stunde mit dem Messer in der Hand bei mir auf der Couch und hat irgendwas von Feen die ihn kalt machen wollen weil er nicht bereit ist soviel zu zahlen und dann wollte er rausrennen um "den Krieg zu ihnen zu tragen", bis ich ihm das Messer weggenommen hab.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 14:20
ich finde man sollte keine sozialleistungen an gläubige auszahlen, die haben ihren gott, der wird sie schon nicht verhungern lassen. muslim oder christ ist da egal, die ham ehh den selben.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 14:50
@25h.nox
25h.nox schrieb:ich finde man sollte keine sozialleistungen an gläubige auszahlen, die haben ihren gott, der wird sie schon nicht verhungern lassen. muslim oder christ ist da egal, die ham ehh den selben.
Dann musst du beim Sozialamt noch eine Rubrik mehr ausfüllen, "Sind Sie gläubig?"

Bei Ja,
fertig lustig!
Nicht mal mehr das eine Religion durch innere und äussere Einflüsse verunglimpft wird,
der/die Gläubige allgemein ist verdammt ausgesetzt einem irrationalen Hass oder Aversion...

Dumm, dümmer....


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

19.03.2012 um 15:21
@lilit gäbe es einen gott könnte der wohl seine schäfchen satt kriegen.
aber um sich auf sowas zu verlassen müsste man wirklich gläubig sein und nicht nen wohlstandschrist...


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt