Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

610 Beiträge, Schlüsselwörter: Glauben, Christen, Moslem

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 17:48
Nur weil jemand konvertiert , vor allem unfreiwillig, verändert sich nicht der Mensch.

Abgesehen davon, dass Religion nichts mit dem Charakter eines Menschen zutun hat, wie es ja der Fall sein müsste wenn das Thema hier nen Sinn hätte.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 17:49
@Thawra

Können sie doch jetzt noch, oder wo ist das Problem? Außerdem halte ich es auch für richtig, rassistischen Meinungen offen gegenüberzutreten.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 17:52
das sollte mal gesehn werden: gänsehaut pur Youtube: Thousands in Egypt Shout JESUS for 10 Consecutive Minutes
Thousands in Egypt Shout JESUS for 10 Consecutive Minutes



melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 17:54
ich liebe dieses video


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 17:56
Zitat von melihasophiemelihasophie schrieb:und zwar weil ich christ bin und meine mama auch - er hasst meine mutter und wollte sie sogar schlagen nur weil sie ein christkind ist
Deine Mutter ist ein Christkind, wie ist das zu verstehen? Oder meinst du Christin?
Zitat von melihasophiemelihasophie schrieb:und lang genug nett ja bis er dann auf den moslemtrip kahm und immer respektloser, agressiver und fauler wurde und manns nicht mehr ertragen konnte
Stell dir vor, das gibt es auch bei deutschen Christen.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 17:59
das is nurn insider mein natürlich christ - aber bei uns ist gewalt verboten, ihr habt das recht zb eure frauen zu züchtigen bis sie gehorchen


1x zitiertmelden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 18:00
Dieses Video ist furchtbar. Diesder Fanatismus ist erschreckend und ungesund.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 18:04
das nennst du fanatismus haha das ist doch harmlos im vergleich zu terroristen


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 18:05
Zitat von melihasophiemelihasophie schrieb:das is nurn insider mein natürlich christ - aber bei uns ist gewalt verboten, ihr habt das recht zb eure frauen zu züchtigen bis sie gehorchen
Sag das mal den Katholiken in Uganda oder den orthodoxen in Russland, nicht zu schweigen von den Evangikalen in Nord und Südamerika.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 18:06
und ungesund ist das sicher nicht sehn die menschen da etwa krank aus - nein sie strotzen nur so vor stärke und glücksehligkeit und das in ägypten wo christenhass herrscht


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 18:12
also katholiken haben sowiso was falsch verstanden, die werden in der offenbarung ja auch als die grosse hure in purpur und mit gold behängt beschrieben die von dem tier (dreimal darfst du raten wer das ist) verfolgt und umgebracht wird - lohnt sich zu lesen @individualist


1x zitiertmelden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 18:14
die ortodoxen russen und grieschen haben sich zu viel von der rechten seite der weltkarte abgeschaut - kein wunder wenn mann direkt daran angrenzt


1x zitiertmelden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 18:15
@melihasophie

Was bist du denn fuer ein Christ?

Heilige der letzten Tage?


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 18:18
Punkt 1: Die Religionsfreiheit ist in Deutschland grundgesetzlich garantiert. Daran ist nicht zu rütteln!

Punkt 2: Ist es verachtenswert, jemanden zu zwingen, einen bestimmten Glauben anzunehmen, wenn auch nur offiziell. Klares Nein. Wahre Christen müssen aus Überzeugung und ihrem eigenen Willen Christen sein.

Ich lehne die Praxis der Zwangschristianisierung klar und eindeutig ab.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 18:19
@Puschelhasi
ich geb zu das ende der bibel interessiert mich am meisten denn es ist nicht mehr all zu lange.....bis da hin........alle vorhersagen sind ja eingetroffen nur nicht der wiederaufbau des tempels in israel-aber wenn es soweit ist- kannste dich ja an meine worte erinnern...


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 18:20
Zitat von melihasophiemelihasophie schrieb:also katholiken haben sowiso was falsch verstanden, die werden in der offenbarung ja auch als die grosse hure in purpur und mit gold behängt beschrieben die von dem tier (dreimal darfst du raten wer das ist) verfolgt und umgebracht wird - lohnt sich zu lesen @individualist
In der Offenbarung steht etwas von Katholiken? Ich dachte die gab es erst seit Konstantin.
Zitat von melihasophiemelihasophie schrieb:die ortodoxen russen und grieschen haben sich zu viel von der rechten seite der weltkarte abgeschaut - kein wunder wenn mann direkt daran angrenzt
Willst du damit sagen das orthodoxe Christen in Wirklichkeit Moslems sind?


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 18:21
@Kc
ja seh ich auch so, denn wer nicht von herzen und aus überzeugung glaubt, wird eh seinen platz im himmel nicht einnehmen können


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 18:22
@individualist
Nein, es sind sozialistische Pseudochristen.

Wobei rechts von Russland schon wieder der Kapitalismus anfing bzw. anfaengt.


1x zitiertmelden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 18:25
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Nein, es sind sozialistische Pseudochristen.

Wobei rechts von Russland schon wieder der Kapitalismus anfing bzw. anfaengt.
Das behaupten die Orthodoxen und Katholiken ebenfalls über die Protestanten.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 18:27
@melihasophie
Wer sich erdreistet, angebliche fanatische Christen und Terroristen in
Verbindung zu bringen und in einem Atemzug zu nennen und zu
vergleichen, ist mir suspekt und dazu gehörst auch du.


melden