Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Waffen sind nicht nur zum töten da!"

Filter einstellen
01:20

Stargate SG1 - P90

Also soweit würd ich mich nicht vorwagen. Ob die Hackebeile ursprünglich zum Töten oder zum Baumfällen gedacht waren, wer weis. P90 im alltäglich Einsatz beim Distanzbäumefällen ;)
Beitrag von Sanguinius - am 26.10.2011
00:29

Nagelpistole

man wenn ihr wüstet wieviele legale waffen es gibt aufn bau, z.b. nagelpistole. gibts mit druckluft oder treibladung(beide ham die selbe power). bein rumspaßen in der leehre hat ich scho mal n nagel im bein stecken.aber wie ich immer sag man kann mit allen töten sogar mit nem blatt papier.
Beitrag von brausud - am 24.10.2011
12:20

Vegan Black Metal Chef Episode 2 - Easy Meal Ideas of The Ages

@Thawra so machts jedenfalls der black metal chefbuddel
Beitrag von buddel - am 27.07.2011
04:16

Kosovo Picnic

Bei uns in Mazedonien fängt keine Feier ohne waffen an.....echt übertrieben.
Beitrag von Personenschutz - am 27.07.2011
01:07

High Impulse Weapon System

Nein sie sind auch zum Lachen da:D
Beitrag von chaoshell - am 06.01.2008