Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

Filter einstellen
01:46

North Korean Hell March

"Ach ja wer sind den bitte die Feinde des EX PRESIDENTEN BUSH?"Die bösen Russe, oder der böse Iran und die anderen Feinde Israels."So wie in einer Propaganda was für ein Satz! Ist es nun Propaganda oder nicht?"Mit so wie in einer Propaganda wollte ich verdeutlichen, dass sie eine Propagandaseite ist wie viele andere und dass sie auch die Anzeichen dafür hat."Das tuen Islamische Brüder wie Bin Laden oder Mullah Omar natürlich nicht!"Och, bitte zitiere doch den nächsten Satz mit und nicht ...
Beitrag von al-mekka - am 06.11.2008
00:58

Eklat auf der Frankfurter Buchmesse

Eklat auf der Frankfurter Buchmesse....Und die diplomatische Vertretung der Türkei fordert das Entfernen aller Kurdistan Landkarten von der Buchmesse.Man beweist also mal wieder sein diplomatisches Geschick :)
Beitrag von against_nwo - am 19.10.2008
04:37

Israel Air Force v2 - The Final Countdown

@ferdi_tayfurdie Pallis sollen sich nach Jordanien verziehen, wenn sie nicht den Terror einstellen und den Friedensvertrag eingehen!Klar Israel hat auch Fehler gemacht!ABer die Pallis haben massenhaft Juden abgeschlachtet bevor die IDF gegründet wurde!Das wird wohl immer vergessen,nicht?aber diesmal können sich die Juden währen? ja bald kriegt die IAF top Ware:Israel asked U.S about the F-22 and still waiting for response.But i'm sure that they will recive at least one squadron.The F-35 alrea...
Beitrag von derreisende - am 05.06.2008