Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Türkei, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

16.10.2008 um 14:42
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Was die Dokumente angeht, gibt es da Quellen? (in deutsch, bin des türkischen nicht mächtig)
Da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen.

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus (Seite 33)

Anzeige
melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

16.10.2008 um 14:44
stimmt. jetzt steht die nachricht in deutsch ;)


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

16.10.2008 um 15:45
emanon

Ich kenne schon einige berühmte Freimaurer, allerdings wollte ich nur sagen, dass viele Leute behaupten, dass der Orden der Freimaurer/Illuminaten von Juden gegründet wurde und geführt wird.


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

16.10.2008 um 15:54
al- mekka,
es gibt keine Führung der Freimaurer in dem Sinne, daß z. B. die Großlogen eine Weisungsbefugnis hätten.


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

16.10.2008 um 15:58
emanon

Kannst du beweisen, dass die Freimaurer keine Führung in dem Sinne haben? Ich möchte nicht sagen, dass das, was du sagst, nicht stimmt, aber ich will es nur bewiesen haben.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

16.10.2008 um 16:10
@al-mekka
Verschwoerungstheorie die 56 "Kannst du beweisen, dass die Freimaurer keine Führung in dem Sinne haben? "
Verschwoerungstheorie die 57 "Kannst du beweisen das alle regierungsoberhaeupter dieser Welt nicht durch Gestaltwandelde Ausserirdische ersetzt wurden"

Verschwoerungstheorie die 58"Kannst du beweisen das die Welt nicht von Vampiren kontrolliert wird die Gedaechnisse umschreiben koenne"

Verschwoerungstheorie die 59"Kannst du beweisen das dem Islam kein geheimer Plan zu unterjochung der Welt zugrunde liegt"

Verschwoerungstheorie die 60"Kannst du beweisen dass der Papst nicht der antichrist ist"

Verschwoerungstheorie die 61"Kannst du beweisen dass HIV nicht vom CIA geschaffen wurde um das Bevoelkerungswachstum in Afrika zu beschraenken"

Verschwoerungstheorie die 62"Kannst du beweisen das die Oelindustrie nicht ueber Bauplaene fuer ein Pertuummobile verfuegt es aber aus Profitsucht nicht rausrueckt"

Sollte erst mal reichen
wenn du willst fuelle ich auch die Luecke von 1 bis 55 auf
Sollte mit dem Thret Verschwoerungstheorien keinerlei Problem bereiten.

Hast du irgendeinen Hinweis das ist die Frage und nicht Kannst du beweisen dass nicht.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

16.10.2008 um 16:15
Mal ehrlich gibt es irgendeinen Menschen bei dessen Versicherung es gibt die Verschwoerung nicht du nicht entweder sagen kannst
a)Er gehoert zu den Bemitleidenswerten getaeuschen
b)Er ist selbst Teil der Verschwoerung

Gibt es irgendeine Quelle die du als Beweis anerkennen wuerdest?
Kann den nicht diese Quelle auch von den Verschwoerern manipuliert sein...


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

16.10.2008 um 16:15
JPhys

Ich habe nicht wie Emanon etwas behauptet oder hier scheinfeste Fakten aufgelegt, sodass ich sie beweisen muss. Ich habe gar nicht behauptet, dass einer dieser Verschwörungen existiert, und so muss ich sie nicht beweisen, doch Emanon hat behauptet, dass die Freimaurer ohne Führung in dem Sinne sind, und ich wollte dazu einen Beweis.


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

16.10.2008 um 16:31
Wie könnte ich den Beweis deiner Meinung nach führen?
Du selbst kannst es erkennen, wenn du ein paar mal die örtliche Loge besuchst und dich mit den Anwesenen unterhälst.
Aber Vorsicht, kann sein, daß du deine Meinung änderst.


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

16.10.2008 um 18:24
Zitat von exeexe schrieb:stand in der zeitung "vakit". ich glaube nicht, dass ich deutsche quellen dazu finden kann. aber die zeitung wurde dieses jahr mehrmals von ergenekon bambadiert und ein autor der für diese zeitung arbeitet, war auf der todesliste ergenekons. die arbeit gefällt wohl ihnen nicht.
Wikipedia: Anadoluda Vakit

Tolle Hetzeitung die du da liest , das ist so als würden die PI heinis eine zeitung ausdrucken.

Das ist ein Fundi blatt


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

16.10.2008 um 18:28
ferdi
Danke für den Link!
Naja, da sieht man dann mal wieder welch toller Quellen sich so mancher bedient


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

16.10.2008 um 18:57
mancher bedient...du kannst mich auch gleich ansprechen ;)

diese nachricht wurde ebenso von milliyet sowie in hurriyet veröffentlicht.
aber ausführlicher in vakit. ich lese mir mehrere zeitungen durch, von daher^^

hehe


1x zitiertmelden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

16.10.2008 um 21:55
@ eXe
Zitat von exeexe schrieb:diese nachricht wurde ebenso von milliyet sowie in hurriyet veröffentlicht.
Also Hürriyet sollte mitlerweile kein Türke mehr lesen, der Wert auf seriöse Quellen legt. Vor allem aber ist die Hürriyet für mich schlimm, weil so einige Sachen bei dieser Zeitung schieflaufen. So haben Sie z.B. in der Sportausgabe der Hürriyet die Landkarte der Türkei, die sich im Logo befindet, als geteilt gezeigt. Das ist für mich Aussage genug. Diese Zeitung lese ich aufjedenfall nichtmehr.

Hier der Beweis:


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

16.10.2008 um 21:57
Tschuldigung hat nicht geklappt. Hier nochmal:

/dateien/pr42295,1224187040,0.20080409144716


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

16.10.2008 um 23:05
was für ein zufall, dass gerade der osten fehlte...

ich finde das interessant zu sehen, welche zeitungen immer von was und wie viel berichten.... weil jede hat ja eine eigene sichtweise zu den ereignissen...


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

17.10.2008 um 18:45
merkwürdig das genau der teil fehlt der "kurdistan" bezeichnet wird


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

18.10.2008 um 13:22
Naja das ist mehr als der Teil, der "Kurdistan" genannt wird, aber dort ist ein Teil von "Kurdistan". Trotzdem finde ich das auch sehr merkwürdig und beleidigend.


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

19.10.2008 um 16:25
Zitat von montecristomontecristo schrieb am 14.10.2008:Man hatte das Osmanische Reich von innen her gestürzt und dies hat ~ 200 jahre gedauert, immerhin war es eine unabhängige Weltmacht !

wann war denn die Türkische Repuplik je unabhängig ?
und hier ein Video für verloren gegangene Seelen.. !
Eine Unabhängige Weltmacht ja das waren einige Reiche vorher auch schon gewesen
und von innen gestürzt?

Warum hat dann das Russische Zarenreich so viel Kriege mit den Osmanen geführt ?
Wenn die Osmanen aber etwas Intelligenter und Gebildeter gewesen wären dann wäre sie auch Siegreicher gegenüber den Russen, aber allein mit dem Koran in der Hand kann man auf die dauer keine Kriege gewinnen ja hätten sie wie die Russen mehr Vodka gesoffen dann hätte es auch Funktioniert !


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

19.10.2008 um 16:37
Die Saporoger Kosaken schreiben dem türkischen Sultan einen Brief ist ein Historienbild. Dargestellt wird eine Szene aus dem Jahr 1676. Die Saporoger (auch: Saporoscher bzw. Saporoschjer) Kosaken (Sa porogami = "hinter den Stromschnellen"), die am unteren Verlauf des Dnepr lebten, hatten in einer Schlacht des Osmanisch-Russischen Krieges ein osmanisches Heer besiegt. Der osmanische Sultan Mehmed IV. verlangte gleichwohl von ihnen ebenso die Unterwerfung, wie sich bereits 1674 der Hetman Petro Doroschenko unterworfen hatte.

Auf diese Aufforderung taten die Kosaken etwas für ihre sonstigen Gepflogenheiten Unübliches: Sie schrieben. Und kurz darauf hielt der osmanische Sultan einen Brief in den Händen, der von Beleidigungen nur so strotzte:

Du türkischer Teufel, Bruder und Genosse des verfluchten Teufels und des leibhaftigen Luzifers Sekretär! Was für ein Ritter bist du zum Teufel, wenn du nicht mal mit deinem nackten Arsch einen Igel töten kannst? Was der Teufel scheißt, das frisst du samt deinen Scharen. Du wirst keine Christensöhne unter dir haben. Dein Heer fürchten wir nicht, werden zu Wasser und zu Lande uns mit dir schlagen, gefickt sei deine Mutter!

Du Babylonischer Küchenjunge, du Mazedonischer Radmacher, Alexandrinischer Ziegenhirt, Jerusalemitischer Bierbrauer, Sauhalter des großen und kleinen Ägypten, du Armenisches Schwein, du Tartarischer Geisbock, Podolischer Verbrecher, Henker von Kamenez und Narr der ganzen Welt und Unterwelt, dazu unseres Gottes Dummkopf! Du Enkel des leibhaftigen Satans und der Haken unseres Schwanzes. Schweinefresse, Stutenarsch, Metzgerhund, ungetaufte Stirn, gefickt sei deine Mutter!.

So haben dir die Saporoger geantwortet, Kahlkopf. Du wirst nicht mal christliche Schweine hüten. Nun müssen wir Schluss machen. Das Datum kennen wir nicht, denn wir haben keinen Kalender. Der Mond ist im Himmel, das Jahr beim Fürsten und wir haben den gleichen Tag wie du. Deshalb küss unseren Hintern!

Unterschrieben: Der Lager-Ataman Iwan Sirko mitsamt dem ganzen Lager der Saporosher Kosaken.

Den abgebildeten Kosaken sieht man an, was für einen Spaß sie haben, sich immer neue Grobheiten auszudenken. Zu Repins Zeiten wurde diesem freiheitsliebenden, kampferprobten Volk sehr viel Sympathie entgegengebracht. Auch Repin war ein großer Bewunderer, er notierte:





/dateien/pr42295,1224427035,800px-Repin Cossacks


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

19.10.2008 um 17:02
Eklat auf der Frankfurter Buchmesse....
Und die diplomatische Vertretung der Türkei fordert das Entfernen aller Kurdistan Landkarten von der Buchmesse.
Man beweist also mal wieder sein diplomatisches Geschick :)

Youtube: Eklat auf der Frankfurter Buchmesse
Eklat auf der Frankfurter Buchmesse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

2x zitiertmelden