Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Türkei, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

05.06.2008 um 19:08
Natürlich nicht! Aber wenn es so weiter geht, dann werde ich wahrscheinlich noch ein Befürworter des türkischen EU-Beitritts denn die Gerichte dort scheinen mehr von den Werten der Freiheit zu verstehen als es mittlerweile europäische Gerichte tun.
Verkehrte Welt....

Anzeige
melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

05.06.2008 um 19:10
Against@

Fakt ist, dass im Verfassungsgericht mehrheitlich Kemalisten sitzen, welche über den Laizismus wachen - angesichts der Tatsache, dass die Bevölkerung mehrheitlich nicht so eingestellt ist, ist das nicht gerade demokratisch


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

05.06.2008 um 19:15
Die fraktion der "korupten islamisten" nach vorbild des saudischen models ist wohl die bessere aternative.


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

05.06.2008 um 19:15
lol

es wurde die Säkularität gewahrt! ein erfolg!
Für dich wohl nicht al-chidr!
hoffentlich kommt es im iran auch bald so weit. Nach einem Air-StrikE!


2x zitiertmelden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

05.06.2008 um 19:16
Zitat von derreisendederreisende schrieb:hoffentlich kommt es im iran auch bald so weit. Nach einem Air-StrikE!
Du hast sie nicht mehr alle was?


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

05.06.2008 um 19:19
@ferdi
lass den manch einer würde sagen im laufe der evulution gab es selektion aber die dummen sind trotzdem nicht ausgestorben.


auserdem sinds doch immer wieder die gleichen das erkennst du am schreibstil...


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

05.06.2008 um 19:19
Dieses Muster kenne ich auch aus diesem Land! So verhält es sich in einer Parlamentarischen Demokratie!
Aber in dem Fall der Türkei ist es ja noch etwas anders gelagert. Der Wille des Volkes hat in diesem Falle keine Rolle zu spielen wenn die Forderungen des Volkes der Verfassung zuwider laufen.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

05.06.2008 um 19:20
Zitat von derreisendederreisende schrieb:hoffentlich kommt es im iran auch bald so weit. Nach einem Air-StrikE!
Was bist Du denn für eine kranke Seele


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

05.06.2008 um 19:24
@all

"hoffentlich kommt es im iran auch bald so weit. Nach einem Air-StrikE"

Naja ich dachte, dass ist doch ein Erfolg, dass das Kopftuchverbot geblieben ist!
Und ich finde das der Fundamentalismus im IRan nach einem Air-Strike durch Israel/USa und einem Putsch durch die Jugend dannach auch bekämpft wird.

findet ihr nicht?


1x zitiertmelden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

05.06.2008 um 19:25
auserdem sollte man die wahl der Akp mit der kohle die sie verteilt haben ins verhältnis setzen 5,8 Mio tonnen in 3 jahren im wert von 849.588.640 dollar


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

05.06.2008 um 19:27
Zitat von derreisendederreisende schrieb:Naja ich dachte, dass ist doch ein Erfolg, dass das Kopftuchverbot geblieben ist!
Und ich finde das der Fundamentalismus im IRan nach einem Air-Strike durch Israel/USa und einem Putsch durch die Jugend dannach auch bekämpft wird
ja klar ein airstrike und die probleme sind gelöst , aber es trifft immer die bevölkerung ein ahmedinedschad wird sich bestimmt nicht hinstellen und sich töten lassen , der wird meilenweit in sicherer entfernung die aussicht geniessen
Zitat von derreisendederreisende schrieb:findet ihr nicht?
Ich finde du brauchst wieder mal eine sperre


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

05.06.2008 um 19:32
@ferdi

ja wenn man nicht argumentieren kann, wird nach sperre geschrien,nicht?

es geht darum präzise Luftangriffe gegen die Atomanlagen zu fliegen. Diese befinden sich in nicht zivilen Gebieten. Gleich mit den Anlagen kann man Raketenstützpunkte und B-undC-waffensilos zerstören und ein paar Fliegerstützpunkte und natürlich die maritime seeverteidigung mit den russenraketen!

hier siehst du wie die IAF das so gemacht hat:

https://www.youtube.com/watch?v=hKZEo6d-ypc (Video: IAF- Israeli Air Force. The best air force in the world.)


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

05.06.2008 um 19:39
Du meinst israil tötet journalist http://www.chainat.ch/quasselblog/?p=286

oder

sie tötet auch palästinensiche zivilisten egal ob frau oder kind hauptsache pali ist tod

http://www.ism-germany.net/2008/01/12/wochenbericht-israel-totet-22-palastinenser-verwundet-117/ (Archiv-Version vom 21.11.2008)


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

05.06.2008 um 19:41
derReisende
Dir ist schon klar, dass die Internationale Automaufsichtsbehörde keinerlei Anzeichen gefunden hat die darauf hindeuten könnten, dass der Iran abgereichertes Uran zur Atomwaffenherrstellung haben will.
Dort geht es um die zivile Nutzung der Atomenergie. Außerdem hat Iran den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet (im Gegensatz zu Israel).
Alle immer langsam mit den galoppierenden Pferden


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

05.06.2008 um 19:44
Und wenn man israil kritisiert ist man entweder ein nazi oder antisemit.


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

05.06.2008 um 19:45
@ferdi_tayfur

die Pallis sollen sich nach Jordanien verziehen, wenn sie nicht den Terror einstellen und den Friedensvertrag eingehen!
Klar Israel hat auch Fehler gemacht!
ABer die Pallis haben massenhaft Juden abgeschlachtet bevor die IDF gegründet wurde!
Das wird wohl immer vergessen,nicht?

aber diesmal können sich die Juden währen?
Youtube: Israel Air Force v2 - The Final Countdown
Israel Air Force v2 - The Final Countdown
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ach ja bald kriegt die IAF top Ware:

Israel asked U.S about the F-22 and still waiting for response.
But i'm sure that they will recive at least one squadron.
The F-35 already purchased.


1x zitiertmelden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

05.06.2008 um 19:47
Ich kenne Palis, die noch nie einen Israeli gemordet haben... was ist mit denen? Die meinst du sicher nicht, wenn du von "den Palis" redest, woll?


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

05.06.2008 um 19:52
Zitat von derreisendederreisende schrieb:die Pallis sollen sich nach Jordanien verziehen
Würden sich sicher einige darauf einlassen wenn die andere Seite sich aus den Golanhöhen verpisst


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

05.06.2008 um 19:52
ich sage ja auch nicht das alle Pallis schuld sind!

aber wir sind offtopic! Reden wir in einem anderen thread weiter darüber!


melden

Fundamentalismus in der Türkei weitet sich aus

05.06.2008 um 19:53
Golanhöhen gehören zu ISrael! Das haben die wegen den Kriegen verloren die Syrier!
Aber egal das hat nicht mit dem Pallikonflikt zu tun der Golan!
wir sind offtopic. gehen wir doch in die israelthreads damit!


Anzeige

melden