Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bosnische Serben vor Abspaltung?

Filter einstellen
09:57

Es begann mit einer Lüge (Teil 1) - Deutschland im Kosovo 99

Mit welchem Halbwissen hier eine Diskussion geführt wird ist wirklich beänstigend. Teils aus Hass, teils mit Halbwahrheiten aus wikipedia, werden hier historische Tatsachen verdreht und die Hetze gegen ein Volk am Anfang des 21. Jahrhunderts erinnert zu stark an die gleiche Hetze gegen das jüdische Volk, welche auch so ähnlich anfing - mit Lügen.Um die Geschichte des Balkan zu begreifen, muß man das letzte Jahrtausend betrachten.Der Begriff Nationalstaat kam ja sehr spät auf - etwa im 18....
Beitrag von Roland1 - am 10.02.2009
06:29

Russian terrorists with Serbs attacking Bosnia

@doncovalliNaja, man sieht das die Brüder zusammenhalten. Nur das Russland lieber humanitäre Hilfe leitet an ihre Brüder denkt sie wohl gar nicht. Die Serben hätten es aber nötig so runtergewirschaftet ist deren RS und Serbien. Aber nein, helfen ist unpatriotisch, kämpfen schon und da hat Russland mitgeholfen:Hats was genutzt ? Gott sei dank nein, nur leider mussten so viele unschuldige sterben.......Das Serben und Russen gleich denken und gleichermaßen handeln ist nichts neues. Da muss i...
Beitrag von BlickNixMasta - am 04.03.2008
09:54

The Srebrenica Massacre

@JallaWie ich bereits sagte:ICH muss eine allgemein Anerkannte Tatsache nicht nochmals belegen, du willst es ja besser wissen und somit bist du am Zug hier neutrale und glaubwürdige Quellen zunennen.Ich habe auch nach Quellen deiner Behauptungen zu den Konzentrationslager nachgespührt und dich blos gestellt wie deine Angaben zusatende gekommen sind.Wer einmal gelogen at, der tut es immer wieder. Nationalistische Serben machen dies anscheinend schon beim morgengebet.Übrigens: mich verschiedena...
Beitrag von BlickNixMasta - am 04.03.2008
10:01

Srebrenica

@JallaWie ich bereits sagte:ICH muss eine allgemein Anerkannte Tatsache nicht nochmals belegen, du willst es ja besser wissen und somit bist du am Zug hier neutrale und glaubwürdige Quellen zunennen.Ich habe auch nach Quellen deiner Behauptungen zu den Konzentrationslager nachgespührt und dich blos gestellt wie deine Angaben zusatende gekommen sind.Wer einmal gelogen at, der tut es immer wieder. Nationalistische Serben machen dies anscheinend schon beim morgengebet.Übrigens: mich verschiedena...
Beitrag von BlickNixMasta - am 04.03.2008
07:51

MASOVNE GROBNICE 1. dio - GENOCID U BOS. KRAJINI

@JallaHabe ich das so zu verstehen dass die ganzen KZ rein aus Propagandazwecke lanciert wurden und es keine KZ's wie Manjaca, nur um die bekannteste und gefürchteste zu nennen, gab ? Vukovar ist auch nie passiert und Srebrenica auch nicht ?Oh, natürlich, ich vergass, Serben sind friedliebend und Engel und der Kreig und das Verderben wurden ihnen in den NAchbarsländer aufgezwungen.....Man, du hast hiermit den Vogel eindeutig abgeschossenDann schau dir ein SERBISCHEN Bericht zu Vukovar und die...
Beitrag von BlickNixMasta - am 03.03.2008