Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

Filter einstellen
01:29

Kids shown video of their mother's suicide bombing death on Hamas TV

Das Video ist von 8. Juli 2009
Beitrag von crif - am 19.07.2009
01:29

Kids shown video of their mother's suicide bombing death on Hamas TV

Im Kinderprogramm von Hamas TV werden Kinder gezielt dem Märtyrertod näher gebracht. In einer Sendung in dieser Woche wurden die beiden Töchter der Selbstmordattenäterin Reem Riyashi eingeladen und sie mussten sich mit anderen Kindern ein nachgestelltes Video anschauen, in dem sich ihre Mutter auf das Attentat vorbereitet und anschließend 4 Israelis und ihre eigene Person in die Luft sprengt. Die Moderatorin stellt die beiden Töchter der Mörderin den anderen Kindern im Studio und vor den ...
Beitrag von crif - am 19.07.2009
01:03

Thousands Celebrate In Streets Of Gaza Upon News Of Dimona S

"wenn eine Autobombe explodiert weiß du doch nicht wer sie angebracht hat!vieleicht soll es so aussehen als ob es Palästinänser sind!""Er war ein guter Junge"Trauerfeier für einen TerroristenAllah Abu Dehaim war ein "guter Junge", sagt sein Cousin Mohammad vor dem riesigen blauen Trauerzelt der Familie. Am Abend zuvor hatte der 25-Jährige mit einem Schnellfeuergewehr, mehreren Pistolen und sehr viel Munition in der "Jeshivat Merkaz Harav" ein Blutbad angerichtet, acht Schüler zwischen 16 u...
Beitrag von milchknilch - am 17.04.2008
01:03

A jew calling Jesus a bastard

EDITUnter anderem wird Jesus dort als Bastard bezeichnet (Dieser Jude hier spricht nur aus, was auch im Talmud steht: )Wegen der Klammer wurde im voherigen Post ein Smiley mit Sonnebrille daraus.
Beitrag von ashavan - am 16.04.2008
01:03

A jew calling Jesus a bastard

Manche werden dieses Video bestimmt schon gesehen haben.Jüdische Kinder lernen in der Schule Hass: sich mit der Talmudlehre etwas auskennt, der weiß auch, dass im Talmud, dem "heiligen" Lehrbuch des heutigen rabbisierten Judentums, alles andere als Nächstenliebe gepredigt wird.Unter anderem wird Jesus dort als Bastard bezeichnet (Dieser Jude hier spricht nur aus, was auch im Talmud steht: und seine Mutter Maria wird als Hure beschimpft. Jesus seine Strafe soll die sein, dass er in kochende E...
Beitrag von ashavan - am 16.04.2008
07:52

Judenhetze ZDF

"ARABER bilden ihre eignen Kinder zu lebenden Bomben aus."
Beitrag von milchknilch - am 15.04.2008
01:59

Palestinian Children Beaten by Israeli Soldier

Hier mal ein paar Videos der ach! so friedliebenden israelis und auch ihrrer nichts und niemanden hassenden Kinder.Da ist auch ein "schönes" Beispiel dabei, wie man Kinder noch radikalisiert, außer mit "Mickymäusen". Indem man als Soldat des von Gott auserwählten Volkes( Herrenmenschenideologie?^^) einfach auf sie einschlägt oder sie gar als menschliches Schutzschild missbraucht...Hier also: da noch mehr Videos von. Aber ich hab jetzt keine Lust, mir nochmehr von dem ganzen Ekel reinzuziehe...
Beitrag von felixkrull - am 14.04.2008
08:59

Israeli children attack Palestinians

Hier mal ein paar Videos der ach! so friedliebenden israelis und auch ihrrer nichts und niemanden hassenden Kinder.Da ist auch ein "schönes" Beispiel dabei, wie man Kinder noch radikalisiert, außer mit "Mickymäusen". Indem man als Soldat des von Gott auserwählten Volkes( Herrenmenschenideologie?^^) einfach auf sie einschlägt oder sie gar als menschliches Schutzschild missbraucht...Hier also: da noch mehr Videos von. Aber ich hab jetzt keine Lust, mir nochmehr von dem ganzen Ekel reinzuziehe...
Beitrag von felixkrull - am 14.04.2008
03:25

Israeli using Palestinian Kids as Human Shields

Hier mal ein paar Videos der ach! so friedliebenden israelis und auch ihrrer nichts und niemanden hassenden Kinder.Da ist auch ein "schönes" Beispiel dabei, wie man Kinder noch radikalisiert, außer mit "Mickymäusen". Indem man als Soldat des von Gott auserwählten Volkes( Herrenmenschenideologie?^^) einfach auf sie einschlägt oder sie gar als menschliches Schutzschild missbraucht...Hier also: da noch mehr Videos von. Aber ich hab jetzt keine Lust, mir nochmehr von dem ganzen Ekel reinzuziehe...
Beitrag von felixkrull - am 14.04.2008
08:59

Israeli children attack Palestinians

Hier eine kleine Auswahl wie friedliebend die israelischen Kinder wohl erzogen werden...
Beitrag von felixkrull - am 11.04.2008
06:09

Settler children in Tel Rumeida (occupied Palestine) part 2

Hier eine kleine Auswahl wie friedliebend die israelischen Kinder wohl erzogen werden...
Beitrag von felixkrull - am 11.04.2008