Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Hass, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 00:48
Pershing@

Na ja in den USA hetzen manche evangelikale Prediger heftig gegen den "Feind" Islam ...

Ihnen passiert aber nichts, weil die muslimischen Vereinigungen in den USA vernünftig sind und wissen, dass sie mit Remmidemmi nur die starke Dynamik des Islam in den USA zerstören würden ...

Und so sollte es überall sein ...

Es gibt Grenzen, die nicht tolerierbar sind - z.b. die Karikaturen - aber der Protest muss mit dem Verstand und kontrolliert stattfinden, nicht auf rein emotionale Weise

Anzeige
melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 00:49
Welcher Sieg? Der Sieg über alle Ungläubigen?
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



tja das hätte ich auch mal gerne gewusst


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 00:49
stop!

bitte keine gespräche oder konflikte mit/und/über/oder juden - sonst wird der thread noch dichtgemacht.

danke


melden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 00:50
Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen! @ al-chidr


1x zitiertmelden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 00:51
den sieg kann kein gott sondern nur der westen bringen. solange israel handeln darf wie es will wird sich nichts ändern. es fehlt die einheit die z.b. der ira ermöglicht hat irland zu befreien. außerdem fehlen verbündete aus anderen politishcen lagern.
und solche verbündete findet man nicht in dem man mehr betet sondern nur indem man den ersten schritt macht. würde die plo wieder allein die palästinenser vertreten und den säkularen sozialen kurs weiter fahren hätte palästina ein chance auf frieden.
udn auch verbüntete ständen dann bereit, ich glaube ein herr aus venezuela würde jede aktion gegen die macht der amerikanischen kapitaldiktatur unterstützen


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 00:54
Na ja in den USA hetzen manche evangelikale Prediger heftig gegen den "Feind"
Islam ...


Und dort werden dann auch Filme gezeigt in denen Muslime als Affen dargestellt
werden?


melden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 00:56

Ne klar@25h.nox

Topic

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 00:56
Oh man ihr checkt auch nix @

Das war ironisch gemeint ... weil das oft bei den Bittgebeten gesagt wird, vor allem wenn es den Regierungen gelegen kommt (seien sie islamisch oder laizitistisch orientiert) ...
"Allah möge die Feinde vernichten" oder dergleichen ...

In Syrien wurden freiwillige Kämpfer, die in den Irak gingen, zuerst als Märtyrer gefeiert, dann wurden sie ins Gefängnis gesteckt, als sie desillusioniert und von den Amerikanern schnell aufgegriffen zurückkehrten - weil sich die politische Lage geändert hatte und die Syrer mit den Amerikanern an der Grenze kooperieren.

Die Muslime sollten sich vor allem deswegen aus der schmutzigen Politik heraushalten, weil auch die allerletzten Politiker den Islam für ihre Zwecke instrumentalisieren - ob im Westen oder im nahen Osten.


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 01:00
nettes foto! beides feinde der us politik. wenn auch der eine oft auf bush niveau redenhält


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 01:03
Natürlich gibt es Rabbis, die nicht nur zur Vernichtung der Araber aufrufen, sondern sagen, dass im Fall der Fälle in der "Verteidigung" (damit ist jeder Angriff innerhalb "Großisraels" gemeint) ausnahmslos Männer, Frauen und Kinder abschlachten müssten ...

Aber die haben eben den Vorteil, dass die Lobbies ihres Landes und ihrer ethnischen Gruppe die Medien beeinflussen können und z.b. unangenehme Einflussgrößen in der jüdischen Gemeinschaft verschweigen können -

Das ist keine Rechtfertigung für die Muslime, selbst auf ähnliche Weise "zuzubeißen" - noch dazu bringt es nur Nachteile ...


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 01:05
Hier eine kleine Auswahl wie friedliebend die israelischen Kinder wohl erzogen werden...


http://de.youtube.com/watch?v=rBIcdoOKB9c&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=fPXpL-Nydx4&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=FqvLtoWBpTU&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=yzZj889BA4A&feature=related


melden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 01:05
Das war mir Klar,daß dir das Foto gefällt;)


melden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 01:10
Und damit schürt man Hass bei jüdischen Kindern?

Du vergleichst Äpfel mit Birnen!!


1x zitiertmelden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 01:13
Ich denke das ist im vergleich zu der Islamistischen Propaganda noch harmlos.


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 04:27
Zitat von milchknilchmilchknilch schrieb:Du vergleichst Äpfel mit Birnen!!
Ja, ich finde auch, dass der Vergleich hinkt.

Kleine Kinder, die in einer gestellten Szene eine Bush-Puppe symbolisch ermorden, sind eine ganz andere Kategorie, als israelischen Siedlerkinder, die mit regelrechter Inbrunst die Vertreter von Menschenrechtsorganisationen steinigen, insofern herrscht kein Dissens.^^

Die vergangenen Jahre haben ihre Kluften geschlagen und tiefe Gräben entstehen lassen.
Die Kinder beider Seiten wachsen damit auf. Wer will da wem etwas vorwerfen, ohne dabei Propaganda bemühen zu müssen?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 04:39
naja....

aber wenn morgen in den Nachrichten gesagt wird, dass ein Irrer oder sonstwer George W. Bush in den Kopf geschossen hat, dann glaube ich NICHT das hier in diesem Forum oder auf der ganzen WELT auch nur ein Eintiger eine Träne heulen wird ........


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 05:29
Zitat von milchknilchmilchknilch schrieb:Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!
Klingt nach Wehrdienst und Actionfilme.


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 05:36
Klingt nach Wehrdienst und Actionfilmen.


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 05:53
also diese filme die die hamas den kindern zeigt ist doch eigentlich nichts als die wahrheit.
wieviele kinder verloren ihre koerperteile wegen bush und olmert??
ist es nicht normal das man bush hasst? und olmert?
wieviele libanesen starben 2006 durch israels (made in amercia) inteligennte raketen>?
wieviel kinder verbrannten im iraq durch americas super freundliche bomben?
wie viele kamen unschuldig in den knast durch islamfreundliche politik????
ok sagt mir mal oder ich sage euch, ich wuerde bush genauso koepfen und auch wenn er sagen wuerde tut mir leid.
und olmert und seine kollege im koma.
und saddam der eh schon gekopeft wurde und sowieso viele andere politiker.
ihr heult rum weil bush von einer puppe gekoepft wurde? das macht die kinder zu psychos??
hahaha
neee, ich wuierde mal sagen wenn ne bombe 100 meter weit von mir ein gebauede wegblaest und mit dem gebauede 3-4 kinder also sogenannten "colleteral damage" also sowas wie muell. Das macht mir einen schaden, irreparrabel.

denkt doch mal nach, tv ist tv aber der echte tod von freunden und verwandten macht dich doch zum seelischen krueppel. Schuesse in der nacht immmer kaepmfen um sein essen und sauberes wasser? nur wenns mal gerade da ist.
Ihr solltet nicht einfach urteilen nach rtl aktuerl news oder was die bild mal wieder so sagt oder pi-news. Denkt mal an eure eigenen familien, seid ihr kawepmfer oder hoert ihr auf zu kaempfen wenn ihr annektiert werdet von einem land????
Das recht jedes menschen ist sein recht einzuverlangen und das tun die palis und sie zahlen den preis mit ihrem blut.


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 05:54
Man kann jeden Menschen umerziehen.Bei Tieren geht das nicht.
Menschen sind schon anders.

(Originalzitat von mich aus dem Jahre 19 plus)


Anzeige

melden