Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: WHO warnt vor weltweiter Epidemie

Filter einstellen
02:13

Du Bist nicht allein -Roy Black ,,Rarität

@Werwie bin auch der Meinung, dass man die Grippeviren nicht unterschätzen sollte.
Beitrag von Koriander - am 22.06.2009
01:51

Weltbank und Pharmaindustrie profitieren von der Schweinegrippe

Meine Meinung zum Thema... (nös). Die drei Pharmafirmen Sanofi-Pasteur, Novartis und GlaxoSmithKline (GSK) haben offenbar von der US-Regierung Aufträge für die Entwicklung eines Schweinegrippeimpfstoffs erhalten. Medienberichten zufolge soll Novartis für 290 Millionen US-Dollar beauftragt worden sein.GSK und Sanofi-Pasteur sollen Aufträge für jeweils 180 beziehungsweise 190 Millionen US-Dollar erhalten haben. Entsprechende Berichte bestätigte Sanofi-Pasteur auf Anfrage. GSK und Novartis w...
Beitrag von Eiszeit - am 17.06.2009
05:25

Peter Maffay - So bist Du ( mit Songtext )

Langsam aber sicher schleicht sich der Virus in den menschlichen Organismus ein. Die Infektionsgeschwindigkeit nimmt zu und laut WHO steht die höchste Stufe einer Pandemiewarnung kurz bevor.Für den Herbst wird ein weiterer Infektionsschub befürchtet.Müssen wir bald alle niesen ?Jedenfalls habe ich heute mit Dankbarkeit der vergangenen Zeit gedacht, die ich auf dem Planeten in der Form und Art verbringen durfte. Und wenn ich denn in Fieberschüben, rotnasig, mit dem Taschentuch in der Hand,...
Beitrag von Koriander - am 11.06.2009
09:17

Schweinegrippe: Hintergründe und Fakten, Teil 1v5

Hier mal ein paar brauchbarer Link zu der Pharma-Marketing-Kampagne: hier die Vorträge auf youtube:
Beitrag von Termi - am 28.05.2009
03:36

Swine Flu Outbreak (28 Weeks Later)

Das nenn ich Panikmache ->
Beitrag von sentex - am 17.05.2009
09:58

Bird Flu Distributed by Dept of Homeland Security

@FedaykinBegründe ungünstig.@GrahmMehr Infos kann ich dir auch momentan nicht geben, ich versuche aber herauszufinden, wer die Lady ist.
Beitrag von Reason - am 06.05.2009
02:08

12 Monkeys Trailer (Deutsch)

eigentlich schade, daß man sowas nicht erleben kann!!
Beitrag von Werwie - am 02.05.2009