Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

1.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pandemie, Epidemie, WHO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

05.05.2009 um 21:55
klasse wenn es nicht nach 2 wochen 5k tote gibt ist es harmlos und alle finden es langweilig...

ist doch gut das es harmloser ist als befürchtet aber deswegen gleich die vorsicht begraben ? immerhin kann das virus nochmal "vermischen" oder sich weit ausbreiten und so trotzdem zu einem problem werden selbst wenn die sterblochkeit nicht sonderlich hoch ist

Anzeige
melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

06.05.2009 um 00:41
Ich möchte mal ein paar Dinge zusammenfassen und wieder ein paar Fragen aufwerfen.

Die Schweinegrippe ist in Mexico ausgebrochen. Mexico ist ein Land mit relativ hohem Anteil an armen Menschen. Es klingt natürlich logisch, das gerade in so einem Land diese "Seuche" ausgebrochen ist. Was liegt näher? Denn 2 der 8 Virussegmente kommen von Europäischen Schweinen,die normalerweise in Amerika / Mexico nicht zu finden sind. Das alleine ist ziemlich aussergewöhnlich.

Gleichzeitig gibt es schwere Ausbrüche von Grippe sowie unklassifizierten Atemwegwegserkrankungen in Mexiko, ungewöhnlich für diese Jahreszeit, wo die
Grippesaison eigentlich vorbei ist !?

3 der 8 Virus-Segmente sind in einer privaten Datenbank "veröffentlicht", die Registrierung verlangt, keine Veröffentlichung in einer Genbank, obwohl die
staatliche US-Gesundheitsbehörde CDC die Untersuchung vornam.

Nach der bisherigen Beschreibung ist anzunehmen
dass die 8 Segmente des neuen Virus vor ca. 10,40,10,95,30,30,95,95 Jahren von Vögeln auf Säugetiere übersprangen.

Der Serotyp ist H1N1, wie einer der 3 Typen der normalen Grippe,
aber mit ziemlich anderen Komponenten - das HA ist seit >90Jahren andere Wege gegangen. Menschen haben daher kaum Immunität gegen das neue Virus und der derzeitige Impfstoff dürfte kaum wirken. Ob Tamiflu & Co. wirklich hilfreich sind, wird sich mit der Zeit zeigen.

Was ist mit dem Video bzw. mit dem Radiomitschnitt einer Anruferin in den USA vom 30.03.2009 ? Diese erzählte das die Regierung Trucker für geheime Transporte anheuerte. In diesen Trucks sollen sich laut ihrer Aussage massenweise Vogelgrippeviren befunden haben, die in alle Himmelsrichtungen befördert wurden.
Diese Trucks wurden von Regierungsfahrzeugen begleitet und durften keinen Stop von Start bis zum Ziel einlegen. Des Weiteren war ein Ziel eine Einrichtung der US-Airforce. Diese ist für ihr Sprüheinsätze mit Flugzeugen offiziell bekannt.
Dieses Intervie stammt wie schon gesagt vom 30.03.2009. Wie konnte die Frau dies wissen und hat sie damit die Machenschaften im Vorfeld aufgedeckt?

Warum macht die WHO so einen Wirbel um diese doch leicht verlaufende "Grippe"? An der gewöhnlichen Influenza sterben mehr Leute, als bisher an der Schweinegrippe.
Wissen sie von einer (wie sie selbst schon angesprochen haben) zweiten, stärkeren Welle, in der das Virus mutiert? Diese Panik ist für mich das reinste Theater.

Diesen Artikel habe ich aktuell dazu gefunden:

Stammt der Schweinegrippe-Erreger aus einem Labor?

Im Internet verbreitet sich das Gerücht, der Virus, der die Schweinegrippe verursacht, stamme aus einem Labor. Auf der Internetseite Prisonplanet wird behauptet, es handele sich dabei um einen Beta-Test. Und die Pandemie haben Menschen verschuldet.

Angeblich soll der Virus aus einer Mischung von Menschen-, Schweine- sowie Vogelgrippe-Erregern entstanden sein. Auch könne dieser angeblich nicht auf natürliche Weise entstanden sein. Sogar die Ansicht wird verbreitet, der Virus wurde gezüchtet, um die Weltbevölkerung zu dezimieren.

Andere glauben, die Pharmaindustrie sei Verursacher der Grippe, da das Haltbarkeitsdatum der Tamiflu-Vorräte bald ablaufe und schnell verkauft werde soll. Die Umsatzzahlen bei Tamiflu lagen in dem Jahr, wo die Vogelgrippe grassierte angeblich bei einer Höhe von zwei Milliarden Euro.

Dieser Artikel wurde mit sehr viel Häme verfasst um einen belustigenden Effekt zu erzielen. Dennoch sind darin ein paar Punkte enthalten, mit denen man sich durchaus auseinandersetzen sollte.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

06.05.2009 um 01:41
@Reason hälts du immernoch an der these fest, was du am anfang des threads hattest?
also der virus im labor entstanden ist?

das hab ich ja am anfang auch gedacht bzw. mir gut vorstellen können, aber der virus scheint ja wie es aussieht doch nicht den schaden angerichtet zu haben (zumindest noch nicht), wie ich am anfang gedacht hatte.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

06.05.2009 um 01:47
@mülayim

ja ich halte daran fest. Es gibt, für mich, zu viele Indizien die darauf hinweisen.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

06.05.2009 um 01:55
@Reason

dann warten wir mal weiter ab, deine argumentation am anfang hat mich auch schon überzeugt, nur weiß ich es nicht zu 100% ;)


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

06.05.2009 um 06:27
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,616759,00.html

Schweinegrippe ist fast vorbei, da könnte vielleicht die nächste Epidemie kommen
Hab auch irgendwo gelsen, dass letztes Jahr in Asien mehrere Millionen an Tuberculose gestorben sind und zwar, weil die neue Art von Tuberculose sehr resistente Bakterien hat!
Da bringen auch Medikamente nicht viel


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

06.05.2009 um 06:49
Was heißt hier "Schweinegrippe vorbei" es gab ja erst in den letzten STUNDEN den ersten Toten in Ger!


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

06.05.2009 um 09:12
Wie toter in Deutschland?? Davon habe ich jetzt nix mitbekommen. In Amerika ist gestern glaube ich einer gestorben


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

06.05.2009 um 09:50
@Werwie

Woher hast du denn die Info?


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

06.05.2009 um 11:18
nur weil es einen toten wieder gibt heißt das noch gar nichts, jeden tag gibt es tod und leben.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

06.05.2009 um 11:32
Vom Dachziegel erschlagen,vom Auto zusammengefahren,beim Fensterputzen Genick gebrochen...die meisten lethalen Unfälle gibts zu Hause.
Nö,keiner gestorben hier


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

06.05.2009 um 11:32
Wenn der Virus im Labor entstanden wäre, wäre es irgendwo in der Welt aufgefallne

es sei denn alle Stecken weltweit unter einer Decke

weiterhin wäre für einen Pseudo B WAffenangriff der Verbreitungweg ungünstig gewählt


Mexio, irgenwo, = keine so starke Internationale Frequentierung.

Nen Sportevent ala Olympia, oder andere Internationale GEschichten sind besser geeignet, = Virus in die klimanalage/Lüftung/ oder die Internationalen Flughäfen.

ne die Theorie zieht nicht.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

06.05.2009 um 11:33
Andere glauben, die Pharmaindustrie sei Verursacher der Grippe, da das Haltbarkeitsdatum der Tamiflu-Vorräte bald ablaufe und schnell verkauft werde soll
------------------

Komisch was die Landes und Bundesregierungen eingelagert haben ist bis zu 50 Jahre Halbar?


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

06.05.2009 um 11:39
Komisch auch,die Grippe brach in ner miesen Industriegegend aus um die jeder der einen Funken Verstand besitzt einen grossen Bogen schlägt


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

06.05.2009 um 11:48
@Reason

Von dieser Person/Frau würde ich gerne mal n paar mehr Infos bekommen? Also von der, welche beim Radio angerufen hatte? Ist das möglich, und was ist mit diesem Radiomitschnitt? Kann man den noch iwo anhören?
Es gibt Sachen, die beruhen auf eine Art stillle Post. Am Ende weis keiner mehr wer was wie wann wo wirklich gesagt hatte. Vielleicht stimmts ja auch.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

06.05.2009 um 12:11
Komisch auch,die Grippe brach in ner miesen Industriegegend aus um die jeder der einen Funken Verstand besitzt einen grossen Bogen schlägt
---------------------------------------------

Ja und war die denn auch Inzeniert so wie es jetzt der angeblich Fall ist?

Wenn sie natürlichen Ursprungs ist, dann bricht sie auch in solchen GEgenden zuerst aus

oder halt in Mexico Stadt.

aber wenn man eine Virus möglichst weit verbreiten will weltweit, um Medikamente zu verkaufen, dann ist diese Verbreitungsmethode denkbar ungünstig


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

06.05.2009 um 14:23
@Fedaykin

Begründe ungünstig.



@grahm

Mehr Infos kann ich dir auch momentan nicht geben, ich versuche aber herauszufinden, wer die Lady ist.

Youtube: Bird Flu Distributed by Dept of Homeland Security
Bird Flu Distributed by Dept of Homeland Security
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

06.05.2009 um 14:27
Nostradamus:

centurie 9 vers 91
Die schreckliche Seuche Perinth und Nicopolis,
wird Chersonnez und Marceloyne halten,
Thessalien wird Amphipollis zerstören,
Übeles unerkannt, und die abschlägige Antwort des Antoine.



hmm ;)


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

06.05.2009 um 14:34
@sentex


was soll uns das sagen?

Gibt es eine vernüftige Interpretation?


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

06.05.2009 um 14:40
@Reason

Nein, leider nicht ^^

aber "übles unerkannt" ist sehr merkwürdig.

Bedeutet vielleicht das die Regierung hinter der Seuche steckt.. und wenige glauben es (unerkannt)


Anzeige

melden