Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Paintball - Verbot

Filter einstellen
10:00

Georg Schramm als Oberstleutnant Sanftleben (1 of 5)

Satire von Georg Schramm ist für mich eine brilliante militärphliosophische Auseinandersetzung. Was er da sagt, hat alles Hand und Fuß...Dazu gehört eben auch die Gewöhnung an die Distanzwaffe
Beitrag von oddmanout - am 15.05.2009
04:31

Die besten Fouls im Fußball

kein Text
Beitrag von T_K_V - am 11.05.2009
04:30

Iron Mike Zambidis

Auch ein Gefährlicher Sport . Hier muss man seinen gegner K.O. schlagen...sollte auch verboten werden.
Beitrag von warneverends - am 10.05.2009
00:30

Skull! vs. Rigor Mortis :)

Dann wird ja Juggern auch bald verboten werden
Beitrag von Warhead - am 10.05.2009
04:31

Die besten Fouls im Fußball

@yoyoIch schiesse auf Pixel und nicht auf einen Feind, ausserdem ist es nur ein Spiel...vollkommen überzogen dein Post ;)Fussball ist auch der vorzeige Sport Nummer Eins, wenn es um Friedfertigkeit geht :DEigentor...Daraus schlussfolgere ich, dass du deiner Meinung nach ein "intelligenter" Bürger bist und alle Paintball- und CS-Spieler dumm sind ?! Soweit richtig ?! Intelligent vielleicht, aber intolerant, was paradox ist, denn die die Nächstenliebe der Intelligenz ist die Toleranz...Das ist ...
Beitrag von Chris0815 - am 10.05.2009
04:05

Airsoft War - Systema MP5, G&G M4 - The Fort Scotland

Ist zwar Airsoft, aber was ist daran so schlimm mit Kampfmontur durch den Wald zu laufen und sich mit Plastikkugeln zu beschießen?Mein Gott, es ist ja soooo schlimm... >_<
Beitrag von Jigoku - am 09.05.2009