Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ab wann ist "Rechts" rechtsextrem?

Filter einstellen
03:46

Olivia Jones bei der NPD

was witziges - :D -
Beitrag von kiki1962 - am 10.08.2009
03:18

ASP - Sag Nein!

@Pete39ein song, denke ich der tiefe zeigt und uns echt mahnt - seien wir achtsam mit dem, was wir von uns geben -- rechts bedeutet immer ausgrenzung - intoleranz - geistige enge . .werte werden hervorgehoben, die keine sind -- z.b. nationalstolz . ..
Beitrag von kiki1962 - am 08.08.2009