weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann ist "Rechts" rechtsextrem?

591 Beiträge, Schlüsselwörter: Rechts, Rechtsextrem
huangoesmary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann ist "Rechts" rechtsextrem?

09.08.2009 um 16:51
@Obrien
Du musst da schon im Einzelfall differenzieren. Und politische Propaganda natürlich.


melden
Anzeige
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann ist "Rechts" rechtsextrem?

09.08.2009 um 16:53
@huangoesmary

Welches Recht, hatten die Europäer in ihren Kolonien zu wüten. Was gab den Deutschen beispielsweise das Recht, die Herrero niederzumeucheln.

Was hat das mit Polen zu tun?


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann ist "Rechts" rechtsextrem?

09.08.2009 um 16:54
@huangoesmary

Baal in Südafrika?
Polnische Gebirgsjäger aus dem Nordosten?

Nicht auf unserem Planeten.


melden
huangoesmary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann ist "Rechts" rechtsextrem?

09.08.2009 um 16:55
@voidol
Es ist einfach nicht auf einen Nenner zu bringen. Ich gebe klein bei. Pickel ausdrücken.


melden

Ab wann ist "Rechts" rechtsextrem?

09.08.2009 um 16:57
@_1683_
_1683_ schrieb:Österreich hat die Kriegserklärung ausgerufen gehabt und somit trat für Deutschland der Bündnisfall ein. Ergo hat Deutschland nicht den ersten Weltkrieg begonnen
"Österreich-Ungarn" und "Deutsches Reich" wenn ich bitten darf.

Und wer was begonnen hat kann man interprätieren wie man will, (-nicht allzu wörtlich nehmen), da die politische und diplomatische Situation damals sehr kompliziert war.
Während Österreich-Ungarn am 28. Juli 1914 Serbien den Krieg erklärte, erklärte das Deutsche Reich Russland am 1. August den Krieg.
Das, einfach als Bündnissfall zu deklarieren ist falsch.


melden

Ab wann ist "Rechts" rechtsextrem?

09.08.2009 um 17:08
@Obrien

zu den Äußerungen des HuangoesMary

Ich glaube nicht, daß es Sinn macht mit ihm weiter zu diskutieren. ... Ich habe es inzwischen aufgegeben.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann ist "Rechts" rechtsextrem?

09.08.2009 um 17:23
@jafrael

"Äusserungen"?Grenzdebiles Geschwafel und das ist noch ein Euphemismus.


melden

Ab wann ist "Rechts" rechtsextrem?

09.08.2009 um 18:16
@22aztek
ob jetzt deutsches Reich oder Östereich-ungarn ist doch bums-banane
auf jeden fall hat österreich angefangen un deutschand serbien angegriffen der rest ist ja dann mal egal wie es damals hieß...


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann ist "Rechts" rechtsextrem?

09.08.2009 um 18:36
@Latona

Öhm, nein.


melden

Ab wann ist "Rechts" rechtsextrem?

09.08.2009 um 19:04
@Latona

??

Haste im Geschichtsunterricht gepennt? :D ;)


melden

Ab wann ist "Rechts" rechtsextrem?

10.08.2009 um 14:57


mal was witziges - :D -


melden

Ab wann ist "Rechts" rechtsextrem?

10.08.2009 um 15:01
.... wenn es so ist, dass man drüber lachen kann

http://www.youtube.com/watch?v=JIIprQDEgIo&feature=related


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann ist "Rechts" rechtsextrem?

10.08.2009 um 15:11
@kiki1962
*looooooooooool*!!!! Gerade diese beiden Clips liebe ich wie nichts Gutes...großartig!!!


melden

Ab wann ist "Rechts" rechtsextrem?

10.08.2009 um 15:18
@apega
habe unter youtube auch npd - werbung gesehen - und mich köstlich amüsiert - das können sie nicht ernst meinen -


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann ist "Rechts" rechtsextrem?

10.08.2009 um 15:23
@kiki1962
Doch...tuen sie :(...


melden

Ab wann ist "Rechts" rechtsextrem?

10.08.2009 um 15:35
@apega
dann scheinen sie nicht intelligent genug zu sein die satire zu verstehen . . .


melden

Ab wann ist "Rechts" rechtsextrem?

10.08.2009 um 16:30
,,DVU - Doitschland vür uns"

,,Auf der ganzen Welt gibt es immer mehr Ausländer, vor allem im Ausland - wir finden das doof"

,,...immer mehr Jobs nur für Leute wo schreiben können"

Oliver Kalkofe hat es schon drauf :D


melden

Ab wann ist "Rechts" rechtsextrem?

10.08.2009 um 16:34
@Kc
ja - begegenen wir geistigem dünnsch. mit humor und sarkasmus .. . anders ist es nicht wirklich zu ertragen . . .


melden

Ab wann ist "Rechts" rechtsextrem?

10.08.2009 um 16:57
Die Presse stempelt jeden Rechten als Neonazi ab!
Rechtes Gedankengut wird sowieso nicht akzeptiert; was will man da noch diskutieren; schämen sollte sich die Regierung, schließlich herrscht verdammte Meinungsfreiheit!


melden
Anzeige

Ab wann ist "Rechts" rechtsextrem?

10.08.2009 um 17:04
@pumpkins
oh - hier sprechen gerade bürger und nicht die regierung ..

:D - stimmt die npd braucht man nicht zu verbieten - die sind so blöd, dass die eh keiner ernst nimmt - und ich habe ihre auftritte gesehen - da scheint kalkofe ein weisenknabe zu sein :D


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden