Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Friedensnobelpreis für Barack Obama

Filter einstellen
23:16

President Obama at 2013 White House Correspondents' Dinner (C-SPAN)

bin nicht mehr der stramme muslimische Sozialist»
Beitrag von Glünggi - am 28.04.2013
09:33

The Obama Deception 2009 1.deutsche Synchronfassung 1/12

Ich habe nun die Antwort auf die Frage die ihr euch alle gestellt und bis heute immer noch nicht beantwortet bekommen habt, nun endlich heraus bekommen, wieso Obama den Friedensnobelpreis eigentlich bekommen hat:Obama hat die Leute verarscht und Guantanamo nach fast 4 Jahren immer noch nicht geschlossen, sodass fleißig weiter gefoltert werden kann. Das Alleine hätte aber für den Friedensnobelpreis nicht ausgreicht, also hat Obama noch eine drauf gelegt, unzwar: Obama bekämpft die Verbreitung...
Beitrag von nurunalanur - am 08.06.2011
01:25

Glory Trailer

Jaja... Man muss sich seine Rechte in Amerika durch töten erwerben. Randgruppen sind ja gut genug um ihr Leben für das Land herzugeben. So gabs ja auch schon im Bürgerkrieg Afroamerikanische Soldaten.Und wenn ich das nun mit der Rassenproblematik vergleiche, dann ist Amerika in ca 200 Jahren bereit für den ersten schwulen Presidenten.
Beitrag von Glünggi - am 11.10.2009
07:45

Barack Obama 'humbled' by Nobel Peace Prize Honor (Friedensnobelpreis 2009)

Der Preisträger, der sich nicht freuen darf ^^Er gibt sich demütig im video, sagt von sich selbst dass er es nicht verdient hat, in der Reihe mit so vielen wegweisenden Gestalten zu stehen, die mit diesem Preis geehrt worden sindöh hmmm -- wegweisend sind ja einige schon, fragt sich nur in welche Richtung ^^seine Aussage: "Ich sehe sie nicht als Auszeichnug meiner eigenen Verdienste, sondern als eine Bestätigung der amerikanischen Führungsrolle " kann man vielseitig deuten ^^Das Video wird...
Beitrag von elfenpfad - am 10.10.2009
03:43

march on washington dc 9/12 taxpayer march on dc tea party protest

so sieht der frieden aus: demonstrieren, weil alles so gut läuft ^^
Beitrag von lesslow - am 09.10.2009