Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedensnobelpreis für Barack Obama

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Friedensnobelpreis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Friedensnobelpreis für Barack Obama

10.10.2009 um 20:06
@Waldfreund
Dann hätte er mal sagen sollen:

Yes we could.......

Anzeige
melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

10.10.2009 um 20:13
@rockabilly
Zitat von rockabillyrockabilly schrieb:weiter hin scheiße---> was hat sich geändert seit denn amt wechsel??
Was hast du denn gedacht was sich nach dem Amtswechsel ändert?

Obama schnippst mit dem Finger und dann ist im Irak alles in Ordnung?

Die Truppen werden nach der Wahl im Irak im Januar von 128000 auf unter 50000 reduziert und bis Ende 2011 werden dann nach dem "Status of the Forces Agreement" mit der irakischen Regierung die restlichen Truppen abgezogen.
Zitat von rockabillyrockabilly schrieb:Und in denn 9 Monaten???
Ich war es nicht denn IHN Hochgelobt hat, das er alles ändert, und das zz
das meint ich damit!
Ja aber was hast du denn gedacht was passieren sollte?


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

10.10.2009 um 20:16
@Larry08
Ich hab mir nicht´s vorgestellt, das alles "schnipp" super ist.
Ich krit. nur die presse und alle die in ihn denn messias sehen!!!!


1x zitiertmelden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

10.10.2009 um 20:19
@rockabilly
Zitat von rockabillyrockabilly schrieb:Ich hab mir nicht´s vorgestellt, das alles "schnipp" super ist.
Hatte so ein bisschen den Eindruck.
Zitat von rockabillyrockabilly schrieb:Ich krit. nur die presse und alle die in ihn denn messias sehen!!!!
Dieser Messias Quatsch kam ja von republikanische Seite und gewissen Medien die nicht gerade für ihre qualitativ hochwertige Berichterstattung bekannt sind.

Obama selbst hat ja keine "messianischen Versprechungen" gemacht.


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

11.10.2009 um 01:36
Auf die Gefahr hin das ich jetzt runter gemacht werde. Aber ich finde das der Friedensnobellpreis eher an Michael Jackson gegen sollte(auch wenn er tod ist). Seine Lieder handeln immer vom Frieden und einigkeit der Menschen. Ich sehe keinen Grund warum Obama diesem Preis verdient hat. Er ist immer noch Krieg im nahen Osten. Gute ideen hab ich auch und trotzdem hab ich noch keinen preis bekommen.


1x zitiertmelden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

11.10.2009 um 10:32
er fängt im eigenen land schon mal an ;)

Obama verspricht Schwulen mehr Rechte

Präsident Barack Obama hat den Schwulen und Lesben in den USA mehr Rechte versprochen. In einer Rede vor der größten homosexuellen Bürgerrechtsorganisation des Landes am Samstagabend (Ortszeit) in Washington versicherte Obama, dass die bisherige Praxis abgeschafft werde, nach der Schwule und Lesben im Militär nur solange zugelassen sind, wie sie ihre sexuelle Neigung nicht offenbaren.
( newsticker)

wow,wie fortschrittlich


1x zitiertmelden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

11.10.2009 um 10:34
@Nimuria
Aber ich finde das der Friedensnobellpreis eher an Michael Jackson gehen sollte
geht nicht mehr,denn es kann nur nominiert werden,der zu LEBZEITEN nominiert wurde


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

11.10.2009 um 10:35
@andreasko
Genau OBAMA kann versprechen aber mehr auch nicht !
Frage nicht was du für dein Land tun kannst, frage was Obama machen wird !!!


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

11.10.2009 um 10:58
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:In einer Rede vor der größten homosexuellen Bürgerrechtsorganisation des Landes am Samstagabend (Ortszeit) in Washington versicherte Obama, dass die bisherige Praxis abgeschafft werde, nach der Schwule und Lesben im Militär nur solange zugelassen sind, wie sie ihre sexuelle Neigung nicht offenbaren.
Jaja... Man muss sich seine Rechte in Amerika durch töten erwerben. Randgruppen sind ja gut genug um ihr Leben für das Land herzugeben. So gabs ja auch schon im Bürgerkrieg Afroamerikanische Soldaten.
Youtube: Glory Trailer
Glory Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und wenn ich das nun mit der Rassenproblematik vergleiche, dann ist Amerika in ca 200 Jahren bereit für den ersten schwulen Presidenten.


1x zitiertmelden
Tribe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedensnobelpreis für Barack Obama

11.10.2009 um 11:06
ach, spätestens seit arafat wissen wir doch, dass der friedensnobelpreis offensichtlich von völlig betrunkenen verlost wird. wenn so eine antisemitische kartoffelnase wie arafat den kriegt, ist er nix wert.


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

11.10.2009 um 11:51
lol, obama war gerade mal 12 tage präsident und war bereits nominiert.... :)


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

11.10.2009 um 11:55
ich kann meine begeisterung grade noch zügeln...

im ernst: obama hat keinen einzigen erfolg vorzuweisen. den friedensnobelpreis hätte z.b. kohl wegen seiner bemühungen zur wiedervereinigung verdient.


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

11.10.2009 um 12:04
@Tribe

Oder jemand wie Schimon Peres.


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

11.10.2009 um 12:10
was haben manche immer mit Kohl? Der Kerl hat das Volk belogen und betrogen, an sich gerafft und "unser" Geld den reichen in die Tasche geschoben! Der gehört in den Knast, sicher nicht als Preisträger irgendwo hin.


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

11.10.2009 um 12:25
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Randgruppen sind ja gut genug um ihr Leben für das Land herzugeben
genau richtig formuliert...glaube man nicht das eliteschüler rangezogen werden.
Da laufen 2 miltiärleute durch die slums und werben randgruppen an und erzählen denen dann wieviel man für sein land tun kann...durch beverly hills sieht man die militärfritzen nicht laufen...randgruppen werden verheizt,nur schnallen das die leute nicht.Dafür werden auch gerne afro-amerikaner angesprochen..schau dir die jungen teenis an die im irak sind...


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

11.10.2009 um 13:19
haha, hier zieht euch die southpark folge mit obama rein

http://www.southpark.de/alleEpisoden/1212/

da gibts auch alle andern folgen, vollkommen legal ^^


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

11.10.2009 um 13:28
>...derFriedensnobellpreis eher an Michael Jackson gegen sollte<

Na mit der Begründung wären das Nicole und dat Nena aber ganz heiße Kandidatinnen. :D :D :D


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

11.10.2009 um 13:52
@impressive @nameless39 @Prometheus @Nimuria
"Na mit der Begründung wären das Nicole...ganz heiße Kandidatinnen."
Lächerlicher ist eher die Verleihung des Nobel-Preises an den aktuellen US-Weltverarscher.

In seiner Amtszeit wurden und werden erst einmal weitere Tausende US-Invasoren (Besatzer, Killer, Soldaten) nach Afghanistan geschickt. Bereits im Frühjahr des Jahres 2009 ergab eine von ARD, BBC und ABC in Afghanistan gestartete Umfrage, dass der Haß der Bevölkerung auf die USA und die Nato wächst. Die Ablehnung der US-Truppen lag teilweise bei 80 % der Bevölkerung.

Was ist das für ein "Friedensnobelpreis",
wenn er jemandem verliehen wird, der für die Ausweitung der militärischen Besatzung anderer Nationen steht.
Frieden schaffen mit Waffen, mit Krieg, mit Mord, mit Besatzung ?

Mit der Logik und Moral kann man alle Päderasten des Planeten zu verdienten UNICEF-Mitarbeitern erklären !

Seit dieser Verleihung ist der Friedensnobelpreis nichts mehr wert.

Man kann allen vorigen Preisträgern nur empfehlen, das Dingen die Toilette hinunter zu spülen.


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

11.10.2009 um 13:54
@Koriander
Dazu kommt noch wie die Amerikanischen Firmen sich im ausland benehmen
(Peru dort die Firma Doe Run)


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

11.10.2009 um 15:18
Zitat von NimuriaNimuria schrieb:derFriedensnobellpreis eher an Michael Jackson
ein kinderficker mit nen friedensnobelpreis?
Naja....


Anzeige

melden