Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Friedensnobelpreis für Barack Obama

435 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, Friedensnobelpreis
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedensnobelpreis für Barack Obama

11.12.2009 um 14:28
@Larry08
„Barack Obamas Absage an den naiven Pazifismus"

Also ich halte den Afghanistan Krieg für naiv. Mal abgesehen davon das sich die dort Stationierten zurückziehen wie die geprügelten Hunde, ist er auch völlig sinnlos. Al Kaida Terroristen finden in etlichen Ländern unterschlupft.

Und indem der Ami dort Moslems demütigt, wird die Lage dort sicher nicht besser. Eine vernünftige Begründung für den Einsatz gibt es bis heute nicht.

Ich bin gegen naive Menschen die sich leicht manipulieren lassen, und leichtfertig ihr Leben riskieren, oder zu Mördern werden.


melden
Anzeige

Friedensnobelpreis für Barack Obama

11.12.2009 um 14:37
Da mag er recht haben, doch weshalb musste es soweit kommen? Wer verdiente Milliarden mit I G Farben und deren Verbindung zu Standard Oil Konzernen? Wie lange wurde zugesehen von wem?
Wie sieht das heute aus, wer verdient am Krieg mit einer Datei welche Al Qaida heisst? Wie lange wird zugesehen wie Menschen belogen, unterdrückt und in Armut gehalten werden, die lebensmittel kontrolliert, genmanipuliert, während Milliarden Dollars für Krieg verschwendet werden? Es geht um Macht, Öl und Geld, und fundamentalistisches Denken. Nicht um Frieden und Wohlstand für alle. Deshalb wird auch die freie Energie unterdrückt, damit Öl so lange wie möglich Macht ist. @Glünggi


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

11.12.2009 um 18:29
snafu schrieb:Es geht um Macht, Öl und Geld, und fundamentalistisches Denken. Nicht um Frieden und Wohlstand für alle.
Jops.
Ich nenn das inzwischenzeit Mammonismus.
Wikipedia: Mammon


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

22.12.2009 um 00:07
So viel Geld wie noch nie für US-Verteidigung
Obama billigt knapp 130 Milliarden Dollar für Afghanistan und Irak
Der amerikanische Präsident Barack Obama hat den grössten Verteidigungshaushalt der Geschichte der Vereinigten Staaten unterzeichnet und damit in Kraft gesetzt.
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/so_viel_geld_wie_noch_nie_fuer_us-verteidigung_1.4303192.html


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

18.04.2010 um 01:51
Ich warte ja immer noch darauf, dass Obama irgendwas macht, was seinen Friedens-Nobelpreis rechtfertigt. Künftig jedenfalls, hat die Verleihung dieses Preises keinerlei Bedeutung mehr...


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedensnobelpreis für Barack Obama

18.04.2010 um 01:58
@schmitz

Künftig? Bei mir schon vergangenheitlich


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

18.04.2010 um 01:59
@Valentini
...ich wollte nicht ganz so schwarzseherisch klingen. ;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedensnobelpreis für Barack Obama

18.04.2010 um 02:04
@schmitz
Seit Arafat hat er ohnehin nur noch Schrottwert...Rigoberta Menchu war noch ein Lichtblick,der Letzte


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

18.04.2010 um 02:07
@Warhead
Naja, Arafat hatte den Preis allerdings mehr verdient, als Obama, -zumindest bis jetzt...


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedensnobelpreis für Barack Obama

18.04.2010 um 02:07
@Warhead

Vor Arafat war auch noch Kissinger und spätestens da hat der Friedensnoblepreis seine Bedeutung eingebüßt


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedensnobelpreis für Barack Obama

18.04.2010 um 02:08
@schmitz

Ja, Arafat und Perez haben ihn mehr verdient als der Obama


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

18.04.2010 um 02:10
@Valentini
Stimmt, Kissinger hat ihn ja auch bekommen, was eine Farce.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedensnobelpreis für Barack Obama

18.04.2010 um 02:13
@schmitz

Farce? Ich würde eher sagen HOHN!


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

18.04.2010 um 02:16
@Valentini
Der Duden kennt sicher noch weitere bezeichnende Worte. ;)


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedensnobelpreis für Barack Obama

20.04.2010 um 18:30
So ein Nobelpreis ist ja auch immer eine Aufforderung in seinem geiste zu handeln. "sieh her, wir geben dir den Friedensnobelpreis und wenn du deine Glaubwürdigkeit behalten willst, dann handle dementsprechend."

der Schuss geht halt nach hinten los, der preis ist es, der an Glaubwürdigkeit verliert ^^


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

20.04.2010 um 23:54
@andreasko

Kann es sein, das du nie bei der Bundeswehr warst oder wie kommst du darauf, solche Aussagen zu treffen? Zum einen sind diese militärischen Auslandseinsätze Einsätze für die dortige Bevölkerung die auch sehr froh ist, dass die Soldaten im Land sind und Aufbauhilfe leisten. Zum anderen dienen diese Einsätze natürlich auch dazu, Terroristen in Form der Al Kaida, der Taliban aber auch der Drogenkatelle, die in Afghanistan ihre Drogenfelder haben und mit dem Geld davon natürlich auch den Terrorismus unterstützen zu zerschlagen. Daher finde ich schon, das die Politiker, die sich für solche Einsätze aussprechen und sie auch ausführen, durchaus den Friedensnobelpreis verdient haben weil sie ja zwar mit Waffengewalt aber immerhin Frieden in dem dortigen Land schaffen wollen und mit viel reden ist nun mal mit Terroristen nichts zu wollen. Mal ganz davon abgesehen, das diese auch für uns und die restliche Welt eine Gefahr darstellen.


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

25.06.2010 um 02:22
Ist es nicht vorbildlich, wie er sein Kreuz grad trägt?

(besoffen bin und provozieren tu)


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedensnobelpreis für Barack Obama

08.06.2011 um 12:30
Ich habe nun die Antwort auf die Frage die ihr euch alle gestellt und bis heute immer noch nicht beantwortet bekommen habt, nun endlich heraus bekommen, wieso Obama den Friedensnobelpreis eigentlich bekommen hat:

Obama hat die Leute verarscht und Guantanamo nach fast 4 Jahren immer noch nicht geschlossen, sodass fleißig weiter gefoltert werden kann. Das Alleine hätte aber für den Friedensnobelpreis nicht ausgreicht, also hat Obama noch eine drauf gelegt, unzwar: Obama bekämpft die Verbreitung von Atomwaffen auf der Welt, während er selber die eigenen Atomwaffen moderniesiert sodass sie effektiver Töten können. Diskussion: USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?

Außerdem wird in diesem Video auch noch sehr gut erklärt wieso Barack Obama den Friedensnobelpreis verdiehnt hat:

Youtube: The Obama Deception 2009 1.deutsche Synchronfassung 1/12


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedensnobelpreis für Barack Obama

08.06.2011 um 12:38
@nurunalanur
Lol, Dein Video ist beschissen synchonisiert und völlig zusammenhanglos aneinander geschnitten, was soll so ein Unfug immer beweisen, außer das manche Leute, wie der Autor des Videos, keinerlei Schimmer davon haben, wovon sie reden? :D


melden
Anzeige

Friedensnobelpreis für Barack Obama

08.06.2011 um 12:40
nurunalanur schrieb:Obama hat die Leute verarscht und Guantanamo nach fast 4 Jahren immer noch nicht geschlossen, sodass fleißig weiter gefoltert werden kann.
In Guantanamo wird weiter gefoltert? Hast du Informationen dazu?


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt