Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

Filter einstellen
01:02

Begriffe Mutter und Vater werden abgeschafft

da kann man mal was für'n mist im eu parlament diskuttiert wird, ich glaub mich tritt ein pferd:
Beitrag von Mr.Watchman - am 30.06.2010
02:17

zarah leander ich weiss es wird einmal ein wunder geschehn

g*Ganz im Gegenteil, ich freue mir schon wieder ein Veilchen ins Gesicht, über Deinen netten - nicht ganz ernst gemeinten Einstieg. kann auch verletzen, sie hinterläßt aber keine Einschußlöcher und Strahlenschäden und vor allem im Themenzusammenhang:Sie scheint auf die profitgeile Herrschaft des Planeten keinen Eindruck zu machen. Jedenfalls treten die nicht zurück wegen einigerWorte. Auch nicht wegen 1000000 Worte.Die brauchen schon eine intensive therapeutische Intervention durch die M...
Beitrag von Koriander - am 23.04.2010