Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Woher stammen die Kroaten ursprünglich?

Filter einstellen
04:59

SUSADIM CESME FERDI TAYFUR

Hier habe ich was gefunden. Sowohl die Musikart als auch die Menschen in dem Video sehen ziemlich türkisch aus.
Beitrag von Owais - am 20.04.2010
04:35

Reality Iranians-FOR OUR CROATIAN BROTHERS

@Owais Hab soviele Bilder wie ihr wollt :DHier mal ein direkt vergleich zwischen einem Iraner und einem Kroaten:Und in dem Video sieht man wie Iraner aussehen: man nicht dass das Iraner sind dann könnten einige im Video glatt als Kroaten durch gehen (Meiner meinung nach).
Beitrag von KroateDerBoss - am 15.04.2010
03:25

Moj Kupresu

@tekton Klar könnte die Mode mit dem Turban auch durch die Osmanen nach Kroatien gebracht worden sein. Allerdings muss das auch nicht stimmen, mir wurde von meinen kroatischen Bekannten erzählt das die Kroaten damals auf ihren Feldern arbeiteten und Turbane trugen und kroatische Ganga gesungen haben damit die Türken/Osmanen aus Angst nicht angreifen zur abschreckung. Das hörte sich dann so an: es könnte natürlich sein das der Turban mit den Osmanen nach Kroatien gebracht wurde, aber ein ei...
Beitrag von KroateDerBoss - am 09.04.2010
00:26

Traditional Old Music - Vinjanska Ganga

@tekton Klar könnte die Mode mit dem Turban auch durch die Osmanen nach Kroatien gebracht worden sein. Allerdings muss das auch nicht stimmen, mir wurde von meinen kroatischen Bekannten erzählt das die Kroaten damals auf ihren Feldern arbeiteten und Turbane trugen und kroatische Ganga gesungen haben damit die Türken/Osmanen aus Angst nicht angreifen zur abschreckung. Das hörte sich dann so an: es könnte natürlich sein das der Turban mit den Osmanen nach Kroatien gebracht wurde, aber ein ei...
Beitrag von KroateDerBoss - am 09.04.2010
09:37

Željko Šimić (gusle)-Markovića jama 1/4

Also wirklich europäisch kommt einem die kroatische Kultur eher nicht vor oder?
Beitrag von KroateDerBoss - am 09.04.2010
03:23

Hrvatski guslar, hrvatske gusle, Dane Jurić, KUD Nadin

Also wirklich europäisch kommt einem die kroatische Kultur eher nicht vor oder?
Beitrag von KroateDerBoss - am 09.04.2010
03:13

The Iranian Origin of Croats - Philology

Sind die Wurzeln der Kroaten im Iran zu suchen?Ich denke das die Kroaten aus dem persischen Bereich stammen, die dann auf den Balkan kamen und sich mit der Zeit mit anderen Völkern vermischten. denkt ihr woher die Kroaten ursprünglich stammen?
Beitrag von KroateDerBoss - am 09.04.2010