Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Demokratiebewegung im Iran

Filter einstellen
05:31

Ahmadinejad Done in Iran - Will His Replacement be Better?

Absolut richtig, jedoch gehen anderer subtiler vor als der Westen, mit weit weniger Einmischungen in innerstaatliche Angelegenheiten, wie z.B. China und Russland. Die beide betreiben Handel und investieren. China macht das Gegenteil wie Europa und die USA in Sachen Außenpolitik (was natürlich ab und zu auch nicht unumstritten ist), China geht mit ganz ehrlichen Rohstoffbeschaffungsabsichten in andere Länder die reich an Rohstoffen sind, jedoch lassen sie dabei jede Politik zu hause, sie inves...
Beitrag von cRAwler23 - am 18.06.2013
01:02

Esfahan - No to Gaza, No to Libanon, My life only for Iran - 18 September

@Somayyeh Von den derzeitigen Demos: damals: zeigt doch was das fuer Leute sind:
Beitrag von CokGüzel - am 17.02.2011
00:26

17 Sept 2009 - Tehran. No to Gaza No to Lebanon, I die for Iran

@Somayyeh Von den derzeitigen Demos: damals: zeigt doch was das fuer Leute sind:
Beitrag von CokGüzel - am 17.02.2011
01:20

Iran 14 Feb 2011 a Bsijis is being beaten by protestor

@Somayyeh Die Proteste im Iran sind nicht mit den von Aegypten vergleichbar. In Aegypten waren das friedliche Proteste.Wie verhaltet sich die "green movement"?:
Beitrag von CokGüzel - am 16.02.2011
01:20

Iran - BBC Live gespräch mit einem "Augenzeuge" der Proteste( unbedingt Anschauen)

Schaut euch unbedingt mal das hier an:Sehr lustig! :D
Beitrag von Fidaii - am 15.02.2011
04:46

Blurred Vision - Another Brick In The Wall (Hey Ayatollah, Leave Those Kids Alone!)

Man könnte meinen die kanadische Band "Blurred Vision" hätte hier eine Hymne für die Demokratiebewegung im Iran geschrieben. Auf jeden Fall haben sie das Einverständnis für die Coverversion von "Another brick in the wall" von Pink Floyd erhalten
Beitrag von Valentini - am 10.09.2010
01:25

Anthem USA

Die Farbenrevolution im Iran mit allem drum und dran ist mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso sponsored and proudly presented von gewissen westlichen Geheimdiensten. Es war schon immer eine beliebte Methode, Revolutionen und Volksaufstände zu provozieren und zu unterstützen mit allen erdenklichen Mitteln und feindliche Regierungen somit zu schwächen. Natürlich lässt man es dazu noch in den großen Medien des Westens so aussehen, als würde die iranische Regierung massivst ihr Volk unterdrü...
Beitrag von Fidaii - am 04.08.2010