Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo über Haiti

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Haiti, August07 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 11:13
Hallo liebe Kinder

Schaut mal, was der liebe Onkel euch mitgebracht hat:

Youtube: UFO Haiti
UFO Haiti


Ich habe immer wieder betont, das ich Video und Foto "Beweise" ablehne, aber dies ist wirklich gut gemacht. Vue 6? Wie immer keine Reaktionen von Bewohnern des Dörfchens, keine Aufregung in Haiti. Googelt mal bei YT, es gibt noch ein zweites Video.

Viel Spaß,
Q.


1x zitiertmelden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 11:15
Zitat von QuaoarQuaoar schrieb: aber dies ist wirklich gut gemacht
Diese Aussage von dir sagt doch auch das du das Vid nicht für Authentisch haltest. Gefakte aber gut;)


melden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 11:17
verdammt gut gedreht; aber trotzdem gefaked.


melden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 11:18
vorallem, wenn es echt wäre, wieso filmt er das so emotionslos?


1x zitiertmelden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 11:19
die sehen aber ziemlich klein aus....


melden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 11:41
die Raumschiffe sind von der Erdestreitkraft die Lichter sind die UFO aka. Alienkampfraumschiffe.


melden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 11:54
@ rueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:vorallem, wenn es echt wäre, wieso filmt er das so emotionslos?
welche Emotionen sollten deiner Meinung nach zum Ausdruck gebracht werden?

Möglicherweise sind diese Objekte schon "länger" sichtbar, bevor diese gefilmt wurden und die Emotionen haben sich vor oder nach der Áufzeichnung abgespielt.

und wenn es der Obercoole gefilmt hat? emotionslos und kaltblütig?

emotionen als Indiz für einen fake? neee

was heisst hier eigentlich: "vorallem"
mangelnde Emotion steht vor allen anderen Aussagen? (lol)
bitte nicht zu ernst nehmen, es ist sonntag.

Ich glaube ebenfalls nicht, das es "echt" ist. Aber nicht, weil ich irgendetwas als Fälschung entlarven könnte, sondern mich wundert nur, das es bei vermeintlich echten Aufnahmen noch keine anderen Quellen dieses Clip`s gibt.


melden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 11:56
@ prometheus

du schreibst das so, als wenn du der Admiral dieser Streitkräfte wärst (g)


melden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 12:11
scheint dort wohl öfters solche (u)fos zu geben =/ vielleicht ja ne art modell-ufos^^

Youtube: UFO Haiti 2
UFO Haiti 2



melden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 12:15
hmm erinnert mich an computerspiele ;-)


melden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 12:15
und wenn die zusammengehören?
Die 2 aus dem ersten clip sind möglicherweise Sonden oder Drohnen der beiden anderen. Diese scheinen deutlich größer zu sein.

prometheus?
Könnten das eine eine Art F16und das andere möglicherweise ein Transporter sein?


melden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 12:23
https://www.youtube.com/watch?v=HTB_cqxAvh0


melden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 12:47
ich habe schon mal ferngesteuerte modellflugzeuge in dieser art gesehen, nur diese sind wohl von hobbybastlern umgebaut worden, super gemacht!


melden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 12:50
ich würd sagen, das es nichts weiter als eine computeranimation ist


melden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 13:16
Komisch das es nur 2 Arten von UFO-Filmchen gibt. Die, wo 2 verschwommene Pixel ein UFO darstellen sollen, und dann wieder die, die in HD-Quallität nur wenige Meter am "Filmer" vorüber ziehen sodas man fast ins Cockpit gucken könnte... Also wenn da nicht die Alarmglocken angehen...


melden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 13:21
@Borg

Wie kann man denn das aussergewöhnlichste Erlebnis seines Lebens vollkommen emotionslos betrachten und dann noch filmen?

Die Kameraführung bleibt gleichbleibend ruhig....der wirkt nicht mal aufgeregt. Ich empfinde das schon als Indiz dafür, dass das ein Fake ist.
Stell dir doch mal vor, das 15meter über deinem Kopf zwei UFO fliegen....bleibst du ruhig?
Kann ich mir nur sehr schwer, bisweilen überhaupt nicht vorstellen.

Dann ist noch zu erwähnen, dass es das erste UFO-Video ist, was ich sehe, wo mal eine anständige Qualität vorherrscht.

Aber das ist genau der Fall, den ich mal in einem anderen Thread beschrieben habe.:
Wenn dann mal ein UFO-Film in echt guter Qualität erscheint, kommen die Zweifler und sagen: "Ey, das sieht viel zu echt aus!" - Ich selber zähle mich dort aber nun auch dazu^^

Also, Borg.....egal ob es Sonntag ist, oder Dienstag, oder Mittwoch,......emotionslos kann man so ein Ereignis (insofern es realist) nicht hinnehmen ;)

*blubb*



1x zitiertmelden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 13:54
ja früher war die ganze zeit das problem, dass man nur so 2-3 grosse pixel sah, die angeblich ufos sein sollen und jetzt plötzlich gibt es das problem das die videos eine "zu hohe" qualität haben - is ja interessant^^

wozu zählt dann dieses video hier? gerade noch knapp zu "zu hohe" qualität?
Youtube: UFO over a river in italy
UFO over a river in italy


zu den emotionen des filmers:
wie man sieht fliegen diese objekte nicht das erste mal dort rum, gibt ja anscheinend mehrere aufnahmen davon.. und wieder mal wundert es mich überhaupt nicht das man davon nichts in den medien liest/hört =/
wann hat man denn das letzte mal etwas über ufos oder ähnliches gelesen


melden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 13:56
@rueffel
Wie kann man denn das aussergewöhnlichste Erlebnis seines Lebens vollkommen emotionslos betrachten und dann noch filmen? Die Kameraführung bleibt gleichbleibend ruhig....der wirkt nicht mal aufgeregt. Ich empfinde das schon als Indiz dafür, dass das ein Fake ist.
auch eine Erstarrung und Stimmenversagung ist eine Folge der Emotion :)
Wenn sich jemand bepinkeln würde vor Angst, geb es diese Aufnahme nicht.

Es gibt auch mit Sicherheit unzählige Filmaufnahmen, wo z.B. ein Mord etc. aufgenommen wurde. Dies ist wahrscheinlich für manch Kameramann ebenfalls das aussergewöhnlichste seines Lebens. Trotzdem sind diese Aufnahmen dann ebenfalls gut.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Stell dir doch mal vor, das 15meter über deinem Kopf zwei UFO fliegen....bleibst du ruhig?
Kann ich mir nur sehr schwer, bisweilen überhaupt nicht vorstellen.
nee, rueffel, ich bin vermutlich der erste der quieckend wegrennt.
Genauso kann es aber auch anderssein, ich hatte bislang noch kein vergleichbares Erlebnis. Nur, je mehr man sich damit befasst und die Wahrscheinlichkeit einräumt (Auch das übermässige schauen mancher SciFi Filme kann dazu führen) das es so etwas geben kann, lässt manch einen in so einer Situation dann doch sehr "cool" wirken.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Dann ist noch zu erwähnen, dass es das erste UFO-Video ist, was ich sehe, wo mal eine anständige Qualität vorherrscht.
das trifft auch für mich zu.
Gibt es denn irgendwo eine Abb. oder Film woraus man schließen kann, das die Objekte nachgestellt sind? Ich finde die Darstellung (Bauart) dieser Flugteile
schon bemerkenswert.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Aber das ist genau der Fall, den ich mal in einem anderen Thread beschrieben habe.:
Wenn dann mal ein UFO-Film in echt guter Qualität erscheint, kommen die Zweifler und sagen: "Ey, das sieht viel zu echt aus!" - Ich selber zähle mich dort aber nun auch dazu^^
wie soll denn nun deiner Meinungnach ein "echter" Clip aussehen?verschwommen oder scharf, weit weg oder nah dran.
Durch diesen Clip sind ja nun alle Möglichkeiten gegeben.

Ich würde sagen, wenn so ein Objekt neben dir landet, würdest du den Kopf schieflegen und folgendes von dir geben: Fake?

Du würdest immer noch zweifeln (ich übrigens auch) Ich würde schon an meinen eigenen Sinnen zweifeln, weil es kaum vorstellbar erscheint und ein fake dich gedanklich in Sicherheit bringt, was auch immer da passieren sollte.

Es liegt aber auch viel an den heutigen Film-Beiträgen der Unterhaltungsmacher. Die Sci-Fi Filme sehen teilweise so "echt" und real aus, das bei einem tatsächlichen Kontakt erst einmal angenommen wird das es sich zB. um die Produktion von ALIEN Vol. 48 handelt.

Das macht die Auswertung solcher Clips nicht einfacher.


melden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 13:59
Kennt jemand von euch Stargate SG 1 ?
Die schiffe der Gouald sehen genauso aus !


melden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 14:04
Also das sind mal wirklich geile Faks an alles wurde gedacht das sind richtige Meisterwerke selbst die Palmen wageln unter den Ufos im sog der Triebwerke die sonne alles passt.

So einen perfekten Fake habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Respekt vor den Machern das ist eine heiden arbeit gewessen.


melden

Ufo über Haiti

12.08.2007 um 14:05
Link: youtube.com (extern)

Ist ein Fake


melden