Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Demokratiebewegung im Iran

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Demokratie, Iran, Test ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Demokratiebewegung im Iran

16.08.2010 um 03:10
@robert-capa
Tja, ich verstehe einfach die Menschen nicht. Dabei bin ich *glaub ich* selbst einer.^^

Ein Nachweis vor Gericht ist mehr Wert als ein keimendes Lebewesen?

Was mir lange aufgefallen ist, ist das Menschen einfach nicht den wahren Wert von etwas Schätzten können, solange es nicht Materielles ist. Das ist das Hauptproblem.

Anzeige
melden

Die Demokratiebewegung im Iran

16.08.2010 um 03:13
@Hacker1209
teiwaz hat recht wir sind weit off-topic


melden

Die Demokratiebewegung im Iran

16.08.2010 um 03:16
Scheich lässt privaten A380 für über 300 Millionen Euro mit allem erdenklichen Luxus ausstatten ..... finde ich auch voll schlimm, die Leute haben nichts zu beissen und dann sowas !!! alles Materielles denken .. echt schlimm


melden

Die Demokratiebewegung im Iran

16.08.2010 um 03:19
@teiwaz
Ablenken? Wovon? Das Muslime kritisiert werden? :D
Ich nehme niemanden in Schutz od. versuche Abzulenken. Du musst deine Frust mir gegenüber nicht mit Unterstellungen ablassen. Wer bin ich hier, dein Seelsorger oder was? :D

@robert-capa
So Off sind wir auch nicht, geht ja schliesslich um Menschenrecht, also eine Verbindung zur Demokratie. Ok, wir sind vom Land her wo anders.^^


melden

Die Demokratiebewegung im Iran

16.08.2010 um 03:21
@Hacker1209
was ist den los mit dir auf einmal .. ich gebe dir doch recht Materielles denken und mein Beispiel ist schlimm wie man soviel Geld auf den Kopf knallt ohne Sinn und verstand und Menschen leben im Dreck und die geben nichts ab .. was sind das für Menschen ..

Du hast meine Unterstützung ;-)


melden

Die Demokratiebewegung im Iran

16.08.2010 um 03:22
@teiwaz
Auch darüber könnte ich mich jetzt Seitenweise aufregen. Mir stinkts zum Himmel, das es in Asien und Afrika, Sud-Amerika (hauptsächlich) Menschen kaum eine gescheite Mahlzeit am Tag bekommen und diese *scheiss* reichen Ölscheichs Milliarden für Sachen ausgeben wie Luxusautos, Hochhäuser und teuren Parfums etc. ...


1x zitiertmelden

Die Demokratiebewegung im Iran

16.08.2010 um 03:24
eben dann wurde es Zeit das du es auch mal ansprichst !


melden

Die Demokratiebewegung im Iran

16.08.2010 um 03:25
@teiwaz
Hab ich dir was vorgeworfen? Ja. Nämlich das du mir unterstellst, ich versuche Abzulenken. Lies doch mal gescheit. Über deinen anderen Post hab ich erst danach was geschrieben, weil ichs auch erst nach meinem Post gelesen hab. ;)


melden

Die Demokratiebewegung im Iran

16.08.2010 um 03:26
@Hacker1209
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:Mir stinkts zum Himmel, das es in Asien und Afrika, Sud-Amerika (hauptsächlich) Menschen kaum eine gescheite Mahlzeit am Tag bekommen
warum hauptsächlich? meinste das die am wenigsten haben oder das die dich am meisten interessieren? weil soweit ich richtig informiert bin geht es den süd-amerikanern im vergleich noch relativ gut


melden

Die Demokratiebewegung im Iran

16.08.2010 um 03:28
@robert-capa
Das "Hauptsächlich" war auf alle 3 Kontinente bezogen, nicht speziell auf Sübamerika. ;)


melden

Die Demokratiebewegung im Iran

16.08.2010 um 03:30
@Hacker1209
ok
http://www.welthungerhilfe.de/fileadmin/media/pdf/WHI/Karte-Welthunger-Index-2008_2.jpg (Archiv-Version vom 21.12.2011)


melden

Die Demokratiebewegung im Iran

16.08.2010 um 03:36
Bill Gates und Buffet sollten auch die Scheichs um deren Vermögen bitten für Spende. Echt!

@robert-capa
Danke.^^


melden

Die Demokratiebewegung im Iran

10.09.2010 um 16:16
Man könnte meinen die kanadische Band "Blurred Vision" hätte hier eine Hymne für die Demokratiebewegung im Iran geschrieben.
Auf jeden Fall haben sie das Einverständnis für die Coverversion von "Another brick in the wall" von Pink Floyd erhalten

Youtube: Blurred Vision - Another Brick In The Wall (Hey Ayatollah, Leave Those Kids Alone) 2010
Blurred Vision - Another Brick In The Wall (Hey Ayatollah, Leave Those Kids Alone) 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Demokratiebewegung im Iran

14.02.2011 um 17:29
Heute hat's wieder geknallt in Teheran. Die Nachrichten sagen:
In der iranischen Hauptstadt Teheran hat es nach Zeugenberichten am Montag Zusammenstöße zwischen Polizei und Demonstranten gegeben
Quelle:
http://de.news.yahoo.com/2/20110214/tts-zeugen-zusammenstoesse-zwischen-poli-c1b2fc3.html

Kurz nachdem ich diese Nachricht gelesen habe ,hat sich mein iranischer Freund bei mir im messenger gemeldet. Er sagte, er sei um sein Leben gerannt, er habe soviel Blut gesehen, das Mobilfunknetz ist abgeschaltet und auch das internet ist sehr langsam.......


1x zitiertmelden

Die Demokratiebewegung im Iran

14.02.2011 um 21:38
Protestwelle erreicht jetzt sogar den Iran

http://www.bild.de/BILD/politik/2011/02/14/teheran-traenengas-gegen-regierungsgegner/protestwelle-erreicht-iran.html

uih,das wird spannend was die Regierung macht.
Den Ami freuts


melden

Die Demokratiebewegung im Iran

14.02.2011 um 21:40
Im Iran sind die anti-islamischen Kräfte vermutlich nicht stark genug um eine Revolution auszulösen. Große Teile der Bevölkerung sind keine Gegner der Regierung.


melden

Die Demokratiebewegung im Iran

14.02.2011 um 21:42
Zitat von BaranBaran schrieb:Er sagte, er sei um sein Leben gerannt, er habe soviel Blut gesehen, das Mobilfunknetz ist abgeschaltet und auch das internet ist sehr langsam.......
Ich habe ebenfalls Kontakte im Iran und mir wurde gesagt, dass viele gar nicht erst hingehen werden, da Blut & Kugeln abzusehen sind. Von daher ist das kein Wunder.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Demokratiebewegung im Iran

14.02.2011 um 22:25
@Mr.Dextar
Mein Freund arbeitet mitten in der Stadt, wohnt aber nicht im Zentrum, sondern eher am Rande. Normalerweise fährt er mit dem Bus, aber das war wohl heute nicht möglich, deshalb mußte er zu Fuss , durch's Chaos....
Es tut mir zwar leid, wenn Demonstrationen/Revolutionen nicht unblutig ablaufen, aber ich bin der Meinung, wenn es ihnen so schlecht geht, wie es mich vermuten lässt, aufgrund der "Jammerei" (in ANFÜHRUNGSSTRICHEN! Weil ich glaube, es geht denen wirklich nicht gut), dann müssen sie sich erheben und kämpfen. Und zwar möglichst viele...sich zuhause zu verkriechen und darauf hoffen, dass die anderen das schon machen, wird wohl nichts bringen.

Das Internet ist eines der wichtigsten Kommunikationsmittel der Iraner und wird deshalb von der Regierung z.B. durch Proxys, so gut wie möglich unterdrückt. Besonders nach aussen hin. Die können nocht nicht mal bei youtube rein. Natürlich finden die Iraner immer wieder Möglichkeiten, dies Sperren zu umgehen,aber leicht ist es nicht.


melden

Die Demokratiebewegung im Iran

15.02.2011 um 13:33
Im Iran gibt es wieder Proteste - als Art Sympathie-Proteste für die Demonstrationen in der arabischen Welt.

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&Alias=wzo&cob=544069

Ich finde es heuchlerisch dass Achmadinejad die Proteste in Ägpyten unterstützt aber die seines eigenes Volkes unterdrückt.


1x zitiertmelden

Die Demokratiebewegung im Iran

15.02.2011 um 17:58
@Pallas

Ahmadinejad versucht die Proteste in der arabischen Welt dem eigenen Volk als Nachahmung der islamischen Revoultion zu verkaufen und die Proteste so propagandistisch für das Regime zu vereinahmen. Das sich die Proteste in anderen Ländern gegen Misstände richtet, die auch im Iran anzutreffen sind , würde er lieber verschweigen, aber das iranische Volk weiss es. Deshalb sind "Solidaritätskundgebungen" für Ägypten verboten, denn sie sindimplizit eine Anklage an das Regime in Iran.


Anzeige

melden