Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Alkohol und Tabak illegalisieren?

Filter einstellen
02:57

Sarkasmus — Doktor Allwissend

@xplicit Zugegebenermaßen war das mal ein recht schlagfertiger Beitrag deinerseits. Respekt.Das ändert allerdings nichts daran, dass du meinen Sarkasmus und meine überspitzte Ironie nicht verstanden hast und mich daher einer Sache anklagst, die ich nicht getan habe, dafür empfehle ich:Natürlich wünsche ich weder dir noch irgendwelchen Alkoholkonsumenten den Tod. Im Gegenteil, sonst würde ich das Teufelszeug ja nicht illegalisieren wollen. Ich will dass wir alle glücklich bis ans Ende uns...
Beitrag von Mirrorman25 - am 23.04.2012
52:05

Mitschnitt der Diskussion mit Frank Tempel zur LINKEN-Drogenpolitik

@Schandtat bittesehr, sind nur 52 Minuten.
Beitrag von xplicit - am 23.04.2012
10:01

BBC Exklusiv - Das Drogen ABC Teil 1

@Hellvis Sieh dir zum Beispiel diese Dokumentation an.
Beitrag von Aldaris - am 15.03.2012
01:07

Detlef Kleinert alkoholisiert im Bundestag

Wenn Die Politiker Alkohol illegalisieren würden....Dann täten die Selber eine Straftat begehen.Denen schmeckt es am meisten.
Beitrag von marco23 - am 28.12.2010