Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wasserfall in Gastein

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wasserfall in Gastein

31.07.2008 um 19:47
Bin gerade im Mystery und Geisterfieber, deshal bin ich dauern auf der Suche nach ungewöhnlichen Sachen in meiner Umgebung ( Salzburg/Österreich). Leider hab ich nichts kongretes gefunden, ausser dass beim grossen Wasserfall im Gasteinertal mitten in Badgastein des öfteren Stimmern und Gestalten in der Nähe oder direkt am Wasserfall gesehen werden. Aber das sind mehr so höhrensagen Geschichten. Das einzige was ich herausgefunden habe ist dass das Gasteinertal angeblich die höchste Selbstmordrate von ganz Mitteleuropa hat und sich dadurch viele Menschen von diesem Wasserfall in den Tot gestürzt haben. Wäre wirklich cool wenn jemand Informationen in irgendeiner Art und weise hätte


melden

Wasserfall in Gastein

31.07.2008 um 20:06
hmm. das mit den stimmen oder gestalten könnte ich mir vielleicht erklären, dass die "stimmen" durch das wasserrauschen kommen oder man sie sich dadurch einbildet, und die gestalten viel. durch lichteffekte des wassers oder spiegelungen oder so...


melden

Wasserfall in Gastein

31.07.2008 um 20:07
ich denke dass solche hohen sachen immer selbstmörder anziehen und somit auch solche legenden oder geschichten entstehen.. bei uns im dorf ist auch ein hoher aussichtsturm, von dem sich schon viele gestürzt haben.. da gibt es sicherlich auch geschichten zu...


melden

Wasserfall in Gastein

31.07.2008 um 20:13
ja stimmt so gesehen ist es nicht wirklich mysteriös, ausser das mit den Stimmen und Gestaleten stimmt wirklich


melden

Wasserfall in Gastein

01.08.2008 um 08:49
@chales Luis: Versteeeeeehhhsst, guck ma nachm thread AaAAAAAiggggnerwald.


melden

Wasserfall in Gastein

01.08.2008 um 08:51
Im Ernst gib mal bei Suchfunktionen "Aignerwald" ein.
Ist aus Deiner Heimat und recht spannend finde ich.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Geist im Haus, dringend Hilfe gesucht
Mystery, 185 Beiträge, am 26.03.2021 von Libertin
Snouthy am 15.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 26.03.2021 »
Mystery: EVP im Lost Place?
Mystery, 32 Beiträge, am 28.11.2021 von ufosichter
Stormarner am 23.09.2020, Seite: 1 2
32
am 28.11.2021 »