Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Amerika vor Zahlungsunfähigkeit

Filter einstellen
06:39

Dirk Müller - kurze Erklärung des Geldsystems

Einen Weltkrieg wird es nicht geben, aber einen harten Reset wird es geben, geht ja auch nicht anders im Kapitalismus. Wer das Schulden Geld System versteht bzw Zinsen und Zinseszins weiß warum ;)Hier wirds auch für den einfachsten Geist gut erklärt...
Beitrag von Kybernetis - am 27.08.2013
01:51

Eat The Rich (1987) german Trailer

@alfha Ich bin für eat the rich
Beitrag von Warhead - am 27.08.2013
02:09

Save the Rich by Garfunkel and Oates

kein Text
Beitrag von saba_key - am 17.12.2012
09:31

Goldschmied Fabian Teil 1 von 6

einfach gehaltene Erklärung der Problematik. Wenn du es noch nicht kennst empfehle ich es anzuschauen, dann haben wir hier evtl eine Gesprächsgrundlage, denn ich habe das Gefühl wir reden aneinander vorbei...LG
Beitrag von def - am 28.07.2011
05:17

Zwangshypothek Lastenausgleich SPD bringt flächendeckende Enteignung ins Gespräch

falsch
Beitrag von wulfen - am 28.07.2011
08:14

Am Tag, als der Dollar starb

@def Gewisse Parrallen sind zu erkennen ;)
Beitrag von pornoralle - am 28.07.2011
03:45

Was wäre wenn... die Amerikaner die Wahrheit erfahren würden?

klasse rede von Ron Paul:
Beitrag von Stagg - am 26.07.2011
03:58

Markus Lanz │Unser perverses Geldsystem

sehr schön ^^
Beitrag von EinLustigEr - am 14.07.2011