Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?

Filter einstellen
02:59

Bingo Players ft. Far East Movement - Get Up (Rattle) (Official Video) | Ministry of Sound

enten:
Beitrag von Cesair - am 25.02.2013
44:36

ZDFzeit: Deutschland in Gefahr? - Kampf gegen den Terror

empfehlenswertes Video zum Thema Terror und Al-Qaida, die Gefahr seitens des Terrorismus sollte nicht unterschätzt werden. Da viele schon zum Jihad gegen Deutschland ausgerufen haben ist die Gefahr größer geworden, man will den Krieg zu uns bringen, diese Leute sind der Auffassung, sie müssen den Krieg den wir angeblich in ihre Länder gebracht haben zu uns bringen. Wie am Anfang des Videos schon erwähnt wurde ein Mann festgenommen der einen USB-Stick in seine Unterhose versteckt hat, in d...
Beitrag von saki2 - am 25.02.2013
02:30

ZERO DARK THIRTY Trailer 3 German Deutsch HD 2013

@niklasgro Es haben schon welche gemekert. Aber wie gesagt... es war Bin Laden. Er war schuldig, er hat es verdient, wen interessiert da noch ein Gerichturteil.Und genau diese Denke halte ich für gefährlich.Kleiner Filmtip: man sich mal reinziehn bei Gelegenheit... ist nicht schlecht... hält sich ziemlich genau an den wahren ablauf, so wie ichs mitbekommen habe... vorallem der Zugriff am Ende des Films.
Beitrag von Glünggi - am 03.02.2013