Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Krieg doch eine Lösung?

Filter einstellen
09:50

THE WAYSEER MANIFESTO - [Official Video] (HQ)

Das funktioniert doch bestens! Zumindest für die oberen Etagen @Warhead NOCH!Denn wir kommen!
Beitrag von Dude - am 15.06.2011
00:39

Braveheart - FREEDOM william wallace died last words

Um es mal deutlich zu machen: Frieden ist nichts weiter als die Abwesenheit von Kampfhandlungen. In Nordkorea herrscht auch Frieden, in Kuba auch. Trotzdem würde ich dort nicht leben wollen. Wenn es eine Hierarchie der erstrebenswerten Dinge geben würde, dann wäre Frieden NICHT die Nummer 1. Die Nummer 1 wäre Freiheit. Wenn man den Frieden opfern muss, um Freiheit (und Gerechtigkeit) herzustellen, dann ist das eben so. Freiheit!
Beitrag von GrandOldParty - am 13.06.2011
01:30

Walhalla Rising (Trailer Deutsch)

Und ich finde es immer amüsant wenn Leute nur von 11.55 bis Mittag denken und einen momentanen Ist-Zustand nicht vom Endergebnis unterscheiden wollen oder können. Da verweise ich dann immer wieder gerne auf diesen Film der uns meiner Meinung nach folgende Botschaft überbringt: ich einem Außerirdischen erklären sollte wie die Leader der Menschheit ticken, würde ich nur sagen, schau dir diesen Film an, dann weist du es.Valhalla RisingGruß greenkeeper
Beitrag von greenkeeper - am 12.06.2011