Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Aktuelle Kriege der USA

Filter einstellen
00:50

Pispers zu: Terrorangst

Natürlich gibt es Terroristen... lediglich die Angst davor ist nicht begründet, allerdings ist sie erwünscht.
Beitrag von dabn - am 07.07.2011
02:09

American Anthem / Amerikanische Hymne/ Himni Amerikan

@def sei mir bitte nicht so böse "auch in Deutschland hopfen einige Gestalten rum und wo ich dich einordne ist mein Geheimnis :)Du hast was ? wo kann man diese Frauen bestellen ? Stehe auf und singe mit @def
Beitrag von rumpelstilzche - am 07.07.2011
02:00

Fahrenheit 9/11 Bush "Boat Party" scene

Wenn ich sowas lese kommt mir immer das hier in den Sinn:
Beitrag von FiatLuxFan - am 02.07.2011