Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Kriege der USA

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 12:57
@Fedaykin

Haste mal in den Spiegel Artikel rein gelesen? .. oh, hab den link dazu vergessen


http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,772854,00.html (Archiv-Version vom 09.07.2011)

Öhm... der Artikel wurde geändert.. was zum? ... Im Original stand, das sie darauf gekommen sind weil Drogen teilweise auch so geschmugelt werden... ein dicker (aufgeblähter) Bauch wäre da ein Indiz....
-----
Es gebe keine Hinweise auf konkrete Pläne, neue Informationen deuteten jedoch darauf hin, dass Terroristen diese Taktik "ernsthaft in Erwägung ziehen", berichtete die "Los Angeles Times" am Mittwoch unter Berufung auf US-Regierungsbeamte. Das "Wall Street Journal" zitiert einen Beamten mit den Worten: "Sie versuchen das in die Tat umzusetzen."
-----

Keine Hinweise, aber doch völlig Sicher das sie das "in der Tat" versuchen umzusetzen... entweder sie stecken da mit drin, oder es ist ne Ente...

Das schafft nur die US- Regierung.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:apropo Piline? Wieviel KM liegen denn jetzt nach 10 Jahren so in Afgahnistan.?

Keine Ahnung, ist mir Hupe.

LG

Anzeige
melden

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 13:28
@def

Wenn die sowas wirklich in Erwägung ziehen dann werden mehr Al Quaida kämpfer sterben als lebend anzukommen und die Bombe zu zünden.
Ist ja für professionelle Ärzte teilweiße ziemlich schwer da zu operieren.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 13:31
@RuleHenderson

Deswegen sage ich ja, nichts ist denen zu blöd um diese unbegründete Angst aufrecht zu erhalten...

LG


2x zitiertmelden

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 13:32
Unter der Herrschaft des früheren irakischen Machthabers Saddam Hussein wurden Kurden wegen ihrer Autonomiebestrebungen verfolgt. Schätzungen zufolge wurden unter der Herrschaft Saddam Husseins im Irak insgesamt zwischen 300.000 und 1,3 Millionen Menschen ermordet.

Da frägt man sich, warum gibt es sowas ! und Amerika hat dem ein Ende gesetzt .... und das ist Gut so ...


Donnerstag, 07. Juli 2011
Terrorregime unter Saddam HusseinMassengrab entdeckt
http://www.n-tv.de/politik/Massengrab-entdeckt-article3758106.html

Donnerstag, 07. Juli 2011
Neue Gefahr für FlugreisendeUSA warnen vor "Körper-Bomben"
Die USA warnen die Fluggesellschaften des Landes vor der Gefahr von "Körper-Bomben". Attentäter würden sich Plastiksprengstoff chirurgisch einsetzen lassen und damit Sicherheitskontrollen an den Flughäfen umgehen. Passagiere auf Flügen in die USA müssten mit noch schärferen Kontrollen rechnen.

dem ganzen sollte man ein Ende setzen und viel energischer Vorgehen ....


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 13:40
@rumpelstilzche

Gegen immer fadenscheinigere Terrorwarnungen oder gegen "körperbomben"?
----------

Gilt es als Stinkbombe wenn die Röstzwiebeln vom Vorabend im Flieger ihre Wirkung entfalten?

LG


melden

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 14:02
@def

Niemand "muss" dein Lemming Verhalten akzeptieren !

Willst du etwa "im Ernst" sagen/schreiben das es kein Terror gibt vielmehr dieser aus Amerika kommt ... ?

das die ganzen Terrors gerne bomben legen "müsste dir doch bekannt sein" oder ?

die müssen wech ! viel härteres Vorgehen !


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 14:11
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Willst du etwa "im Ernst" sagen/schreiben das es kein Terror gibt vielmehr dieser aus Amerika kommt ... ?
Wie ein Neandertaler schwingst du reflexartig die Anti-Ami keule und stürmst aus deiner Höhle auf mich zu... :D

Habe ab jetzt acht bei hübschen Frauen aus dem arabischen Raum. Das ist kein Silikon!

LG


1x zitiertmelden

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 14:21
@def
sei mir bitte nicht so böse "auch in Deutschland hopfen einige Gestalten rum und wo ich dich einordne ist mein Geheimnis :)
Zitat von defdef schrieb:Habe ab jetzt acht bei hübschen Frauen aus dem arabischen Raum. Das ist kein Silikon!
Du hast was ?

wo kann man diese Frauen bestellen ?

Stehe auf und singe mit @def



Youtube: American Anthem / Amerikanische Hymne/ Himni Amerikan
American Anthem / Amerikanische Hymne/ Himni Amerikan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 14:22
@rumpelstilzche
Was genau forderst du, wenn du sagst, viel härteres Vorgehen?


melden

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 14:25
das Gegenteil was in Deutschland praktiziert wird ....
als Beispiel: und das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen !

Hizb-ut-Tahrir
- Organisation richtet sich gegen Völkerverständigung

Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat das Verbot des palästinensischen Spenden-Vereins Hizb-ut-Tahrir bestätigt. Der Verein richte sich gegen die Völkerverständigung und habe mehrfach öffentlich zur Tötung von Menschen sowie zur gewaltsamen Beseitigung des Staates Israel aufgerufen, begründeten die Leipziger Bundesrichter ihr Urteil. (Az: 6 A 6.05)

und hier sind noch einige mehr !


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 14:29
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:@def
sei mir bitte nicht so böse "auch in Deutschland hopfen einige Gestalten rum und wo ich dich einordne ist mein Geheimnis :)
Wo du mich einordnest ist mir Wumpe. Nur lass ich mir nicht von dir Anti Amerikanismus (was für ein behämmertes Wort, btw) vorwerfen wenn ich bezweifle das sich irgendwelche mutmaßlichen Terroristen Semtex in den Arsch oder die Wanne nähen lassen ... da komm ich doch in den USA unproblematischer an Waffen aller Coleur. So einen Bullshit hab ich lang nicht gelesen, und Springer ist sich nichtmal zu blöd es unter die Leute zu bringen...

Ich wollte dich nur warnen vor "Bomben-Brüsten" und arabische Frauen "bestellen" zu wollen ist hart am Rassismus, Freundchen.

Atme durch, und geh nicht ab wie ein Fretchen auf Koks... wir können über alles diskutieren aber mit wilden, blinden Anschuldigungen muss ich mich nicht abgeben.

LG


1x zitiertmelden

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 14:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:apropo Piline? Wieviel KM liegen denn jetzt nach 10 Jahren so in Afgahnistan.?
aha...apropos Drogen? Wieviel Prozent der Drogen kommen aus afghanistan?


http://www.spiegel.de/thema/drogen_afghanistan/


_______________________

CIA >>> Drugdealer No. 1...


abgesehen davon denke ich dass sie schon so pfiffig wären und das dann die afghanen selbst bauen lassen, natürlich mit West-Krediten, da es sonst schon einen ticken auffällig wäre wenn US-Soldaten mit baggern gräben ziehen (nicht um die leichen zu verscharren sondern für die rohre...)

dürfte verständlich sein...


melden

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 14:33
Zitat von defdef schrieb:Atme durch, und geh nicht ab wie ein Fretchen auf Koks... wir können über alles diskutieren aber mit wilden, blinden Anschuldigungen muss ich mich nicht abgeben.
Nun ... das machst du doch schon die ganze Zeit ! "blinde Anschuldigungen" gepaart mit einem Lemming Verhalten.

Terror Warnungen gibt es nicht umsonst .... und diese sind gut und Richtig !


1x zitiertmelden

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 14:35
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Wenn die sowas wirklich in Erwägung ziehen dann werden mehr Al Quaida kämpfer sterben als lebend anzukommen und die Bombe zu zünden.
Ist ja für professionelle Ärzte teilweiße ziemlich schwer da zu operieren.
man futtere diverse ü-eier mit sprengstoff und ein ei mitnem zünder und minimaler zündmasse...was willstn da operieren?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 14:37
@rumpelstilzche

Du meinst also echt das dir der Arsch eines Mitreißenden um die Ohren fliegen kann?

Ok, wenn du so ruhiger schlafen kannst viel Spaß...

Es gibt Terrorwarnungen, und es gibt Bockmist... Das man in Anflügen von Paranoia und blinder USA Verteidigung beides nimmer auseinander halten kann, verzeih ich dir an dieser Stelle. ;)
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:"blinde Anschuldigungen"
Wo ich diese gemacht habe würde ich dann doch gern von dir aufgezeigt bekommen!

LG


1x zitiertmelden

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 14:47
@def
Zitat von defdef schrieb:Wo ich diese gemacht habe würde ich dann doch gern von dir aufgezeigt bekommen!
hier eines aus deiner Fundgrube :
Zitat von defdef schrieb:Deswegen sage ich ja, nichts ist denen zu blöd um diese unbegründete Angst aufrecht zu erhalten...
auch ist das Wort Angst "falsch" die Amerikaner schießen diese Gruppen immer wieder in Ihre Höhlen zurück ...

Terrorgruppen haben Angst ! Hinterhalt ist die Waffen diesen Gruppen ..


Terror Warnungen sind GUT und Richtig ... deine Antwort ist abwarten und Tee trinken und später schreist du ... seht her die Amerikaner haben es gewusst und nichts gemacht ..

wir basteln uns die Welt wie sie uns gerade mal passt !


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 14:51
@rumpelstilzche

Nur nochmal für mich Unwissenden:

Wieviele Terroranschläge hat es auf Deutschem Boden gegeben und wieviele Opfer gab es?
Wieviele Terroranschläge gab es in den USA und wieviele Opfer gab es?

Bitte erst ab dem 11.9.2001.

Und dann schlage doch bitte nach wieviele Deutsche 2010 an Ärztepfusch gestorben sind.

LG


1x zitiertmelden

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 14:56
was willst du hier den User eigentlich verkaufen ? @def


7.08.1998 Nairobi (Kenia) + Daressalam (Tansania) Auto-Bombenanschlag auf beide US-#Botschaften. Al-Qaida 224 Tote

#Tempel (Ägypten) Überfall auf Touristen 60 Tote
#10.2000 Hafen von Aden (Jemen) Sprengstoffanschlag auf US-Kriegsschiff "USS Cole". Al-Qaida
#11.09.2001 New York + Washington
(USA) 4 besetzt entführte Linien- Flugzeuge dienen als Bomben aufs World Trade Center und das Pentagon. 1 Flugzeug verfehlt das Capitol. Al-Qaida um 3000 Tote

und und und noch viele mehr:

aber du schreibst :
Zitat von defdef schrieb:Deswegen sage ich ja, nichts ist denen zu blöd um diese unbegründete Angst aufrecht zu erhalten...
:) unbegründete Angst :)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 14:59
@rumpelstilzche

ok das war jetzt alles vor dem 11.9.

Seit dem 11. September ist eine hysterie losgebrochen überall auf der Welt Terror, schrecklich!

Zurück auf meine Frage:
Zitat von defdef schrieb:Wieviele Terroranschläge hat es auf Deutschem Boden gegeben und wieviele Opfer gab es?
Wieviele Terroranschläge gab es in den USA und wieviele Opfer gab es?

Bitte erst ab dem 11.9.2001.
Jetzt zeige mir wie berechtigt Terrorhysterie hier in Deutschland für mich ist. Na los, Fakten!

LG


1x zitiertmelden

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 15:07
aha...apropos Drogen? Wieviel Prozent der Drogen kommen aus afghanistan
-----------------

LOL, weil Mohn auch nur in Afgahnistan wächst,

ändert nichts daran das diese Wirtschaftschkriegsschiene die immer kommt nicht zieht.

Also wo ist denn die Pipiline wegen der man angeblich den 11 September begangen hat. Die Drogenproblematik Afgahnistans können wir gerne Seperat aufgreifen, wobei jeder selbst Schuld hat wenn er sich das harte Zeug reinschiebt.


-----------------------------
abgesehen davon denke ich dass sie schon so pfiffig wären und das dann die afghanen selbst bauen lassen, natürlich mit West-Krediten, da es sonst schon einen ticken auffällig wäre wenn US-Soldaten mit baggern gräben ziehen (nicht um die leichen zu verscharren sondern für die rohre...)

dürfte verständlich sein...
-------------------------------------

lass dir gesagt sein die Ziegenhierte und Konsorten können nicht mal eben en Pipline Bauen, sowas erfordert Know How viele andere Fähigkeiten die in Afgahnistan aufgrund der Schulpolitik der Taliban schlicht nicht verfügt wird.

IM Überigen würde man für solche Bauprojekte Unternehmen beschäfitgen so wie die Chinesen dort ihre Geschäfte auch nicht mit ihrem Militär abwickeln.


Anzeige

melden