weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Kriege der USA

162 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Obama, Friedensnobelpreisträger

Aktuelle Kriege der USA

02.07.2011 um 15:12
schiebung schrieb:Besetzt um uns deren gepflogenheiten aufzuzwingen.
wirst du verfolgt von den Amerikanern ? wie zwingen die Amerikaner dir etwas auf ?


melden
Anzeige
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

02.07.2011 um 15:16
StUffz schrieb:Der Krieg im Irak ist offiziell schon seit Jahren beendet.
Wenn ich sowas lese kommt mir immer das hier in den Sinn:



melden
schiebung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

02.07.2011 um 15:18
Nein ich finde es dennoch seltsam das die Amis auf unsere Wünsche die Stützpunkte zu räumen und die A-Waffen abzuziehen irritiert reagieren. Das ist für mich schon Respektlosigkeit 1. Grades. Noch dazu aus welchen grund dienen denn die Truppen sonst hier um Deutschland zu kontrollieren das wir nicht wieder Rüsten. Mit Verteidigung gegen die ach so bösen russen hat es ja nichts zu tun da Deutschland eh im Falle eines angriffes als Schlachtfeld gedient hätte auch atomar. Wie gesagt das ist schon mal mein 2. Bedenken das den Ami hier nicht erwünschenswert macht.


melden

Aktuelle Kriege der USA

02.07.2011 um 15:25
@schiebung
schiebung schrieb:unsere Wünsche die Stützpunkte zu räumen
Wer hat so einen Wunsch ?
schiebung schrieb:Noch dazu aus welchen grund dienen denn die Truppen sonst hier um Deutschland zu kontrollieren das wir nicht wieder Rüsten
Deutschland spielt ganz oben mit "Waffenexport" und was genau stört dich an den wenig verbliebenen in Deutschland ?
schiebung schrieb:so bösen russen hat es ja nichts zu tun da Deutschland eh im Falle eines angriffes als Schlachtfeld gedient hätte auch atomar. Wie gesagt das ist schon mal mein 2. Bedenken das den Ami hier nicht erwünschenswert macht.
Zum Glück waren die Amis da :) ! sonst hätte Russland diese Einladung gerne angenommen .....


melden
schiebung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

02.07.2011 um 15:31
@rumpelstilzche

erwähne erstmal nicht nur die Stützpunkte sondern die A-Waffen die auf diesen Stützpunkten lagern. Ohne die Atombomben würden diese nicht existieren.

Deutschland spielt ganz oben mit mag sein Deutschland ist aber auch führend im Verschenken modernster Ausrüstung für Bummelstaaten Namen nenne ich nicht^^. Sogar finanziert Deutschland für nichts Aufträge damit andere Staaten sich umsonst mit Toptechnik schmücken können. Zb Uboote kostenlos^^.


melden
schiebung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

02.07.2011 um 15:32
Noch dazu wurde es mehrmals gefordert das die A-Waffen weg müssen. Jedesmal wurde irritiert reagiert^^.


melden

Aktuelle Kriege der USA

02.07.2011 um 15:36
schiebung schrieb:Nein ich finde es dennoch seltsam das die Amis auf unsere Wünsche die Stützpunkte zu räumen und die A-Waffen abzuziehen irritiert reagieren. Das ist für mich schon Respektlosigkeit 1. Grades.
Komisch, ich hab Anfang des Jahres noch einen Artikel gelesen, in dem es darum geht das die USA wieder ein paar Tausend Soldaten abzieht und die betroffenen Städte und Gemeinden rumheulen weil ihnen deshalb Millionen in den Kassen fehlen.
schiebung schrieb:Noch dazu aus welchen grund dienen denn die Truppen sonst hier um Deutschland zu kontrollieren das wir nicht wieder Rüsten.
Genau, ohne die hier stationierten Amis hätten wir schon wieder eine halbe Millionen unter Waffen stehen und hunderte neue Panzer, Flugzeuge und Schiffe.^^


melden
schiebung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

02.07.2011 um 15:41
@Larry08
Larry08 schrieb:Genau, ohne die hier stationierten Amis hätten wir schon wieder eine halbe Millionen unter Waffen stehen und hunderte neue Panzer, Flugzeuge und Schiffe.
Wäre durchaus Denkbar da sich schon mal eine ganz andere Gefahrenlage bilden würde. Und Deutschland deutsche interessen in ihrem sinne bearbeiten könnten.

http://www.focus.de/politik/deutschland/verteidigung-westerwelle-will-vollstaendigen-abzug-von-atomwaffen_aid_570990.htm...

Zum beispiel^^. noch dazu zahlen wir für diese Stützpunkte darf man nicht vergessen.


melden

Aktuelle Kriege der USA

02.07.2011 um 15:41
@schiebung

du hast dir ein Bild aufgebaut "was eindeutig" von der islamischen Presse bestimmt ist ...
du kritisierst Amerika (ohne mal auf meine Fragen zu reagieren) und Israel ! deine Meinung über den Westen kann auch nicht viel besser sein ?

Mit keinen Wort kritisierst du Terrorgruppen "es ist schon offensichtlich"

Warum ist es so einfach Menschen zu steuern ?

A-Waffen ... haben auch ein großen Vorteil, niemand greift mehr so einfach an !

Warum rebelliert fast die ganzen arabischen Länder "wollen diese nicht genau die Freiheit haben" die du genießt ? und woher diese kam sollte auch dir bekannt sein.

Denke in Ruhe mal darüber nach "wer dich füttert" und "warum" auch was die alternative wäre !


melden
schiebung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

02.07.2011 um 15:49
@rumpelstilzche

ne das Bild ist rein sachlich. Du stimmst mir doch zu das wir im Verschenken von Hochtechnologie Meister sind. Siehe Israel Amerika Türkei und und und. Wir sind Weltmeister im Zahlen von sachen (zb.Griechenland, Irland, EU, und und und) die wir nicht verschuldet haben. 2. Weltkrieg hat noch gar nicht begonnen zu dem Schuldenberg anzufallen. 1. Weltkrieg ist abbezahlt was sehe ich denn da falsch das die Amis sich erst verpissen werden wenn die restschuld beglichen ist. Das wir den Juden alles schenken hat mit der lustigen Elite was wir Regierung und Wirtschaft nennen zu tun. Aber es geht nicht um das Denken sondern um das ausbeuten eines Volkes das die sachen, die vor 60+ jahren passiert sind bzw zu ende gegangen sind, noch erdulden muss. Wir wären wirtschaftlich und Millitärisch die stärkste Nation auf dem Kontinent und davor haben viele angst.
Vor der islamischen Presse halte ich ganz und gar nichts. Ich sehe nur die Fakten das wir schulden haben und einfach sachen verschenken um gut dazustehen. Und es geht net nur um die Amis sondern Engländer Franzosen Polen usw die in Deutschland immer noch stehen. Nato hin oder her das Bündniss ist nur mit Amerika handlungsfähig ohne Amerika würde es keine Nato geben.


melden

Aktuelle Kriege der USA

02.07.2011 um 15:50
@schiebung

Welchen Juden? Meinst du Israel? Bitte auseinanderhalten...


melden

Aktuelle Kriege der USA

02.07.2011 um 16:01
@schiebung
man soll/muss Israel für ihre Politik kritisieren ! aber man muss auch die andere Seite sehen und da stehen leider nun mal Gruppen wie die Hamas ...

Das Problem wird sich niemals erledigen solange auf der anderen Seite Gruppen wie die Hamas zu finden sind !


melden

Aktuelle Kriege der USA

02.07.2011 um 16:03
@rumpelstilzche

Es wird sich bei aktueller israelischer Politik aber auch nie erledigen...


melden

Aktuelle Kriege der USA

02.07.2011 um 16:05
@Thawra
Richtig ... die können es ausnutzen.


melden

Aktuelle Kriege der USA

02.07.2011 um 16:11
@Schrankwand

Falls es eine Verbindung zwischen einer hohen Staatsverschuldung und Kriegen geben sollte, dann würde ja irgend jemanden Staaten, die Kriege führen Geld leihen, um dieses dann einige Jahre später mit einem Risikoaufschlag (Zinsen) zurückzubekommen.

Gibt es bessere Schuldner als Staaten? Staaten können nicht bankrott gehen. Es gibt kein Insolvenzrecht für Staaten, wie wir aus dem Beispiel Griechenlands jetzt wissen. Außerdem existiert kaum ein Risiko eines Totalverlusts.

Dann würde das doch heißen, dass diese Leute aus den Kriegen Profit schlagen?

Gibt es eine Auflistung von großen institutionellen Anlegern, die Staatsanleihen kriegsführender Nationen kaufen? Wer sind die Chefs dieser Firmen und woher kommen die Geldströme in diese Firmen? Welche Privatpersonen steuern am Meisten bei?

Oder sind es gar die kleinen Leute, die nichtsahnend derartige Dinge mitfianzieren?
http://www.zeit.de/2011/21/DOS-Streubomben/seite-1


melden
schiebung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

02.07.2011 um 16:14
@rumpelstilzche

zu Hamas sag ich nur eins die würde es auch nicht geben wenn Israel Kompromisse eingehen würde zum friedlichen zusammenleben.


melden

Aktuelle Kriege der USA

02.07.2011 um 16:16
@schiebung

das bezweifle ich sehr stark !


melden

Aktuelle Kriege der USA

02.07.2011 um 16:29
@rumpelstilzche
Ich auch, aber deren Unterstützer würden definitiv weniger werden...


melden
Anzeige
schiebung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

02.07.2011 um 16:30
@rumpelstilzche

wie will sich die Hamas denn halten wenn Israel als Feindbild verschwindet. Klar es wird nicht passieren aber falls doch ist die Grundlage der Hamas am Boden


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden