Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Kriege der USA

162 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Obama, Friedensnobelpreisträger

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 15:08
@def
def schrieb:Jetzt zeige mir wie berechtigt Terrorhysterie hier in Deutschland für mich ist. Na los, Fakten!
habe ich doch : du musst auch lesen aber ich nenne dir mal ein Paar :
den Rest suchst du dir bitte selber !

sowas hopft in Deutschland rum !
Hizb-ut-Tahrir
- Organisation richtet sich gegen Völkerverständigung

Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat das Verbot des palästinensischen Spenden-Vereins Hizb-ut-Tahrir bestätigt. Der Verein richte sich gegen die Völkerverständigung und habe mehrfach öffentlich zur Tötung von Menschen sowie zur gewaltsamen Beseitigung des Staates Israel aufgerufen, begründeten die Leipziger Bundesrichter ihr Urteil. (Az: 6 A 6.05)



und noch eine:
# Kalifat-Staat (Köln). Türkischer Fanatiker- Verein, der in Deutschland Ende 2001 verboten wurde.
Im September 2002 wurden 16 Ableger verboten.

sind sind zwar Verboten, dass bedeutet nicht das sie ihre Ziele aufgegeben haben !

viel Spaß beim suchen "du wirst viel finden" wenn man es auch will ! ach und es gibt auch aktuelle Terrorgruppen ... :)


melden
Anzeige

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 15:12
@def

auch das sollte man sich mal auf die Zunge zergehen lassen !

http://www.youtube.com/watch?v=vPxPlOhe8IA&feature=related


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 15:19
@rumpelstilzche

Wir definieren Terror wahrscheinlich echt verschieden.

Weil irgendein gehirrnamputierter Israel abschaffen will muss ich doch keine Terrorangst haben...

Wir reden hier über Terror

Unter Terrorismus (lateinisch terror „Furcht“, „Schrecken“ ) sind Gewalt und Gewaltaktionen (wie z. B. Entführungen, Attentate, Sprengstoffanschläge etc.) gegen eine politische Ordnung zu verstehen, um einen politischen Wandel herbeizuführen.

Nach deiner Logik, kann sich ein Ami hinstellen, und sagen er fordere die Abschaffung und Krieg gegen Terrorststaaten. Dann wird er in der Umgekehrten Logik zum Terroristen und in Pakistan/Lybien/Afghanistan würde man jeden einreisenden US-Amerikaner filzen und erstma inhaftieren.

Noch einmal die Frage die du mir einfach nicht beantworten möchtest :D

Wieviele Anschläge gab es in Deutschland seit der Terror zum 11.09. ein ComeBack hatte?

Mir jetzt mit Vogel zu kommen ist auch etwas arm und ich werde mir das auch nicht anschauen. Wenn für dich Äußerungen von verwirrten Verrückten reichen um Angst vor Terror zu haben, versteh ich auch, warum du den Regierungen alles glaubst...

Also:

Was genau, macht mich als guten Deutschen Bürger zu einem terrorgefährdeten Wesen, dass dringendst staatlichen Schutz, und härterer Maßnahmen braucht?

LG


melden

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 15:21
Natürlich gibt es Terroristen... lediglich die Angst davor ist nicht begründet, allerdings ist sie erwünscht.



melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 15:22
@dabn

Pispers ist grandios und würde Rumpels Argumentation wahrscheinlich liebend gern in einer Sendung verwenden... das ist die Idee!

Fürs Protokoll: Nach Feierabend Mail an Pispers!


Und natürlich geht es mir hier um die Panikmachen, die Rumpel ja eindeutig gut heißt... das Terrorismus existiert steht nicht zur Debatte.


LG


melden

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 15:27
@def

du musst dich schon informieren "habe kein Bildungs Auftrag"

Ich habe dir mehre Gruppen genannt und das Deutschland ein Idealer Platz dieser Gruppen ist "sollte nach den Anschlägen" auch kein Geheimnis mehr sein ... hier kann man sich so richtig Pudelwohl fühlen und alles mögliche Planen ...
Natürlich wird für diesen Zweck "die Demokratie" benutzt !

aus diesem Grund teile ich "nicht" dein Lemming Verhalten ! oder was auch immer du im Schilde führst ...

Nach deine Fassung gibt es ja "nur" ein unbegründete Angstmacherei"


melden

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 15:30
Pipser macht Comedy und da gehören auch deine Beiträge hin @def zu mindestens hätten sie dann einen Unterhaltungswert :)


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 15:32
@rumpelstilzche

:D

Keine Antwort ist auch eine!
rumpelstilzche schrieb:Nach deine Fassung gibt es ja "nur" ein unbegründete Angstmacherei"
Nicht nur, aber zu 80% verkauft sich Angst einfach spitze. aber auch das wirst du noch merken.
Und auf deine Bildung bin ich nicht scharf, ich betrachte es lieber nüchtern und nicht so emotional.

Lassen wir es gut sein, du kannst mir nicht beweisen das ich Terrorangst haben müsse...

Thema Bildung: Pispers = Kabarettist

Comedy != Kabarett ... aber hey, sind wir nicht so kleinlich...

LG


melden

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 15:33
Pispers macht Kabarett aber du musst dich schon selber informieren. Ich habe keinen Bildungsauftrag.


melden

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 15:38
def schrieb:Nicht nur, aber zu 80% verkauft sich Angst einfach spitze.
Dein Lemming verhalten steht dem Gegenüber ...

Für mich ist Pipser eine Comedy Figur, dass komische ist viel mehr das Menschen wie du ihre Informationen aus solchen Comedy Veranstaltungen bekommen ..

aber ich will ja nicht kleinlich sein ... jeder hat halt so seine Quellen !


melden

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 15:40
@dabn

für mich ist es eine Witzfigur ! und diese findet man oft im Comedy :)


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 15:44
@rumpelstilzche

Was willst du ständig mit den putzigen kleinen Nagern?

"Wie die Lemminge" wird umgangssprachlich doch dafür verwendet, ohne nachzudenken jemandem hinterher zu hecheln... also wenn du nicht die Nager meinst, sondern das Sprichwort, fällst du doch eigentlich da hinein, da du "Terrorwarnungen" blind schluckst und hinterher hechelst...

Ich überlege mir meist wie realistisch so etwas sein kann und mache dann eigene Schlüsse...
rumpelstilzche schrieb:Für mich ist Pipser eine Comedy Figur, dass komische ist viel mehr das Menschen wie du ihre Informationen aus solchen Comedy Veranstaltungen bekommen ..
rumpelstilzche schrieb:für mich ist es eine Witzfigur ! und diese findet man oft im Comedy :)
Du bist der Hammer, ohne Scheiß!

Danke für die viele Freude zu Ende eines heißen, nervigen Arbeitstages! :)

LG


melden

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 15:52
Weltweit wächst die Angst vor Racheaktionen militanter Islamisten. Auch in Deutschland müssen laut Innenminister Friedrich US-Einrichtungen besonders bewacht und geschützt werden.

Lemminge stürzen sich selber in den Tod .... :) das doofe ist bei diesen kleinen goldigen Nagern .. sie rennen freiwillig in den Tod :( und hören nicht auf mich ! :)

Aber du hast eine Wirkliche Chance indem du nicht hinterher rennst .... es besteht also Hoffnung.

"unbegründet Angstmacherei" :)


melden

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 15:54
@rumpelstilzche

Lemminge stürzen sich übrigens außerhalb von Computerspielen nicht in den Tod. Du brauchst eine neue Metapher. :)


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 15:55
rumpelstilzche schrieb:Weltweit wächst die Angst vor Racheaktionen militanter Islamisten.
Nicht mehr und nicht weniger, dass hast du genau richtig erfasst.

Meinst du du schaffst es ein paar Terrorakte auf deutschem Boden zu nennen?

Mir reichen auch.. sagen wir 5 Stück aus. Wenn du das schaffst, nehm ich alles zurück...

LG


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 15:57
@dabn

Er denkt es ist clever mit Lemmingen zu argumentierenm, derweil macht er sich grad echt.. wie nennt er es doch gleich... zur "Witzfigur", aber lassen wir ihn in dem Glauben.

LG


melden

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 16:04
@def
:( ich habe dir doch Hausaufgaben gegeben ..... du musst lesen und dich informieren auch der andere Lemming ...

aber ich muss wohl die Richtung vorgeben :( tztzt die armen kleinen goldigen Lemming :( ok

Deutschland ist ein Urlaubsparadies ... hier plant man die Anschlaege und bekommt noch Hartz 4 :)
Deutscher Islamist kassierte im Terror-Camp Bafög
GBA-Sprecher Frank Wallenta sagte: „Wir wissen aus Erfahrung, dass Islamisten kein Problem damit haben, staatliche Leistungen wie Hartz IV oder Bafög zu beziehen, obwohl sie den Staat bekämpfen."

nun husch an die Hausaufgabe
oder Video sehen:


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 16:13
@rumpelstilzche

lesscrappy.com :D

Komm schon, du willst uns verarschen oder?
rumpelstilzche schrieb:Deutschland ist ein Urlaubsparadies ... hier plant man die Anschlaege und bekommt noch Hartz 4 :)
Deutscher Islamist kassierte im Terror-Camp Bafög
GBA-Sprecher Frank Wallenta sagte: „Wir wissen aus Erfahrung, dass Islamisten kein Problem damit haben, staatliche Leistungen wie Hartz IV oder Bafög zu beziehen, obwohl sie den Staat bekämpfen."
Was für ein Brei... als hätte einer ne Spiegelausgabe gefressen und den unverdaulichen Mist wieder ausgekotzt...

Es gibt jetzt 3 Möglichkeiten:

1. Du bist ein Musterbeispiel für gelungene Gehirrnwäsche
2. Als Gott Hirrn verteilte hat er dich irgendwie übersehen
3. Du provozierst hier absichtlich aufs Übelste

bitte setze dein Kreuz

LG


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 16:14
@rumpelstilzche

Du schuldest mir noch Daten zu den Terroranschlägen in Deutschland!

LG


melden
Anzeige

Aktuelle Kriege der USA

07.07.2011 um 16:27
@def

ach der Bericht stimmt also nicht ? :) meine Vermutung "Lemming" trifft zu !


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden