Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aktuelle Kriege der USA

162 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Obama, Friedensnobelpreisträger

Aktuelle Kriege der USA

26.06.2011 um 21:32
hallo zusammen ,

da ich im netz nicht fündig geworden bin , frage ich mal hier im forum . weiß jemand wieviele kriege die USA zur zeit unter dem friedensnobelpreisträger Obama führen ? und zum vergleich eventuell die kriege der letzten zwei präsidenten er USA , Bush und Clinton .

gruss Christian


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

26.06.2011 um 21:33
Einen. Den in Afghanistan.
Frage beantwortet, Thread kann geschlossen werden.


melden

Aktuelle Kriege der USA

26.06.2011 um 21:35
Ist das denn so schwer...
Wikipedia: List_of_ongoing_military_conflicts


melden

Aktuelle Kriege der USA

26.06.2011 um 21:35
@StUffz
Ich dachte keinen.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

26.06.2011 um 21:36
@TundraLdbz
Doch, den in Afghanistan auf alle Fälle. Jedenfalls hab ich da massenhaft US Soldaten gesehen


melden

Aktuelle Kriege der USA

26.06.2011 um 21:37
@StUffz
Aber es ist doch kein Krieg mehr.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

26.06.2011 um 21:37
@TundraLdbz
Nein? Was denn dann?


melden

Aktuelle Kriege der USA

26.06.2011 um 21:37
@TundraLdbz
kann man den afghanistaneinsatz eigentlich krieg nennen? die usa kämpfen dort ja nicht gegen die anerkannte afghanische regierung.


melden

Aktuelle Kriege der USA

26.06.2011 um 21:49
was ist mit parkistan und libyen ? da fliegen die amis doch auch einsätze . und haben die usa und der irak einen offiziellen friedensvertrag ?


melden

Aktuelle Kriege der USA

26.06.2011 um 21:50
@StUffz
Wegen dem was @robert-capa sagte dachte ich s ist kein Krieg.Schließlich haben sie ja selber die Wahlen vor Ort überwacht.Es ist einfach ein militärischer Einsatz.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

26.06.2011 um 21:52
@dober
Der Krieg im Irak ist offiziell schon seit Jahren beendet.
Pakistan (ohne r, dafür groß) bekommt ab und zu mal ne Drohne geschickt und dann eher ins Grenzgebiet.


melden

Aktuelle Kriege der USA

26.06.2011 um 21:55
@dober
wenn die usa eine un-mandat durchsetzen würde ich das nicht als amerikanischen krieg bezeichnen.


melden

Aktuelle Kriege der USA

26.06.2011 um 22:02
alles klar , ich habe verstanden . dann formuliere ich meine frage nocheinmal etwas anderst .
in welchen ländern wird von amerikanischen soldaten und/oder flugzeugen/drohnen scharf geschossen ?


melden
melden
respekt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

02.07.2011 um 14:21
Der 11 September war ein Inside Job und der schlüssel zum weltweiten Krieg unterden namen Terror die Kriege haben bis jetzt USA nur Geldeingebracht das Land existiert nur durch Kriege


melden

Aktuelle Kriege der USA

02.07.2011 um 14:29
respekt schrieb:die Kriege haben bis jetzt USA nur Geldeingebracht
Wenn es so wäre, warum die USA immer dann, wenn sie Krieg geführt haben, eine hohe Staatsverschuldung gehabt ? Schulden hat man normalerweise nur, wenn man kein Geld hat. Also dürften den USA die (meisten) Kriege, an denen sie beteiligt waren wohl eher kein Geld eingebracht haben...
tiJUknA twKiNOK grafik us staatssc 135w7bm


melden

Aktuelle Kriege der USA

02.07.2011 um 15:06
respekt schrieb:Der 11 September war ein Inside Job und der schlüssel zum weltweiten Krieg unterden namen Terror die Kriege haben bis jetzt USA nur Geldeingebracht das Land existiert nur durch Kriege
:( welch ein wirres Zeugs .... hier ist alles dabei VT, hetze und kein einzigen Beweis !
traurig wenn Menschen so blind rumlaufen ....


melden
schiebung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

02.07.2011 um 15:08
Was bezeichnest du als Krieg wirtschaftlichen Millitärischen oder Gesellschaftsfeindlichen?. In allen 3 bereichen führt Amerika Krieg gegen unterschiedliche Gegner. Noch dazu ist Deutschland immernoch von genug Amerikanern Besetzt um uns deren gepflogenheiten aufzuzwingen.


melden
schiebung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Kriege der USA

02.07.2011 um 15:10
Irak, Afghanistan und Lybien sind kriegsverbrechen der Amerikaner das beziehe ich aber net als Krieg. Ganz abziehen werden die Amis aus keinem der Länder


melden
Anzeige

Aktuelle Kriege der USA

02.07.2011 um 15:12
schiebung schrieb:Noch dazu ist Deutschland immernoch von genug Amerikanern Besetzt um uns deren gepflogenheiten aufzuzwingen.
Wie soll das denn aussehen?


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt