Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

Filter einstellen
02:09

Die PKK macht sich lustig über den Islam !!!

@SoundTrack @Reno27 @SaifAliKhan Ja als Saddam an der Macht war, stand auch angäblich fast das ganze Volk hinter ihm, als die Amis kamen sahen wir wirklich wie beliebt Saddam war. Die PKK droht und erpresst jeden Kurden der nicht für die PKK ist. Ich habe Kurdische Freunde aus Mardin die wurden von der PKK erpresst nur weil sie nichts mit der PKK zu tun haben wollten.Kaum einer der Kurden im Osten der Türkei traut sich öffentlich was gegen die PKK zu sagen, und das aus SEHR GUTEM Grund, weil...
Beitrag von nurunalanur - am 20.10.2011
00:58

Türkei: Tote bei einem Angriff der PKK

kein Text
Beitrag von can - am 19.10.2011
03:27

Recep Tayyip Erdogan One minute!

Besseres Englisch als von dem hier..
Beitrag von binda - am 30.09.2011
03:52

CNN talks to Prime Minister Barham Salih about investing in Kurdistan

kurdische Premierminister kann besser Englisch als euer Präsident :P
Beitrag von binda - am 30.09.2011
03:56

SAT Komandolari-Savasta Barista Turk Ordusu

@SaifAliKhanes gibt kein kurden problem, es gibt nur ein pkk problem...ihr wart wohl anscheinend nie inner türkei...viele kurden sind zb. bürgermeister in mehrere städten der türkei, führen große firmen etc...sind in allen strukturen der türkei vorhanden. die akp selbst besteht min. aus 30% kurden. sie genießen die selben rechte wie jeder andere in anatolien.istanbul ist wohl das beste beispiel, dort leben kurden und türken friedlich gemeinsam...es sind nur die medien die versuchen das ...
Beitrag von onoffon - am 30.09.2011
05:27

SAT Komandoları'nın Eğitim Belgeseli [ Turkish SAT Commandos Training ] Part 1

@SaifAliKhanes gibt kein kurden problem, es gibt nur ein pkk problem...ihr wart wohl anscheinend nie inner türkei...viele kurden sind zb. bürgermeister in mehrere städten der türkei, führen große firmen etc...sind in allen strukturen der türkei vorhanden. die akp selbst besteht min. aus 30% kurden. sie genießen die selben rechte wie jeder andere in anatolien.istanbul ist wohl das beste beispiel, dort leben kurden und türken friedlich gemeinsam...es sind nur die medien die versuchen das ...
Beitrag von onoffon - am 30.09.2011