Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, PKK, Kurdistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

19.10.2011 um 19:50
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Ja das ist so eine sache mit Gehirnwäschen ich weiss nicht wer dir das so eingetrichtert hat aber du kannst dich davon befreien
Nix da! Das trifft eher auf dich zu!


Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
melden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

19.10.2011 um 19:51
Es wird etwas schlimmes passieren. Es sterben einfach zu viele Menschen wann wird das aufhören?
Erst der Arabische Frühling jetzt die Türken und Kurden. Warum bringen sich Moslems gegenseitig um?
Ich verstehe diese Welt nicht mehr!


2x zitiertmelden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

19.10.2011 um 19:53
@Reno27
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:Hinter der PKK stehen Millionen Menschen. Das Volk ist die PKK. Auch wenn es ein Erdogan und Soundtrack nicht wahr haben wollen.
Wie Millionen ?
Das Volk im Osten einzuschüchtern macht sie noch längst nicht zu PKK anhängern sie müssen deren befehle folgen weil sie keine andere wahl haben und weil die Türkei sie auch vernachlässigt hat


1x zitiertmelden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

19.10.2011 um 19:58
die pkk ist nichts ohne das volk

der rest ist propaganda


melden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

19.10.2011 um 19:58
@LieTor19
Zitat von LieTor19LieTor19 schrieb:Es wird etwas schlimmes passieren. Es sterben einfach zu viele Menschen wann wird das aufhören?
Erst der Arabische Frühling jetzt die Türken und Kurden. Warum bringen sich Moslems gegenseitig um?
Ich verstehe diese Welt nicht mehr!
Selbstbeschäftigungs Therapie.

Mal ihm ernst was glaubst du was man mit Revulution erreichen will, persönliche Freiheit ?

ein System das funktioniert ?

Das Recht zur Selbstbestimmung ?

Denk mal nach wärst du in einen System wo man ohne Gründe wirklich terrorisiert wird, wärst du nicht sauer und würdest versuchen etwas daran zu ändern ?

Das passiert gerade im Nahen osten klar sterben dabei menschen und es ist schrecklich aber wenn es sich danach für die Sache lohnt. Wieso nicht.


melden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

19.10.2011 um 20:02
@amoniak
Egal was passiert es gibt immer einen friedlichen Weg zur Lösung.
Aber eine Seite will es immer mit Gewalt erreichen.
Ich würde alles zu tun um etwas zu ändern aber ich würde nie Gewalt anwenden.
Ich behandele die Menschen genau so wie ich selber auch behandelt werden möchte.
Wenn ich unterdrückt werde wehre ich mich aber niemals mit Gewalt!


melden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

19.10.2011 um 20:05
@LieTor19

Eine gemeinsame Religion hat noch niemanden davon abgehalten, sich gegenseitig umzubringen. Vielen scheinbar religiösen Konflikten liegen sehr weltliche Machtinteressen oder wie in diesemFall ethnische Konflikte zu Grunde.


melden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

19.10.2011 um 20:05
@LieTor19

Menschen sind auch nur Tiere, und wenn du aus 12 Jähriger siehst wie deine Mutter vergewaltig wird und dein vater und großer Bruder erschossen wird, und du ihnen nicht helfen kannst wie würdest du werden voller Zorn und Hass auf eine ehtnische Gruppe.

Ich glaube nicht das du dann Blumen in die Gewehere jenner steckst die deine Familie umgebracht haben. du würdest viel eher zur Waffe greifen gleich wie die Pkk oder andere Gruppierungen.

Nicht das ich es gut heiße Waffengewalt einzusetzen aber es ist der letzte verzweifelte akt auf dieser welt ein dramatischer Hilfeschrei gegen die ungerechtigkeit.

Die Pkk ist nun mal nicht die Al Kaida die sinnlos tötet und hetzt und das ist für mich ein unterschied.


melden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

19.10.2011 um 20:13
@amoniak
Es gibt kein sinnvolles töten! Genau wie Al Kaida ist die Pkk auch eine Terrororganisation.


melden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

19.10.2011 um 20:18
@LieTor19

Mag sein doch sehe ich das aus einen anderen Licht.

Der Tot von menschen die für Freiheit kämpfen finde ich persönlich nicht für Sinnlos.
Töten um nur Angst zu säen schon oder Idiollogien zu verbreiten.

Wie heißt so schön in einem der vielen Heiligen Büchern Zahn um Zahn aug um aug


1x zitiertmelden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

19.10.2011 um 20:29
Die AKP trägt grosse Mitschuld.

"Die AKP, die zunächst ein paar mutige Reformen wagte, ähnelt inzwischen mehr und mehr den alten staatstragenden Parteien. Sie ist verantwortlich für eine beispiellose Welle der Verhaftung von Repräsentanten der linken Kurdenpartei BDP. Es scheint, als unterscheide die AKP zwischen guten (konservativen, frommen) und schlechten (linken, nationalistischen) Kurden, und als wäre ihr Ziel die Zerschlagung der nationalistischen kurdischen Bewegung.

Das aber wäre eine große Dummheit: In manchen Städten des Südostens wählen zwei von drei Kurden die BDP. Natürlich steht die BDP der PKK nahe. Genau deshalb ist sie die politische Kraft, mit der Ankara sprechen muss. Nicht anders haben die Friedensgespräche in Nordirland funktioniert. Nach der letzten großen Verhaftungswelle gegen BDP-Politiker kritisierte die Istanbuler Zeitung Hürriyet dies als Schlag gegen die moderaten Kurden und prophezeite: "Die Gewalt wird eskalieren." Das ist exakt zwei Wochen her."

http://www.sueddeutsche.de/politik/kaempfe-zwischen-pkk-und-tuerkei-auferstehung-kurdischer-daemonen-1.1168829


melden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

19.10.2011 um 21:07
Zitat von amoniakamoniak schrieb:Wie heißt so schön in einem der vielen Heiligen Büchern Zahn um Zahn aug um aug
Der Hahn hat ein Wahn
sowie Laug im Aug


melden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

19.10.2011 um 22:57
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:Hinter der PKK stehen Millionen Menschen. Das Volk ist die PKK. Auch wenn es ein Erdogan und Soundtrack nicht wahr haben wollen.
Oh je, dann wird dieser Konflikt wohl nie gelöst werden können.


melden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

19.10.2011 um 23:09
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:Hinter der PKK stehen Millionen Menschen. Das Volk ist die PKK. Auch wenn es ein Erdogan und Soundtrack nicht wahr haben wollen.
Und da setzt er mich neben Erdogan hin gerade mich, dieser versuch wird nicht klappen :)


1x zitiertmelden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

20.10.2011 um 00:01
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Und da setzt er mich neben Erdogan hin gerade mich, dieser versuch wird nicht klappen :)
Dann lass mich bitte korrigierren. :D
Erdogan hatte die Lage sehr gut erkannt. Er hat versucht der PKK Unterstützung mit wirtschaftlichen Projekten abzuwerben. Doch er verstand nicht, die Kurden sind nicht käuflich.
Und wie siehst du das?


1x zitiertmelden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

20.10.2011 um 00:42
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:Erdogan hatte die Lage sehr gut erkannt. Er hat versucht der PKK Unterstützung mit wirtschaftlichen Projekten abzuwerben. Doch er verstand nicht, die Kurden sind nicht käuflich.
Und wie siehst du das?
Solche Projekte dort bekommen wahrscheinlich nicht mal die Türken angeboten, und die Kurden sind nicht käuflich was ist das denn ?
Die Autonome kurdische republik im Irak wird bald das einzige was sie besitzen ihr Öl für eine lächerliche summe an Ausländische Konzerne verkaufen müssen oder schon längst dabei, denn so alleine in der Welt sind die nichts und ohne wirtschaftsbeziehungen zur Türkei sieht es ziemlich düster aus nur mal so zur info


melden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

20.10.2011 um 02:43
@SoundTrack
@Reno27
@Spartacus
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Das Volk im Osten einzuschüchtern macht sie noch längst nicht zu PKK anhängern sie müssen deren befehle folgen weil sie keine andere wahl haben und weil die Türkei sie auch vernachlässigt hat
Ja als Saddam an der Macht war, stand auch angäblich fast das ganze Volk hinter ihm, als die Amis kamen sahen wir wirklich wie beliebt Saddam war. Die PKK droht und erpresst jeden Kurden der nicht für die PKK ist. Ich habe Kurdische Freunde aus Mardin die wurden von der PKK erpresst nur weil sie nichts mit der PKK zu tun haben wollten.

Kaum einer der Kurden im Osten der Türkei traut sich öffentlich was gegen die PKK zu sagen, und das aus SEHR GUTEM Grund, weil sie um ihr Leben fürchten müssen, wenn sie sagen, dass sie gegen die PKk sind oder nichts mit ihr zu tun haben wollen! Das geht sogar soweit, dass Studien und Umfragen wie: "finden sie die PKK gut oder schlecht ?" kaum durchführbar sind, weil sich wie gesagt wenige trauen die Wahrheit zu sagen. Zu Recht denn wie egsagt die PKK erpresst und mordet Kurden die nicht für die PKK sind oder nichts mit ihr zu tun haben wollen.

Der PKK geht es sowieso nicht um die rechte der Kurden, da sie selber an Massenweise Kurden, erpresst und ermordet.

Die PKK ist eine Marxistisch, Leninstisch- Stalinistische Partei und kämpft für die Durchsetzung dieser Ideologie! Terroristenführer Öcalan sagt ja selber dass er sich als den Stalin der heutigen Zeit ansieht.

Ein sehr sehr großer Teil der Kurden sind gläubige Muslime, die PKK aber ist gegen jede Religion, denn ihre Ideologie ist gegen Religion.

Youtube: Die PKK macht sich lustig über den Islam !!!
Die PKK macht sich lustig über den Islam !!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer in den PKK Terrorcamps sagt dass er ein Moslem ist, der riskiert sein leben und viele wurden schon deshlab geschlachtet. Die PKK ermordet unschuldige Imame. Öcalan selber sagt, dass er nicht an Gott glaubt und lehnt Religionen ab.

Natürlich kannst du @Spartacus all diese Wahrheiten wie immer leugnen, nur ändert das immer noch nichts an der Wahrheit und all den bweisen und Quellen.


1x zitiertmelden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

20.10.2011 um 03:41
@nurunalanur

Oh man, ich hab echt die Schnauze voll von deiner Verleumdung! Du erzählst echt permanent nur falsche Geschichten und drehst alles so wie es dir passt. Dazu wiederholst du dich immer wieder wie eine kaputte Schallplatte. Du glaubst doch bestimmt selber nicht das was du schreibst, oder? :D

Das du das komische Video postest, zeigt schon wie naiv du bist. Weißt du überhaupt um was es da geht? Kennst du Bave Teyar? Das ist ein bekannter kurdischer komiker. Und diese Leute im Video spielen eine Szene nach. Was du im Video siehst ist ein Theaterstück und du siehst doch wie die anderen zusammen sitzen und zuschauen und dann klatschen!

Typisch türkische Propaganda! Das wird langsam echt peinlich!

Aber das ist normal, wie sollst auch was über das Thema wissen wenn du keine Kenntnisse hast? Geschweige denn kontakt zu Kurden oder ehemalige PKK Kämpfer. Du kennst in deinem Umfeld keinen einzigen Kurden und machst hier einen auf "Ich weiß alles".
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wer in den PKK Terrorcamps sagt dass er ein Moslem ist, der riskiert sein leben und viele wurden schon deshlab geschlachtet.
Was für ein Bullshit!!!! Doublefacepalm!

Weißt du das 90% der PKK Kämpfer Moslems sind? Ne das weißt du nicht, woher denn auch.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Der PKK geht es sowieso nicht um die rechte der Kurden
Ja, sie kämpfen für die Rechte der Deutschen, oder doch Spanier oder Basken?

Nimm dir doch @Can als beispiel. Wieso kann er normal und sachlich diskutieren ohne irgendwelche Geschichten zu erfinden oder Verleumdung zu betreiben? Er setzt sich auch für eine friedliche Lösung ein.

Aber wie sieht es mit dir aus? Du hast schon sicherlich 1000 Beiträge über das Thema geschrieben, aber immer das selbe. Immer Anti Kurdistan, PKK, Autonomie etc.. Kann es sein das du keine friedliche Lösung willst? Du hast bis jetzt keine einzige Lösung vorgeschlagen. Wie kommt das? Wie kann man das Kurdenproblem lösen? Wie kann man diesen Krieg endlich friedlich beenden? Aber bedenke, das Kurden-Problem gibt seit 1923 und nicht seit der PKK!!!


Gruß

SaifAliKhan


melden
tib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

20.10.2011 um 04:27
@Spartacus


Du behauptest die Pkk seien Moslems und das sei ein sketch ? NIEMALS !!!
Ich selbst bin nicht Religiös aber komme aus einer Sunnitischen Familie
ich kenne genug Kurden,Araber die sehr ihrer Religon gebunden sind
und nie im leben würde ein gläubiger Moslem sich über seine Religion
lustig machen du verbreites sehr viel propaganda .

Ich könnte hier genug bilder posten die nicht jugendfrei sind ;) darauf sind
bilder abgezeichnet wo Pkk anhänger ein Kreuz tragen oder wo sie sich
mit Schweinefleisch ernähren und wie du weist essen Moslems kein
Schweinefleisch.

Die Pkk hat die letzte Woche 7 Zivilisten Ermordet 4 Kurdische Frauen
und 1ne Schwangere Frau und ihr 6 Jähriges Kind . Das Kind der
Schwangeren Frau wurde durch ein Kaiserschnitt herausoperiert
was aber leider nach wenigen stunden verstarb. Das sind alles
fakten die letzte Woche passiert sind dies wird nicht mal in
Kurdischen Forums geleugnet.


1x zitiertmelden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

20.10.2011 um 04:37
@tib

1. Willkommen auf Allmy. Gerade angemeldet und schon gleich los legen! :D
2. Was heißt TIB? Für was steht TIB?
Zitat von tibtib schrieb:Du behauptest die Pkk seien Moslems und das sei ein sketch ?
Nicht alle, aber die absolute Mehrheit. Ja!
Zitat von tibtib schrieb:Ich selbst bin nicht Religiös aber komme aus einer Sunnitischen Familie
ich kenne genug Kurden,Araber die sehr ihrer Religon gebunden sind
und nie im leben würde ein gläubiger Moslem sich über seine Religion
lustig machen
Weißt du überhaupt um was es da geht? Kennst du Bave Teyar? Das ist ein bekannter kurdischer komiker. Und diese Leute im Video spielen eine Szene nach. Was du im Video siehst ist ein Theaterstück und du siehst doch wie die anderen zusammen sitzen und zuschauen und dann klatschen!

Da geht es nicht um Islam! Es ist nur eine Szene in einem Theaterstück aber das sind schlechte Schauspieler und müssen sich halt totlachen. Verstehst ihr das nicht?
Zitat von tibtib schrieb:du verbreites sehr viel propaganda .
Halluluja! Erst seit paar Sekunden hier und schon scheinst du mich zu kennen. Die Mods sollten dich mal wohl überprüfen. :D

Aber das was du schreibst, nennt man Propaganda! ;)

Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

melden