Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, PKK, Kurdistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 16:42
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:seit wanne existiert im Nord Irak ein Staat/Autonomie Kurdistan sag mal träumst du ? :D
siehst du
Du hast es nicht mal gemerkte dass es im Irak eine autonome Region fuer die Kurden gibt.
Du wuerdest es auch kaum merken wenn es in der Tuerkei eine gabe.

Die Veraenderung wuerde sich primaer in einer region abspeilen die sowieso kaum ein tuerke zu gesicht bekommt wenn er nicht gerade in der Armee ist.

Anzeige
melden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 16:47
@JPhys

Jup so ist es! Eigentlich keine große Sache. Ich würde es verstehen wenn die Kurden Istanbul, Antaly, Izmir und co. haben wollen, nein die beanspruchen nur die kurdischen Gbiete im Süd-Osten des Landes.

Gruß

SaufAliKhan


melden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 16:51
ich finds ja immerwieder toll wie sich hier einige "kurden" in die "opfer" rolle stellen um den europäer weiß zu machen, wie sehr sie doch vom türken unterdrückt werden...

und der witz an der sache ist, sie kaufen es ihnen noch soger ab *lol*...und gleichzeitig besetzen diese besagten so "harmlosen" und "unterdrückten" "armen" pkk kurden mit gewalt DEUTSCHE tv sender und zwingen sie ihre beiträge zus senden...sie sind ja so friedlich und harmlos...und natürlich "unterdrückt" und "opfer" aber definitiv niemals täter^^

das könnte glatt verfilmt werden...so komisch is das


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 16:54
@onoffon

"die rede war von nuklear ENERGIE betriebene uboote"

Noch mal für die etwas begriffsstutzigeren in der Runde:

Sowohl beim Typ 209 wie beim Typ 214 handelt es sich um relativ kleine U-Boote für den küstennahen Einsatz mit ganz konventionellen Diesel-Elektroantrieben. Kein Atomantrieb! Nie geplant, nie gebaut, nie gehabt.


melden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 16:54
@Spartacus

Sie können mit Hilfe der USA Autonomien gründen aber auf Türkischen Boden wird es nie eine Autonomie geben, dass würde ich mir an deiner Stelle auf die Stirn schreiben.
Zitat von onoffononoffon schrieb:das könnte glatt verfilmt werden...
Einen besseren Film könnte man machen, als die PKK Deutscher Touristen entführte und Deutschland erpresste ihre irrsnigen, Verbrecherischen, gegen das gesetz der BRD handelden, Forderungen zu erfüllen. Man muss schon ziemlich Blöd sein, um zu glauben, dass die Deutschland sich von Terroristen erpressen lässt.

nun nur die PKK kann so Blöd sein zu denken, damit käme sie weiter :D


1x zitiertmelden
binda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 16:55
Ich bins nasslum... eigentlich wollte ich mich nicht mehr anmelden und ich habe keine Lust auf dieses Thema weil ich sowieso keine Lust drauf habe aber meine Hände zuckten einfach...

https://www.youtube.com/watch?v=y537szNkaog


melden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 16:55
@onoffon
@Spartacus

Und Co.:

Ihr könnt gerne auch etwas schärfer diskutieren. Aber bitte provoziert oder verleumdet euch nicht über Gebühr gegenseitig, damit nicht härtere Maßnahmen ergriffen werden müssen.
Verwarnungen und Sperren müssen ja nicht sein ;)


melden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 16:56
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Einen besseren Film könnte man machen, als die PKK Deutscher Touristen entführte und Deutschland erpresste ihre irrsnigen, Verbrecherischen, gegen das gesetz der BRD handelden, Forderungen zu erfüllen
^^ wie "harmlos" sie doch sind ge und opfer sind sie ja immer, sie töten, morden, legen bomben, sind aber immer die "opfer" *ironie*

wie verlogen doch einige sein können---


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 16:57
@nurunalanur

Dafür haben PKK-Anhänger RTL besetzt. Dafür könnte man ihnen eigentlich dankbar sein, angesichts des Programms.


Fakt: Die Redaktion der RTL-Sendung "Explosiv" ist besetzt worden, wurde aber nach fünf Stunden durch eine Hundertschaft der Polizei befreit.
Ausruf: Da ist also die Polizei, wenn man sie mal nicht braucht!


1x zitiertmelden
binda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 16:59
nasslum
ehemaliges Mitglied



Kurdische Politik in der Türkei 22.08.2011 um 17:04

NATO [Bearbeiten]
Die NATO-Verhandlungen zur Wahl eines neuen Generalsekretärs (Anders Fogh Rasmussen) scheiterten im April 2009 fast am Veto der Türkei.[121] Grund dafür war die Rolle Dänemarks beim Streit um die Mohammed-Karikaturen im Jahr 2006.[121] In einer Depesche wird deutlich, dass die plötzliche Einigung durch einen Handel zustande kam. Rasmussen versprach als Gegenleistung, den kurdischen TV-Sender Roj TV verbieten zu lassen. Außerdem wollte er einen Türken als Vizechef einstellen.[12][o 53]
Durch die Veröffentlichung wurde auch der regionale Verteidigungsplan im Falle eines russischen Angriffs auf Polen und das Baltikum bekannt.[o 54][122]

Wikipedia: Inhalte_der_Veröffentlichung_von_Depeschen_US-amerikanischer_Botschaften_durch_WikiLeaks#NATO


melden

nasslum
ehemaliges Mitglied



Kurdische Politik in der Türkei 22.08.2011 um 17:21

Tabuthema Kurdenfrage: ROG kritisiert systematische Verfolgung kritischer Journalisten

http://www.reporter-ohne-grenzen.de/index.php?id=65&tx_ttnews[tt_news]=1137&tx_ttnews[backPid]=59#1137


melden

nasslum
ehemaliges Mitglied



Kurdische Politik in der Türkei 22.08.2011 um 19:39

Fakt ist die Türkei ist so Demokratisch wie Russland das kann hier niemand abstreiten der einzige unterschied ist nur das die Journalisten gleich erschossen werden.


melden

nasslum
ehemaliges Mitglied



Kurdische Politik in der Türkei 24.08.2011 um 13:06

Wir habens euch immer gesagt es liegt nicht an die PKK!!!

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5i4vklB3HaoYwa3iC-Ijf84f2N_TQ?docId=CNG.a40c46bce21640087b017a0b56ecde3b.261

Türkische Armee räumt angeblich schwere Missstände ein
(AFP) – Vor 25 Minuten
Istanbul — Der kürzlich zurückgetretene Generalstabschef der türkischen Armee hat nach Medienberichte schwerwiegende Fehler und Missstände bei den Streitkräften im Kampf gegen die kurdischen PKK-Rebellen eingeräumt. In einer internen Rede vor seinem Rücktritt Ende Juli habe General Isik Kosaner gesagt, die Zustände bei der Armee seien "eine Schande", berichten mehrere Zeitungen übereinstimmend. Die Rede soll von einem Zuhörer aufgezeichnet und ins Internet gestellt worden sein.
In der Rede berichtete Kosaner den Meldungen zufolge, die Armee habe im Kurdengebiet Minenfelder angelegt, ohne festzuhalten, wo die Sprengsätze genau vergraben wurden. Soldaten seien von der eigenen Truppe erschossen worden, Offiziere hätten ihre Einheiten in Gefechten gegen die PKK im Stich gelassen. Umständliche Befehlswege und ein Mangel an Koordination hätten rasche Antworten auf PKK-Angriffe verhindert. "Unglaubliche Geständnisse", lautete die Schlagzeile der Zeitung "Zaman". Die von der Türkei und vom Westen als Terrororganisation eingestufte Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) kämpft sei 1984 gegen die türkische Armee; in dem Konflikt sind mehrere zehntausend Menschen ums Leben gekommen.


melden

nasslum
ehemaliges Mitglied



Kurdische Politik in der Türkei 24.08.2011 um 13:06

So sieht es auch die PKK.


melden

nasslum
ehemaliges Mitglied



Kurdische Politik in der Türkei 26.08.2011 um 14:18

und das alles war nur die Spitze des Eisbergs.


melden





vorherige Seite


melden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 16:59
@Doors

:D

@nurunalanur

Hör hier auf so agressiv zu sein! Ich werde mir nix auf meinem Stirn schreiben und unerlasse solche blöde Texte. Was willst du denn mit deiner Art erreichen? Wie gesagt, bereite dich vor denn die kurdische Autonomie in der Türkei wird früher oder später kommen und du wirst mit deinen eigenen Augen sehen! :D

Gruß

SaifAliKhan


melden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 16:59
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dafür haben PKK-Anhänger RTL besetzt. Dafür könnte man ihnen eigentlich dankbar sein, angesichts des Programms.
nun da ist was dran :D aber wen die PKK RTL übernehmen würde, wäre das Porgramm nun Endgültig Katastrophe.

@binda


Du bist nicht zufällig Nasslum ??? ;)


melden
binda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 17:01
@nurunalanur

Habe ich doch gesagt.


melden
binda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 17:04
Youtube: CNN talks to Prime Minister Barham Salih about investing in Kurdistan
CNN talks to Prime Minister Barham Salih about investing in Kurdistan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der kurdische Premierminister kann besser Englisch als euer Präsident :P


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 17:05
Ach, ich liebe diese Bergtürken/Talkurden-Debatte von, korrekterweise, Teetisch-Strategen.


Da greif ich zu meinem "Faust" und lese:

Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen,
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen,
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus;
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus
Und segnet Fried' und Friedenszeiten.

Und natürlich den deutschen Waffenexport!


melden
binda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 17:06
Weißt du wär der irakische Präsident ist hast du nicht das Video geschaut weiter oben?


melden
binda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 17:07
Besseres Englisch als von dem hier..

Youtube: Recep Tayyip Erdogan One minute!
Recep Tayyip Erdogan One minute!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 17:08
ich bitte alle beteiligten bei jedem verstaendnis fuer das suedlaendische temperament do h eng am thema zu bleiben und nicht die uebliche debatte tuerken gegen kurden gegen perser, gegen moslems, gegen yeziden, gegen shiiten, naja usw...

bitte es geht hier um die Lage im nordirak, der offenbar jetzt eine allianz erweckt hat, die sich niemand wuenschen kann, und wenn wie behauptet wurde (ohne quellen... aber mit dem hinweis man haette ja keine ahnung...:D )die pkk nicht smit den kurden zu tun hat, dann frage ich mich warum beseitigen die kurden das problem nicht selbst? weil sie gerne fremdlaendische truppen im land haben uond gerne bombardiert werden... das ercheint mir doch alles sehr weit hergeholt.


melden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 17:09
@binda

Willst du jetzt die einzelnen Personen diskriminieren, und hervorheben, nur weil der eine besser Englisch kann als der andere,

was ist das für eine Kindergartenmethode ? :D


melden

Nordirak: wird die Türkei ihn schlucken?

30.09.2011 um 17:10
Aber ok, wenigstens bist du wieder da, ich habe deine Massenweise Zitate aus Links geposte ohne immer dass du fast jedesmal ein Kommenatr zu schreiben, vermisst :D

Wie Newsticker halt.^^

Also Welcome Back :)


Anzeige

melden