Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sind Politiker korrupt?

Filter einstellen
03:41

Brüderle und sein "Protokollfehler" im Bundestag (+Zwischenrufe)

Ich weiß nicht ob wer das noch kennt, passend zum ThemaDen Protokollschreiber beim BDI hatte man übrigens entlassen.
Beitrag von individualist - am 21.11.2011
05:13

Korrupte Politik - Korruption in Deutschland

kein Text
Beitrag von Besastil - am 15.11.2011
03:46

Konstantin Wecker - Das Lächeln meiner Kanzlerin (OFFIZIELLES VIDEO)

@Kc @emanon Irgendwie habe ich das Gefühl das, Idealismus nur noch bei der Idolverherrlichung zum tragen kommt. ich bin halt etwas dümmlich und kann darum ja keine schlauen Zusammenhänge erkennen.Ich weiß aber wie das beim Sport läuft.Da werden schon in den Schulsportvereinen junge Menschen herausgesucht die für Diesen Sport „tauglich“ erscheinen.Diese werden dann durch Lobbyisten mit Geldern und Vergünstigungen gelockt, und durch Briefen auf Ihre weitere Kariere vorbereitet.Dann werd...
Beitrag von Mailo - am 15.11.2011
03:44

Die Internationale (deutsche Version)

@SirMaunz-A-Lot Lol... 'Thawra' heisst 'Revolution'. Eigentlich 'Al-thawra', im Original so geschrieben: 'الثورة'Falls dir das was sagt. ;)Ist im Zusammenhang mit den arabischen Revolutionen zu verstehen.Solange meine Beiträge nicht so zusammenhangslos sind wie einige, die ich heute Mittag lesen durfte, ist alles gut.@interrobang Nö. Dann bitte die echten Signale. der Track fetzt schon. :D
Beitrag von Thawra - am 15.11.2011
03:55

Deichkind - Hört ihr die Signale (NEW ALBUM!!!)

für den rest...KEIN GOTT!!! KEIN STAAT!!! LIEBER WAS ZUM SAUFEN!!!
Beitrag von interrobang - am 15.11.2011
05:51

Georg DANZER - Ich will nicht mehr

@Thawra Jaja, wir brauchen mehr Idealisten.Na daran das Sie für gerechtere Verteilung eintreten.Mit dem Bock als Gärtner, wir daraus aber nichts.Ich bin halt ein Träumer. Nacht @allGrußMailo
Beitrag von Mailo - am 15.11.2011