Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Politiker korrupt?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Geld, Macht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Politiker korrupt?

15.11.2011 um 01:07
@Mailo

Eventuelle Misstände in der Bezahlung haben aber nichts mit ihrer Leistung an und für sich zu tun. Und was willst du genau die Bevölkerung fragen? Irgendwas läuft immer schief, und einige waren eh schon immer gegen diesen bestimmten Politiker, etc. - wenn man so vorgeht, dann wurde gar nie irgendeine Leistung vollbracht.

Anzeige
melden

Sind Politiker korrupt?

15.11.2011 um 01:08
Was sollte der Bürger eigentlich leisten, bevor er aufbegehrt.


melden

Sind Politiker korrupt?

15.11.2011 um 01:10
Die Misstände in Ihrer Bezahlung haben aber genau diese Politiker verzapft.
Die besten Leistungen bringen Leute die mit Leib und Seele an einem Ideal arbeiten.
Vofür Politiker Arbeiten sieht man an Ihren Bezügen.

@Thawra


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Politiker korrupt?

15.11.2011 um 01:11
sind politiker korrupt ???

aktuell ist ja eh fast schon ein punkt erreicht, wo es gar nicht mehr relevant ist ob ein politiker bestechlich wäre ....... die marionetten müssen ja nicht mal mehr bestochen werden läuft eh von alleine ..... alles alternativlos, da brauchts keine schmierung :-)


melden

Sind Politiker korrupt?

15.11.2011 um 01:19
@Mailo

Jaja, mag ja alles sein, aber das hilft nicht. Ausserdem brauchen auch Leute, die 'an einem Ideal arbeiten', ab und zu mal eine Ermunterung, und Geld bringt einiges.

Aber woran soll man denn ihre Leistung 'messen'?


melden

Sind Politiker korrupt?

15.11.2011 um 01:22
Nein. Politiker kommen nie aus vor langer Zeit gebildeten Netzwerken, familiären und mafiaähnlichen Strukturen gleich. Es sind alles Philanthropen, also Menschenlieber. Wer an ihnen zweifelt, muss ein Terrorist sein!


melden

Sind Politiker korrupt?

15.11.2011 um 01:24
@Thawra



Jaja, wir brauchen mehr Idealisten.

Na daran das Sie für gerechtere Verteilung eintreten.
Mit dem Bock als Gärtner, wir daraus aber nichts.

Ich bin halt ein Träumer.

Youtube: Georg DANZER - Ich will nicht mehr
Georg DANZER - Ich will nicht mehr
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gute Nacht @all

Gruß
Mailo


melden

Sind Politiker korrupt?

15.11.2011 um 01:28
@Mailo

Ja, daran, dass sie für eine gerechtere Verteilung eintreten, könnte man tatsächlich wahres Engagement erkennen. Immerhin ist es so, dass es wahrscheinlich nichts in ihre Kassen spült, wenn die 'Kleinen' mehr kriegen und die 'Grossen' weniger, das stimmt.

Allerdings geht es nicht in allen Fragen der Politik direkt um gerechte Verteilung, und bei vielen Dingen kann man dann sehr geteilter Meinung sein, was nun richtig war... bis zu einem gewissen Punkt ist das ja eben Sache der Politiker, das zu entscheiden.

Was man auf jeden Fall machen müsste, ist, wieder Kontrolle über die Wirtschaft zu erlangen - die Politik ist nicht für die Wirtschaft da, sondern wenn schon umgekehrt. Wenn die Politik was will, dann sollen sich auch grosse Konzerne gefälligst danach richten, da das dann ja (zumindest im theoretischen Idealfall) mehr oder weniger Volkswille ist. Und nicht umgekehrt - dass die Konzerne kommen und die Politik sich in alle Richtungen verrenkt, um es ihnen recht zu machen.


melden

Sind Politiker korrupt?

15.11.2011 um 01:30
Kein Politiker hat einen Schwager, der ein Bauunternehmen führt und um einen Auftrag lechzt, auch keinen Architekten, der ebenfalls anverheiratet ist. Natürlich ergeben sich niemals solche von der Politik millionen/milliardenschwere Bauaufträge. Nö.

Natürlich sind diese Schwäger nicht an weiterer Zuwanderung interessiert. Zubetonierung weiterer Grünflächen zwecks Wohnraumschaffung für Arm und Reich ist selbstverständlich ein Gräuel... Moment... *denkfehler*


melden

Sind Politiker korrupt?

15.11.2011 um 01:31
@SirMaunz-A-Lot

Jajaja, es reicht, wir haben's verstanden... -.-

Auch nicht sehr produktiv. Sag lieber, wie man das verhindern sollte.


melden

Sind Politiker korrupt?

15.11.2011 um 01:33
@Thawra

Ich mach mich hier doch nicht zum Terroristen. Geht's eigentlich noch?


melden

Sind Politiker korrupt?

15.11.2011 um 01:34
@SirMaunz-A-Lot

Dann kannst du es dir auch sparen, überhaupt was zu schreiben.


melden

Sind Politiker korrupt?

15.11.2011 um 01:37
@Thawra

*lächel*

Du bist ein Idealist? Dann lass Dich nicht mürbe machen, es liegen viele Jahre harter, fruchtloser und harter Arbeit vor Dir. Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen, wirklich.


melden

Sind Politiker korrupt?

15.11.2011 um 01:40
@Thawra

Sollest Du ein Zuwanderungsbeführworter sein, dann sind meine oben geschriebenen Worte natürlich obsolet. Dann wünsche ich Dir KEIN Durchhaltevermögen, wirklich.


melden

Sind Politiker korrupt?

15.11.2011 um 01:45
@SirMaunz-A-Lot

Du hast nicht einen meiner Beiträge gelesen, stimmt's? Sonst könntest du nämlich nicht auf die Idee kommen, ich sei Idealist.

Und nein, ich bin kein Zuwanderungsbefürworter. Meiner Meinung nach dürfen die ganzen blöden Deutschen gerne aus der Schweiz wieder nach Deutschland zurückschleichen.

(Achtung, Ironie...)


melden

Sind Politiker korrupt?

15.11.2011 um 01:48
@SirMaunz-A-Lot

ich musste mir grade angela merkel als offspring einer mafioesen politiker verschwoerungsstruktur vorstellen. ;)


melden

Sind Politiker korrupt?

15.11.2011 um 01:54
@Thawra

Ich habe genug Deiner Beiträge gelesen und doch werde ich nicht ganz schlau daraus. Das spricht für Dich. :)

Dein Nickname scheint arabisch zu sein. Google bringt nicht viel her. Macht Dich mir gegenüber unsympathisch. Ja, ich weiss... Rassist und so... :/


1x zitiertmelden

Sind Politiker korrupt?

15.11.2011 um 01:57
Zitat von ObrienObrien schrieb:Politiker korrupt??Echt jetzt?!!
für den rest...

KEIN GOTT!!! KEIN STAAT!!! LIEBER WAS ZUM SAUFEN!!!

Youtube: Deichkind - Hört ihr die Signale (NEW ALBUM!!!)
Deichkind - Hört ihr die Signale (NEW ALBUM!!!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sind Politiker korrupt?

15.11.2011 um 02:03
@SirMaunz-A-Lot

Lol... 'Thawra' heisst 'Revolution'. Eigentlich 'Al-thawra', im Original so geschrieben: 'الثورة'

Falls dir das was sagt. ;)

Ist im Zusammenhang mit den arabischen Revolutionen zu verstehen.
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Ich habe genug Deiner Beiträge gelesen und doch werde ich nicht ganz schlau daraus.
Solange meine Beiträge nicht so zusammenhangslos sind wie einige, die ich heute Mittag lesen durfte, ist alles gut.


@interrobang

Nö. Dann bitte die echten Signale.

Youtube: Die Internationale (deutsche Version)
Die Internationale (deutsche Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Obwohl.... der Track fetzt schon. :D


1x zitiertmelden

Sind Politiker korrupt?

15.11.2011 um 02:05
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Oder einfach nur unfähig und leben auf Staatskosten?
Einfach Unfähig!



ach ja und korrupt noch dazu.


Anzeige

melden