Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

Filter einstellen
03:02

Taste the Waste - Trailer (Deutsch)

@Hansi Dir kann man es wohl nicht Recht machen was? Du argumentierst hier mit lächerlichen Stereotypen von parasitären Menschen. Ich kenne Biologen, Studenten, einen Industriekaufmann, etc., zahlreiche andere Menschen die normalen Berufen nachgehen und containern, meist lediglich nebenbei also nicht, dass sie 100% ihrer Lebensmittel dadurch beziehen, aber es sind Menschen die schlicht und ergreifend erkannt haben, dass so etwas unnötig und unmoralisch ist: Terminologie der Rubrik "Gutmensch" ...
Beitrag von kulam - am 26.02.2012
09:44

Jürgen Becker und Wilfried Schmickler - Mitternachtsspitzen (11.02.2012)

Watt is datt denn für eine schleimige Kotzbrockencamarilla??Di Lorenzo der neulich versuchte in der Zeit Guttenberg eine Bühne zu verschaffen,Franke die sich übers Containern bzw Containerer äusserte es handele sich um unpolitische Müllmarodeure die der Sache nur schaden,Lengsfeld die sich kritiklos mit den Kameradschaftsnazis Sebastian Schmidtke und Rene Bethage in eine Reihe stellt,Precht der den Neoliberalismus auf das Schild hebt was vor Rost bald auseinerfällt@fenster Das du diesen Vo...
Beitrag von Warhead - am 23.02.2012
02:47

21.02.2012 Gauck und Wulff - Tolle Tage - bis neulich Dienstag Volker Pispers! die Bananenrepublik

@xpq101 danke für den tippaber in der runde fehlt mir leider die kritische stimme und ein gast aus der LINKEN^^ahja...^^
Beitrag von fenster - am 22.02.2012
04:01

Georg Schramm - "Rauf auf die Barrikaden!"

Gesine Schwan,Rolf Zacher,Jürgen Habermas,oder wie wärs mit Georg Schramm
Beitrag von Warhead - am 22.02.2012
05:50

Mit Gott für Krieg und Euro-Diktatur: Neuer Bundespräsident Joachim Gauck

EINFACH MAL ANSEHEN:__________________________________________________________________________________ wurde vorgehalten, dass er erst im dritten Wahlgang gewählt war, Gauck wird erst im vierten Wahlgang gewählt, sein vermutlich letzter Job. Das ist nicht entscheidend und sagt noch nicht viel.Gern wird betont, dass Gauck ja in der DDR evangelischer Pastor war. Ja, auch zu diesem, seinem ersten, Beruf kam der neue Staatschef nicht sofort und reibungslos. Auch das ist nicht entscheidend und sagt...
Beitrag von xpq101 - am 22.02.2012