Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das erwartet uns in naher Zukunft!

Filter einstellen
02:08

What Wasn't Said in "Wealth Inequality In America"

@Fedaykin"Btw ist die lezte Krise eben jenen zu verdanken die nicht Wirtschaftlich denken können. Den Staaten. Ist für die auch recht leicht, weil die können Geld per Gesetz einnehmen, und haben ein recht hohes Kreditvolumen."Die Staaten sind also Schuld daran, dass Finanzheinis mit Credit Default Swaps finanzielle Massenvernichtungsmittel entwickeln und die auch einsetzen? Ja, stimmt.Vielleicht wäre es besser gewesen keine Banken staatlicherseits mit Steuergeldern und durch die Erhöhung de...
Beitrag von mrx777 - am 06.07.2013
09:22

MCH Kongress - Marxsche Kapitalismuskritik und die gegenwärtige Krise (Input) - 4/4

@softmicro Blablabla..die Schulden sind genauso virtuell wie virtuelle Derivate und virtuelles Geld,nichts ist immer noch nichts,auch wenn manch einer behauptet da wäre wasKleiner Crashkurs gefällig,falls du die Musse hast zuzuhören...nix mit Klickibunti und Animation wenn du die Basics drauf hast gibts den Erweiterungskurs
Beitrag von Warhead - am 02.07.2012
10:31

MCH Kongress - Marxsche Kapitalismuskritik und die gegenwärtige Krise (Input) - 2/4

@softmicro Blablabla..die Schulden sind genauso virtuell wie virtuelle Derivate und virtuelles Geld,nichts ist immer noch nichts,auch wenn manch einer behauptet da wäre wasKleiner Crashkurs gefällig,falls du die Musse hast zuzuhören...nix mit Klickibunti und Animation wenn du die Basics drauf hast gibts den Erweiterungskurs
Beitrag von Warhead - am 02.07.2012
10:31

MCH Kongress - Marxsche Kapitalismuskritik und die gegenwärtige Krise (Input) - 1/4

@softmicro Blablabla..die Schulden sind genauso virtuell wie virtuelle Derivate und virtuelles Geld,nichts ist immer noch nichts,auch wenn manch einer behauptet da wäre wasKleiner Crashkurs gefällig,falls du die Musse hast zuzuhören...nix mit Klickibunti und Animation wenn du die Basics drauf hast gibts den Erweiterungskurs
Beitrag von Warhead - am 02.07.2012
10:31

MCH Kongress - Marxsche Kapitalismuskritik und die gegenwärtige Krise (Input) - 3/4

@softmicro Blablabla..die Schulden sind genauso virtuell wie virtuelle Derivate und virtuelles Geld,nichts ist immer noch nichts,auch wenn manch einer behauptet da wäre wasKleiner Crashkurs gefällig,falls du die Musse hast zuzuhören...nix mit Klickibunti und Animation wenn du die Basics drauf hast gibts den Erweiterungskurs
Beitrag von Warhead - am 02.07.2012
00:50

Manifestation étudiante 25 Avril 2012 soir 21H30 rue Sherbrooke Montréal (4)

Davon hört man lustigerweise auch nirgendwo etwas in den "Massen(verblödungs-)Medien"
Beitrag von facehugga - am 27.04.2012
07:12

Michael Ruppert confronts CIA director about Drug Laundering

@derpioneerEmpfehlung: "Crossing the rubicon" Michael C. RuppertIst zwar nur in Englisch erhältlich, aber es zeigt auf was abläuft.Das Buch ist im übrigen nicht irgendwelcher an den Haaren herbeigezogener Keks. Der Author ist ehemaliger LA PD Officer und war in South Central tätig. Seine (Ex-)Frau war bei der CIA. Die CIA wollte ihn damals für Drogenschmuggel einspannen. Als er das aus Überzeugung ablehnte war er plötzlich die Zielscheibe und wurde angeschossen.Später stellte er den dama...
Beitrag von facehugga - am 27.04.2012
06:45

Daniele Ganser: Die NATO und ihre Geheimarmeen 2/12

Sowas noch anbei: jetzt nicht auf die Wirtschaft oder das Finanzsystem bezogen aber es zeigt auf wo was abläuft.@interrobangwelcome back to ignoresorry aber ich habs mehrmals mit Anstand versucht, es bringt nichts. Bitte das eigene Hirn benützen und nicht Käsebohrer spielen.
Beitrag von facehugga - am 26.04.2012
02:29

UKIP Nigel Farage - Addres EU parliament and EURO failure 18th April 2012

Endlich werden Dinge beim Namen genennt:
Beitrag von facehugga - am 25.04.2012
23:47

Des Wahnsinns fetteste Beute (ein Film von Frank Höfer)

@LeptorScaDie sind vorprogramiert und es ist alles vorhanden um die so richtig heftig werden zu lassen.Habe mir mal einen netten Film über das ESM-Dokument, bzw. ein paar Artikel angeschaut.EU - ihr seid arme Schweine kann ich da nur noch sagen!Wenn man bedenkt dass der ESM mal einfach schnell "gebaut" wird und sich in der Rangordnung über allem und jedem platziert, sich alle, restlos ALLE Immunitäten und Vollmachten gönnt...Das ist starker Tobak.
Beitrag von facehugga - am 21.04.2012
01:44

Dennis Meadows über Peak Oil

Soweit ich weiß, ist Dennis Meadows einer derer, die vor Peak Oil warnen. auch er spricht nicht vom Weltuntergang...
Beitrag von dabn - am 16.04.2012