Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das erwartet uns in naher Zukunft!

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Zukunft, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das erwartet uns in naher Zukunft!

27.04.2012 um 15:14
@interrobang
@facehugga

hier ein paar Sachverhalte und Vorgehensweisen der Machtelite der letzten Jahrzehnte bzw. Jahrhunderte.
http://usacontrol.wordpress.com/2008/07/21/edward-bernays-der-vater-der-massenmanipulation/
http://www.lwg.uni-hannover.de/wiki/Sklaverei_in_S%C3%BCdafrika#Die_soziale_Lage_der_Sklaven_in_Stadt_und_Land (Archiv-Version vom 22.04.2012)

Natürlich ist alles lange her und nicht mehr aktuell, oder ist global betrachtet vielleicht doch noch einges aktuell? Haben sich vielleicht nur die Methoden verändert, aber nicht die Grundeinstellung bei einem gewissen Teil der Machtelite?

http://kanalb.org/edition.php?clipId=62

Anzeige
melden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

27.04.2012 um 15:16
@derpioneer
eben und jeder wiederspruch wird einfach ignoriert.


1x zitiertmelden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

27.04.2012 um 15:19
@interrobang
wie meinst du das? wer ignoriert was?


melden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

27.04.2012 um 15:31
@derpioneer
facehugga ignoriert kritik.
im extremfall kann das zu einer sperre fuehren


melden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

27.04.2012 um 15:43
@interrobang
verstehe dich nicht. wieso sollte man jemanden sperren, weil er einen ignoriert?


melden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

27.04.2012 um 15:49
@derpioneer
liegt nicht an mir sondern an den forenregeln.


melden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

27.04.2012 um 15:54
@interrobang
du scheinst mir aber sehr kränkbar zu sein. Auf meinen Beitrag bist du auch nicht eingegangen und hast ihn komplett und vollkommen ignoriert, statt dessen hast du auf meinen Beitrag hin, wieder nur eine Anspielung auf @facehugga gemacht.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:
@derpioneer
eben und jeder wiederspruch wird einfach ignoriert.
Du bist ganz schön fixiert auf @facehugga. Alles ok bei dir?


melden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

27.04.2012 um 16:08
@derpioneer
alles bestens, danke der nachfrage. was habe ich ueberlesen?


melden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

27.04.2012 um 16:10
@interrobang
ganz oben, der erste beitrag. auf den bist du leider nicht eingegangen. musst du aber auch nicht. nur wenn du magst.


melden
facehugga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erwartet uns in naher Zukunft!

27.04.2012 um 16:40
@interrobang

Seit Seite 02 warte ich von Dir auf Antworten - du lieferst REIN GAR NICHTS.
Du hattest 15 Sekunden nach meinem ersten Post dieses Threads bereits aktivität und wolltest eine Antwort schreiben, somit zeigt das deutlich auf dass Du weder an einer konstruktiven Diskussion noch an einem wirklichen Dialog interessiert bist.

Persönliche Angriffe, alles pauschal in Abrede stellen ohne sich damit zu befassen, ohne etwas nachzudenken, ohne selber etwas nachzuschauen noch nicht einmal einen Videolink hast Du Dir zu Gemüte geführt.

Aber Du forderst ununterbrochen obwohl Du nachweislich nicht das geringste zum Thema beitragen kannst, das einzige Ziel ist Destrukive Beiträge zu schreiben, nicht mehr und nicht weniger.


Hör auf die Leute zu verleumden und die Tatsachen zu verdrehen.



Nun weisst Du auch wieder einmal wieso Du keiner Diskussion würdig bist.


melden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

27.04.2012 um 18:19
@derpioneer
was soll ich dazu sagen?

@facehugga
derjenige der verleumdet bist du. ich habe dir konkrete fragen gestehlt die du nicht beantwortest.
das problem bei deinen eroeffnunspost ist das du verschiedenste themen durcheinanderwirfst weswegen ich dich gebeten habe diese zu struktuieren zwecks besseren verstaentnisses mit was genau du probleme hast.
doch auch hier weichst du aus damit man ja nicht einzelne themen behandeln kann.


melden
facehugga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erwartet uns in naher Zukunft!

27.04.2012 um 22:18
Davon hört man lustigerweise auch nirgendwo etwas in den "Massen(verblödungs-)Medien"

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SLz3uwUhdbE#!


1x zitiertmelden
facehugga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das erwartet uns in naher Zukunft!

27.04.2012 um 22:25
http://digitaljournal.com/blog/16339 (Archiv-Version vom 01.05.2012)

die "grösste" Demokratie wurden sie einst genannt ...
sie führen Kriege um diese Demokratie anderen beizubringen ...


1x zitiertmelden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

28.04.2012 um 00:09
@facehugga
Zitat von facehuggafacehugga schrieb:Davon hört man lustigerweise auch nirgendwo etwas in den "Massen(verblödungs-)Medien"
Was soll das sein?
Zitat von facehuggafacehugga schrieb:sie führen Kriege um diese Demokratie anderen beizubringen
Dait meinst du welchen?


melden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

28.04.2012 um 09:06
schon lustig wie du über interrobang herziehst. unabhängig davon ob du recht hast oder nicht, akzeptierst du rein gar keine meinung ausser deine eigene, egal wie man sie argumentiert.


1x zitiertmelden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

28.04.2012 um 12:32
Möglicherweise sollte er mal den Duden zur Hand nehmen und sich schlau machen was eine Diskussion ist. Oder einen eigenen Blog eröffnen, da muss man ja keine Antworten geben oder sich auf eine tatsächliche Diskussion einlassen. Der Strang ist auch so schlicht jenseits. Aber teils amüsant zu lesen.


melden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

28.04.2012 um 12:55
Zitat von cytoplasmacytoplasma schrieb:unabhängig davon ob du recht hast oder nicht, akzeptierst du rein gar keine meinung ausser deine eigene
Dazu müssten die Herren interrobang, jojo72 und eine ganze Reihe anderer User erstmal ihre Standpunkte deutlich machen. Das tun sie aber nicht und zwar nicht nur in dem Thread hier, denn damit wären sie auch sachlich angreifbar. Stattdessen werden die ausführlichen, mit völlig legitimen Quellen belegten Posts anderer User mit Fragen zu bombardiert, ganz gleich ob diese schon dutzende Male zuvor beantwortet wurden oder nicht, Hauptsache man verhindert eine sachliche Diskussion zum Thema. Das nennt man auch trollen und sollte eigentlich von den Mods unterbunden werden, zumal es die Herren grundsätzlich an jeglicher Sachlichkeit vermissen lassen. Persönliche Attacken gehören zum Standardrepertoire.


melden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

28.04.2012 um 13:04
So jetzt habt ihr euch schon mal gegenseitig ein paar Takte geschrieben und nun wird es wieder sachlich!


melden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

13.05.2012 um 16:33
@facehugga

hier von wegen peak oil :

http://www.welt.de/wirtschaft/article106301127/Nach-dem-Erdoel-Aus-kommt-die-grosse-Hungersnot.html


melden

Das erwartet uns in naher Zukunft!

01.07.2012 um 11:35
Die Amerikaner erwarten von Europa Lösungen für das Problem Arbeitslosigkeit und Produktion ohne Nachfrage, da die Masse zu wenig für ausreichende Nachfrage hat.
Ohne Nachfrage keine Produktion und kein Schuldenabbau.
Amerika will Lösung aus Europa abschauen.
Die EU stellt Geld zur verfügung aber hat keine Produktidee was man anbieten kann.
Dann Produktion ohne Absatz wie bei Immobilien ohne Käufer oder Mieter.
So kann man das Geld auch in Bauruinen umwandeln und braucht Neues Geld von Anderen.


Anzeige

melden