Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

Filter einstellen
06:57

Hagen Rether - Die Türken

Also mal davon abgesehen, dass ich selber eine deutsch-polnische Staatsangehörigkeit besitze (ich also selber davon betroffen wäre, obwohl ich mich wirklich, sogar als recht patriotischen deutschen sehe) fände ich es einfach schrecklich. Wir Menschen sind alle Brüder und Schwestern und müssen zusammenhalten, es ist auf gut deutsch gesagt scheißegal, welche Nationalität oder welche Herkunft oder Hautfarbe oder Religion oder was auch immer hat. Es bleibt letztendlich ein Mensch. Deshalb bin...
Beitrag von Mephi - am 24.07.2012
03:45

Wise Guys - Zur Lage der Nation

Deutschland ohne Ausländer ?Da fällt mir spontan dieses Lied ein:
Beitrag von sincerely - am 14.06.2012
14:33

Volker Pispers - bis neulich 2012: Sarrazin und die Migranten

Passt hier gut zum Thema
Beitrag von individualist - am 08.06.2012