Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

544 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, .

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

14.06.2012 um 05:08
wer auch immer diese these aufgestellt hat,
arbeitet für die falsche seite.


deutschland ohne ausländer wäre machbar.


melden
Anzeige
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

14.06.2012 um 07:03
@Kalte_Sophie
Kalte_Sophie schrieb:Du meinst also deine Wertevorstellung auf andere übertragen zu können und erlaubst dir daraus ein Werturteil über andere Menschen?
Was schreibst du da vor einen Müll? Ich habe nur gesagt, dass jede Straftat eine zuviel ist. Und dass man die Zahl der von Ausländern beganngenen Straftaten nicht kleinreden soll, indem man den Ausländeranteil der gesamten Welt mit denen in Deutschland von Ausländern beganngenen Straftaten vergleicht.


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

14.06.2012 um 07:06
@Renox

Immer ruhig Blut mit den jungen Pferden.
Aus dem Verlauf hätte Dir eigentlich ersichtlich sein müssen dass ich mich da verklickt hatte, denn dies war für Paranormal, weil er seine Wertevorstellung als Urteilsmaßstab nehmen wollte oder nimmt


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

14.06.2012 um 07:44
War ja klar dass diese Diskussion ausartet. Ihr Rechten könnt euch doch auch NIE raushalten wenn's um Ausländer geht. Meine Eltern sind Vietnamesen, geboren wurde ich jedoch in Deutschland. Keiner meiner Eltern sind weder arbeitslos noch Straftäter oder so'n Scheiß. Ich fang im August eine Ausbildung zum Bankkaufmann an. Ich hab eine deutsche Freundin und ich verstehe mich mit ihrer reindeutschen Familie bestens. Und was ist jetzt so schlimm an mir? Ich bin standhafter und wortgewandter als so manch ein Deutscher. Der einzige Unterschied ist wohl mein Aussehen. Sollte ich deswegen ausgewiesen werden? Echt lächerlich..


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

14.06.2012 um 08:01
akeys schrieb:wer auch immer diese these aufgestellt hat,
arbeitet für die falsche seite.


deutschland ohne ausländer wäre machbar.
Träum dir diesen Wunsch aus, das hat bereits vor 70 Jahren nicht funktioniert


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

14.06.2012 um 08:13
@akeys
akeys schrieb:deutschland ohne ausländer wäre machbar.
Ein Leben ohne Sex auch.
Es geht auch ohne Luxus, ohne Computer und tausend andere Dinge.
Aber ist das erstrebenswert?
Für mich nicht.
Warum in einer ständig näher zusammen rückenden Welt ewig Gestrige immer noch "völkisch" oder "ländlich/staatlich" denken verstehe ich nicht.
Kannst du es mir erklären?


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

14.06.2012 um 08:16
akeys schrieb:deutschland ohne ausländer wäre machbar.
Dann müßen wir aber mehr als hundert Jahre zurück. Denn schon der Kaiser kam nicht ohne Ausländer aus.

Ausländer im Deutschen Reich 1914
Deutsche 65.000.000
Ausländer 1.259.873


Reichsangehörige mit fremder Muttersprache 1914
Polen 3.086.489
Franzosen 211.670
Masuren 142.049
Dänen 141.061
Holländer 80.361
Italiener 65.930
Friesen 20.677
Engländer 20.217

http://www.deutsche-schutzgebiete.de/einwohner.htm

Und die Nazis haben uns erst recht mit Ausländern überschwemmt.

Im Spätsommer 1944 waren etwa ein Viertel der Arbeitskräfte in der gesamten deutschen Wirtschaft Zwangsarbeiter, Anfang 1945 stellten Ausländer ein Drittel der gesamten Arbeitskräfte in der Landwirtschaft. Sie stammten aus allen von der Wehrmacht besetzten Ländern Europas, die meisten aus Polen und der Sowjetunion, letztere wurden auch als Ostarbeiter bezeichnet. Etwa die Hälfte von ihnen waren Mädchen und Frauen.
Wikipedia: Zwangsarbeit_in_der_Zeit_des_Nationalsozialismus#Ausma.C3.9F_der_Zwangsarbeit


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

14.06.2012 um 08:25
akeys schrieb:deutschland ohne ausländer wäre machbar.
und was ist mit den bayern? sollen wir die alle töten? und die österreicher? alles keine deutschen, aber sie leben auf deutschem boden...


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

14.06.2012 um 08:35
Seit der Gründung des Deutschen Reiches sind wir ein Vielvölkerstaat in dem es von Migranten nur so wimmelt. Und das ist gut so.

Bevölkerungsstatistik Deutsches Reich 1871

Anhalt 203.000
Baden 1.462.000
Bayern 4.237.000
Pfalz (Königreich Bayern) 615.000
Braunschweig 312.000
Bremen 111.000
Elsass-Lothringen 1.550.000
Hamburg 339.000
Hessen-Darmstadt 853.000
Lübeck 52.000
Mecklenburg-Schwerin 558.000
Mecklenburg-Strelitz 97.000
Oldenburg 317.000
Preußen 24.689.000
Sachsen 2.556.000
Schaumburg-Lippe 32.000
Thüringische Staaten 1.016.000
Waldeck 56.000
Württemberg 1.819.000

In einem vereinigten Europa werden die Deutschen genau so assimiliert wie die Preußen vom Deutschen Reich.


melden
eisen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

14.06.2012 um 09:26
@henrysasuke

"War ja klar dass diese Diskussion ausartet. Ihr Rechten könnt euch doch auch NIE raushalten wenn's um Ausländer geht. Meine Eltern sind Vietnamesen, geboren wurde ich jedoch in Deutschland. Keiner meiner Eltern sind weder arbeitslos noch Straftäter oder so'n Scheiß. Ich fang im August eine Ausbildung zum Bankkaufmann an. Ich hab eine deutsche Freundin und ich verstehe mich mit ihrer reindeutschen Familie bestens. Und was ist jetzt so schlimm an mir? Ich bin standhafter und wortgewandter als so manch ein Deutscher. Der einzige Unterschied ist wohl mein Aussehen. Sollte ich deswegen ausgewiesen werden? Echt lächerlich.."

also sry, wenn "DU" dich hier angesprochen fühlst kann kein "Rechter" was dafür, dann um Integrierte leute wie Dich oder deine Familie geht es hier garnicht.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

14.06.2012 um 09:30
@eisen

Ist man als Ausländer integriert wenn man eine deutsche Freundin hat?


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

14.06.2012 um 09:35
@Can
Nö! Da die deutschen Frauen meisst eh nur herhalten müssen zum vergnügen.Die Ehe wird natürlich mit einer aus den eigenen Kreisen geschlossen.


melden
eisen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

14.06.2012 um 10:10
@Can

"Ist man als Ausländer integriert wenn man eine deutsche Freundin hat?"

Das Könnten dir sicher die Ganzen Deutschen Frauen beantworten die von ihren Arabischen macker in den osten eigeladen wurden und dann unter den Schleier gewungen wurden.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

14.06.2012 um 10:12
@eisen

So schlimm finde ich die neuen Bundesländer gar nicht ;)


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

14.06.2012 um 13:24
@bit
Nein, seriös damit umgehen.
Und das Prozentual Ausländer mehr Straftaten begehen, habe ich dir ja auch bereits bewiesen.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

14.06.2012 um 13:43
@F-117
F-117 schrieb:Und das Prozentual Ausländer mehr Straftaten begehen, habe ich dir ja auch bereits bewiesen
Erwiesenermassen gibts ja ein Nord-Süd-Gefälle bei der Anzahl der Straftaten.
Sollen die Bayern den Rest der Deutschen mit der Begründung vielleicht auch ausweisen?


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

14.06.2012 um 14:33
@Kalte_Sophie
Kalte_Sophie schrieb:Immer ruhig Blut mit den jungen Pferden.
Aus dem Verlauf hätte Dir eigentlich ersichtlich sein müssen dass ich mich da verklickt hatte, denn dies war für Paranormal, weil er seine Wertevorstellung als Urteilsmaßstab nehmen wollte oder nimmt
Ich kann nichts für deine Fehler.


melden
sincerely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

14.06.2012 um 15:15
Deutschland ohne Ausländer ?

Da fällt mir spontan dieses Lied ein:

Youtube: Wise Guys - Zur Lage der Nation


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

14.06.2012 um 17:54
@Zyklotrop
Kannst du sachlich bleiben?
Und wo willst du deutsche ausweisen?
Wir haben leider kein Australien wie die Britten früher ;)


melden
Anzeige

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

14.06.2012 um 19:15
Nicht Recht nicht links ist die Lösung

Deutschland ohne Ausländer die nur Gewalt sehen, kriminell sind und sozialhilfe bekommen ...
wäre Wundervoll !

Man sollte klar trennen zwischen die GUTEN und SCHLECHTEN Ausländer !!!
Leider wollen unsere politisch Korrekten ( Faschisten der Neuzeit ) das nicht so.


Lösung ist die MITTE


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verlust33 Beiträge