Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Exponentielles Wachstum & Weltbevölkerung, 3.Weltkrieg ...

Filter einstellen
00:25

Amazone Kastenstreuer

oh man du bist so lernfähig wie eine der ausgestorbnen Lebensformen.MStell dir vor Kunstdünger hat herzlich wenig mit Erdöl zu tun seinem Privatlabor widmete er sich 1846 bis 1849 u. a. der Entwicklung eines wasserlöslichen Phosphatdüngers, zusammen mit seinen englischen Schülern Edward Frankland und James Sheridan Muspratt. Das Ergebnis war das so genannte Superphosphat, das auch heute noch der weltweit meist verwendete Phosphatdünger ist. Der Dünger verbesserte die Ernte und dadurch d...
Beitrag von Fedaykin - am 14.05.2014
02:27

DIE KOMMENDEN TAGE | Trailer deutsch german [HD]

ist meiner Meinung nach DER Weg wie sich ein 3.WK ausbreiten könnte - wenn jemand den Film kennt?!
Beitrag von Werwie - am 13.03.2014
01:20:35

Collapse - Über den Zusammenbruch der Wirtschaft

@Fedaykin: Siehst Dus immer noch nicht ein, diese Diskussion hattest Du schon verloren, als Du Dich hier mal wieder einklinken mußtest.Ein Solarmodul liefert also im Jahr bis zur ca 1000 Kw/H!!Ich denke Du hast das ganze Problem noch immer nicht begriffen - - oder schau Dir nur mal das `BÖSE`Video von Michael Ruppert an - schau es Dir hier: einfach noch einmal an!wieviel KW(H) brauchst Du um (nur z.B.) für einen Autoreifen?GENAU - DU KANNST IHN GAR NICHT HERSTELLEN - alsdann Servus - hab im ...
Beitrag von Werwie - am 16.02.2014
03:27

Soylent green trailer

@MareTranquil: Ich denke nach wie vor (wie schon oft in diesem Forum geäußert) daß wir aufgrund mehrerer Faktoren (u. A. auch des Bevölkerungswachstums) in einen neuen `großen´ Krieg hineinschlittern, egal obs jetzt 1,2 Mill Chinsesen sind die sich auf dem Weg zum Kanadischen Weizen machen oder obs die US-Amerikaner sind die sich des Iranischen Öls bemächtigen wollen!Mir gings bei Eröffnung dieses Threads nur darum aufzuzeigen, daß wir ganz langsam (auch ohne `großen Krieg´) in eine ...
Beitrag von Werwie - am 09.12.2012
02:51

Dirk Müller - Der Unterschied zwischen Zins und Zinseszins

Begreifst Dus noch nicht - die Senkung die Du hier so groß veröffentlicht ist nur eine senkung der Zuwachsrate - Ich für meinen Teil würde weder auf einer Welt leben wollen die 1,2% noch 2,2% Wachstum zeigen dürfte 1x ein Vid zum exponentiellem Wachstum:
Beitrag von Werwie - am 02.12.2012
14:54

Mathematik zum Anfassen - Die Geschichte vom Schachbrett (1. Staffel, 1. Folge)

Da es jedem auf dieser Welt bekannt sein müßte, daß sich die Weltbevölkerung in einer Art SUPERexponentiellem Wachstum vermehrtBegriffserklärung = hier: frage ich mich schon seit JahrZEHNTEN WIE soll die ganze Story sich einmal GRUNDÄTZLICH ändern!?!?Weltbevölkerung = Hier meiner Jugendzeit (nur vor so in etwa 20 Jahren) sprach man von 4 MILLIARDEN Menschen Weltbevölkerung .. mittlerweile sinds ja nach der Weltbevölkerungsuhr des DWS ja so in etwa (schaut doch bitte mal selbst hier:...
Beitrag von Werwie - am 01.12.2012