Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Italien hat gewählt. Und nun?

Filter einstellen
03:49

Hair- Aquarius

@kurvenkrieger Ich sag ja nicht dass es keine Verbesserungen gab. Das Problem ist blos, dass sich der Mensch vom Wesen her nicht wirklich verändert hat und darum ist es halt nur Flickwerk . Ja ich sehe Veränderung...da ist die ganze Zeit Veränderung, aber ich sehe kein Umwälzung.. keine fundamentalen Veränderungen, wie uns gewisse leute seit ....
Beitrag von Glünggi - am 17.03.2013
06:05

Zbigniew Brzeziński - Council of Foreign Relations - Montreal (2010)

@iijil @kurvenkrieger Yeahhh jetzt geht los :D wir machen den Plutokraten Dampf unter dem Sessel: [B]"Italiens Politik-Star im Interview Beppe Grillo: „Wir bringen das System zum Einsturz“[/B] Vom Komiker zum Politik-Star: Beppe Grillo ist der eigentliche Sieger der Wahl in Italien. Die etablierten Parteien kommen an ihm nicht mehr vorbei. Im exklusiven FOCUS-Interview erklärt der Satiriker, wie er Italien retten will, und was er von Peer Steinbrücks Clown-Attacke hält. Beppe Grillos Haus ...
Beitrag von nurunalanur - am 17.03.2013
08:35

Georg Schramm - Zorn, Wut und Tulpenzwiebeln

@nurunalanur Ach diese Smartphones machen noch aus jedem Beitrag ein Meisterwerk der Legasthenie. :troll: Ja, der Mann isn Phänomen und ein sehr sympathisches dazu, quasi manifestierte Bürgernähe. Georg Schramm for Präsi! Der soll mal ne ähnliche Partei gründen, die Piraten sind einfach suboptimal.
Beitrag von kurvenkrieger - am 15.03.2013
15:29

Beppe Grillo Interview - deutsche Untertitel

@Statman unter diesen umständen (der erfolg grillos wird ja sicherlich einigen nicht ganz so schmecken) sollte man vorsichtig sein mit einer wertung basierend auf so zitatschnippseln .... auf dieser basis und methode könnte man auch einen kab. wie schramm auch ganz schnell u.a. als antisemiten abstempeln bei solch konstellationen sollte immer auch bedacht werden, dass es auch "niederschreibungskampagnen" geben könnte nicht ganz uninteressant auch einige kommentare in deinem link ist für di...
Beitrag von waage - am 03.03.2013
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden