Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Seele während dem Schlaf

Filter einstellen
49:58

Im Augenblick des Todes

Eine Doku über den Tod und die heutige Wissenschaft.Interessantes über Nahtod Erfahrungen wird ab Minute 38 gezeigt.Eine Aussage ist zB." Es gibt 2 Erklärungen, entweder sind sie ein Produkt eines an Verlust leidenden Gehirn oder wir treten in eine andere Dimension."Beides ist mMn möglich.
Beitrag von GiusAcc - am 10.05.2014
10:08

Elisabeth Kübler-Ross über Nahtoderfahrungen (1981)

@allIch setze euch mal einen 10 Min. Film von Kübler Ross rein. Es gibt noch mehr und längere, also ausführlichere, aber für hier soll der reichen. Wenn ihr mehr wissen wollt, auf youtube gibt es mehr.
Beitrag von morgenrot37 - am 10.05.2014