Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

Filter einstellen
25:22

Die Schöpfung der JINN ᴴᴰ ┇BotschaftDesIslam

Um auf die Frage Warum tut dies Gott folgend zu antworten. Folgendes Video enthält einige Ansichten des Koran und ist ein islamisches video. Es handelt darüber warum Schuff der Herr die Engel die dschinn und dann noch den Menschen. auch kurz darauf einzugehen. Allah sagt und ich schuf die Engel und die dschinn und die Menschen nur damit sie mir dienen. Sie sollen mir nichts bei gesellen und mich allein sollen sie anbeten. Den Herren der WELTEN. Allah dem allmächtigen den all vergebenden.
Beitrag von IMA313 - am 01.11.2015
01:19:22

Muhammad (saws) in der Bibel - Ahmad Deedat -- Deutsch

Threadkiller2"Das habe ich nicht geschrieben, nur ein Vergleich gezogen wie unsere Enkenl 1600 jahre später über die IS denken könnten b.z.w sowas denen mit irgendwelchen Rechtfertigungen näher gebracht wird."Der unterschied liegt darin das man beweisen kann das der IS Angriffskriege führt und das der Prophet nur V-Kriege führte weisst du was ein Beweis ist. Wenn also in 1600 Jahren jemmand sagen sollte die IS hat sich nur verteidigt. Dann holen schlaue Leute Video beweise aus Archiven und...
Beitrag von IMA313 - am 01.11.2015
01:00

1500 Jahre alte aramäische Bibel bestätigt den Koran

Tommy57"Ganz gleich ob Angriffskrieg oder Verteidigungskrieg, seit dem Erscheinen von Jesus Christus sollen Diener Gottes überhaupt keine Kriege mehr führen."Interessant Tommy, sehr interessant. Willst du den anderen Lesern erklären was Jesus macht wenn er zurück kommt laut Bibel? Diesen Spass Übergebe ich dir voll vertrauen. Ein ganz klarer Eigentor. Threadkiller2"Das habe ich schon erleutet"Du hast es erleutert? Ich habe nichts als Hasstiraden und bloßen Behauptungen lesen können. Wie ...
Beitrag von IMA313 - am 01.11.2015
06:53

Der prophezeite Prophet in der Bibel - Muhammad saw

Hallo Tommy hier einige Sachen wie sie sind und wie sie dargestellt werden. Dem Propheten Muhammed wird folgendes vorgeworfen:Muhammed hat 900 unschuldige Juden geköpft und ihre Frauen und Kinder in die sklaverei gesteckt.Welches ja sehr gewaltbereit klingt.Tatsache ist jedoch: 2: sei noch zu ergänzen, dass der Prophet Muhammed niemals ,dass ist eine bewiesene tatsache, einen Angriffskrieg führte. Es waren stehts verteidigungskriege. Einfach nachschlagen und lesen.Hier ein alter Film üb...
Beitrag von IMA313 - am 31.10.2015
06:12

Der neue Jude: Der ewige Moslem - Animation

schönes Video von Generation IslamGemeinsamgegenhetze
Beitrag von ApokalypsoS - am 25.01.2015