Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Echter Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

31.10.2015 um 03:30
Ich habe mir jetzt die "7 Tage unter Muslimen" angesehen ...

ich denke, das schaue ich mir noch ein zweites Mal an, denn beim ersten Mal war es mehr verstörend als lehrreich.

Aber jetzt gehe ich erstmal schlafen ...
Gute Nacht @all

Anzeige
melden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

31.10.2015 um 12:35
Ich habe mir die Doku "Die neuen Nazis" (ZDF 2014) angesehen. Erschreckend!


melden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

31.10.2015 um 13:31
Hallo Tommy hier einige Sachen wie sie sind und wie sie dargestellt werden.
Dem Propheten Muhammed wird folgendes vorgeworfen:
Muhammed hat 900 unschuldige Juden geköpft und ihre Frauen und Kinder in die sklaverei gesteckt.
Welches ja sehr gewaltbereit klingt.
Tatsache ist jedoch: https://www.youtube.com/watch?v=7jmNh8A1c2o
Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=vkcwz0Dgn5s

Zudem sei noch zu ergänzen, dass der Prophet Muhammed niemals ,dass ist eine bewiesene tatsache, einen Angriffskrieg führte. Es waren stehts verteidigungskriege. Einfach nachschlagen und lesen.

Hier ein alter Film über den Propheten Muhammed saw.
https://www.youtube.com/watch?v=KOMo1xcNMB0

War es nicht Jesus AS. Der sagte " ich habe euch noch viel zu sagen aber ihr seid nicht im stande dies zu tragen. Doch wenn ich gehe wird er kommen und er wird euch in alle Wahrheit lehren".
Zu dem sei gesagt das Jesus seine Botschaft nicht ganz offenbart hat, wie er selber auch zugiebt, möge der Frieden mit ihm sein. So sagte er wenn ich gehe wird ER kommen.

Dann gab er 4 Merkmale woran man ihn erkennen wird.
1: Er wird nichts von sich aus sagen, doch jedesmal wenn er von Gott eine Botschaft hört wird er dies sprechen.
(Wenn du den Koran liest wird dir auffalen, das dies kein Buch ist in denen Geschichten stehen. Sondern ein Buch in dem, so kommt es der Mehrheit vor die den Koran lesen, zu einem gesprochen wird.)
2: Er wird über mich sprechen (siehe sure Maryam und über 600/hadithe über jesus)
3: Er wird sanftmütig sein und ehrlich ( der Prophet wurde sogar als er noch keine Offenbarungen erhielt, also als er kein prophet war als Al-Amin bekannt.) also der vertrauenswürdige der ehrliche.
4: er wird was er hört lehren und weitergeben.



Schauen wir uns doch mal was die thora sagt : Youtube: Der prophezeite Prophet in der Bibel - Muhammad saw
Der prophezeite Prophet in der Bibel - Muhammad saw
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Du kannst sagen was du willst Tommy, ein Prophet ist nicht ein Prophet weil er jenes tut oder sagt, sondern das umsetzt was Gott befiehlt. Und den Propheten lediglich auf die Kriege (V-Kriege) zu reduzieren macht dich auf eine sehr unbeliebte Art ignorant gegenüber den Tatsachen.

Bitte sie dir das was ich schrieb nicht als ein angriff auf dich, sondern als eine Diskussion über die Themen in denen wir uns uneinig sind.

Doch trotzdem danke ich dir tommy, für deine ebenfalls wie hagbardC's kritischen Äußerungen. Und wünsche mir mit dir ohne Vorwürfe MITEINANDER zu schreiben.


Ich bin mit Absicht nicht näher ins Detail grgangen, weil ich daraus keinen Religionswettbewerb machen möchte.


LG IMA313


4x zitiertmelden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

31.10.2015 um 15:51
@IMA313
Zitat von IMA313IMA313 schrieb:Der Prophet sagte " und du wirst viele Muslime sehen und werden im Westen an Mehrheit kommen ohne Schwert und ohne Krieg"
So viel ich weiss sagte Erdogan in Köln ähnliches, daß die Muslime durch den Kreissaal nach Europa kommen werden.


melden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

31.10.2015 um 18:42
Ja es war aufbdie Geburten Räte bezogen. Weder war es eine Kriegserklärung noch eine ankündigung der Vernichtung des Abendlandes. Wo siehst du dabei ein Problem?


melden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

31.10.2015 um 19:13
@IMA313
Zitat von IMA313IMA313 schrieb:Du kannst sagen was du willst Tommy, ein Prophet ist nicht ein Prophet weil er jenes tut oder sagt, sondern das umsetzt was Gott befiehlt. Und den Propheten lediglich auf die Kriege (V-Kriege) zu reduzieren macht dich auf eine sehr unbeliebte Art ignorant gegenüber den Tatsachen.
Die Christen müssen ja nicht an Mohammed glauben. Aber Ihn als falschen Propheten darzustellen weil er ein Kriegsherr war, ist ein Eigentor. Christen glauben ja, dass Moses ein wahrhafter Prophet Gottes ist, und Er war auch ein Kriegsherr und nach heutigen moralischen Maßstäben sogar "schlimmer" als Muhammad. (Ich will hier auch gar nicht Moses verteufeln, was Er tat war in Seiner Zeit richtig und angemessen)


2x zitiertmelden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

31.10.2015 um 22:13
@IMA313
Problem sehe ich keins, den Erdogan nehme ich auch nicht ernst, aber wenn wir schon dabei sind sollten wir seine rede lesen was er 1999 sagte oder besser gesagt ein Gedicht zitierte.
„Die Minarette sind unsere Bajonette, die Kuppen unsere Helme, die Moscheen unsere Kasernen und die Gläubigen unsere Armee“,
--------------------------------------------------------------------------
Zitat von IMA313IMA313 schrieb: dass der Prophet Muhammed niemals ,dass ist eine bewiesene tatsache, einen Angriffskrieg führte. Es waren stehts verteidigungskriege.
Ach, dann war ja das ganze nicht so schlimm, wenn unsere Enkeln irgendwann mal später über die IS lesen werden wie damals im Nahen Osten die Köpfe rollten dann heisst , das war ein Verteidigungskrieg, oder nicht ?


1x zitiertmelden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

31.10.2015 um 22:43
@Onlyonecansave
Zitat von OnlyonecansaveOnlyonecansave schrieb:, dass Moses ein wahrhafter Prophet Gottes ist
Oh je @Onlyonecansave was würdet ihr ohne die Bibel machen wenn die nicht da wäre, hinter welcher Schrifft würdet ihr euch dann verstecken ?


1x zitiertmelden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

31.10.2015 um 23:21
Ich verstehe echt nicht, wie Menschen die Taten von jemandem nehmen können, die vor 2000 oder 1500 Jahren begangen wurden und es 1:1 ins heutige transferieren und dann urteilen.

Noch vor ein paar hundert Jahren war es noch "normal" Völker zu kolonialisieren und sie auszubeuten und sie auch zu töten, um sich ihre Schätze und ihr Land zu eigen zu machen und kein Mensch der "zivilisierten" Welt hat sich drum geschert, was dort geschieht, es war akzeptiert.

Reiche, angesehene Menschen haben Sklaven gehalten, die ihnen gehörten und mit denen sie machen konnten, was ihnen beliebte, es war gesellschaftlich akzeptiert.

Ich bin mir sicher, dass ein "Prophet" in der heutigen Zeit ganz anders handeln würde.
Wer sich auf solche Jahrtausende alte Taten beruft und sie für richtig hält ist genauso dumm und ignorant wie derjenige, der mehr als eine Milliarde Menschen vorverurteilt, weil sie einer Religion angehören, deren Prophet vielleicht nicht gerade die Menschenrechte des Jahres 2015 befolgt hat.

Das gilt nicht nur für den Islam, das gilt für alle Religionen.
Man kann von Religionen halten was man möchte, aber man muss akzeptieren, dass es Menschen gibt, denen ihr Glaube einen Großteil ihres Lebens ausmacht.

Sich jetzt Sure und Verse der Bibel an den Kopf zu werfen, um zu "belegen" wessen Religion böser ist, führt zu nichts und ist einfach eine ewige Spirale, die verhindert, dass man in Frieden miteinander lebt .


1x zitiertmelden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

31.10.2015 um 23:31
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ich bin mir sicher, dass ein "Prophet" in der heutigen Zeit ganz anders handeln würde
Das Problem ist heute nicht damals, schon damals aber wurde ein System erschaffen der bis heute gilt ,sich gegenseitig zu bekriegen und den Schwarzen Peter zu zu schieben um sich so als Opfer zu sehen.


1x zitiertmelden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

01.11.2015 um 02:29
Threadkiller2

Ich bitte dich wirklich höfflichst darum, wenn du ja soviel weisst und du die Tatsachen wohl gerne ignorierst. Beweis deine Argumente das nächste mal einfach sowie ich es tu. Dann könnten wir ernsthaft in einer anständigen Art anfangen zu diskuttieren. Und nicht vergleiche ziehen die von vorne bis hinten erlogen und konstruiert sind. Ich als Muslim sage dir und dies ist auch bewiesen :) das die ISIS keine V-Kriege führt. Diese Leute sind nichts als ein Haufen verstörter Mörder.

Ich leite auch aus deinen aussagen ab, das du wohl den unterschied zwischen V-Krieg und blankem Mord nicht kennst?

Ich bin sehr Kritik offen. Aber kein Märchen Typ, wenn es um geschichtlichen Ereignisse handelt die, sowie von dir, ohne beweise in eine Ecke gestellt wird in die sie nicht passt.

Weniger Michael Stürzenberger zuhören mehr lesen, dann passt alles.

LG IMA313


2x zitiertmelden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

01.11.2015 um 02:58
Und bevor du antwortest, würde ich dich gerne zuhören und lesen lassen was schrieben nicht muslimische Dichter, Philosophen, Denker, Politiker, Revolutionäre, Mathematiker, Staatsoberhäupter usw über Muhammed saw.

Oder willst du mir danach sagen du würdest mehr wissen und alle anderen würden lügen.


https://www.youtube.com/watch?v=WSL9fTx5Uj0 (Video: Berühmte Menschen über Prophet Muhammed)

Ich lege es dir ans Herz, sieh es dir an, denk darüber nach und Urteile bitte erst anschließend.

Sollte ich jemanden durch meine Äußerungen gekränkt oder beleidigt haben bitte ich um tiefste Entschuldigung.

LG IMA313


melden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

01.11.2015 um 04:25
@IMA313


Hallo!
Zitat von IMA313IMA313 schrieb:War es nicht Jesus AS. Der sagte " ich habe euch noch viel zu sagen aber ihr seid nicht im stande dies zu tragen. Doch wenn ich gehe wird er kommen und er wird euch in alle Wahrheit lehren".
Ja, das ist richtig, dass Jesus dies gemäß der Bibel sagte. Allerdings sagte er auch gemäß der Bibel, wen er damit meinte, nämlich den "heiligen Geist"!

Ganz sicher dachte er nicht an einen Propheten, der erst 600 Jahre später in Erscheinung treten sollte, denn er versprach seinen Jüngern nach seinem Weggang den "Helfer" noch zu ihren Lebzeiten!
Zitat von IMA313IMA313 schrieb:Zudem sei noch zu ergänzen, dass der Prophet Muhammed niemals ,dass ist eine bewiesene tatsache, einen Angriffskrieg führte.
Ganz gleich ob Angriffskrieg oder Verteidigungskrieg, seit dem Erscheinen von Jesus Christus sollen Diener Gottes überhaupt keine Kriege mehr führen.

In der biblischen Prophetie wurde das außerdem auch für unsere Tage noch mit folgenden bemerkenswerten Worten vorhergesagt:

Jes. 2: 2 - 4 ( Einheitsübersetzung )

"Am Ende der Tage wird es geschehen: Der Berg mit dem Haus des Herrn steht fest gegründet als höchster der Berge; er überragt alle Hügel. Zu ihm strömen alle Völker.

3 Viele Nationen machen sich auf den Weg. Sie sagen: Kommt, wir ziehen hinauf zum Berg des Herrn und zum Haus des Gottes Jakobs. Er zeige uns seine Wege, auf seinen Pfaden wollen wir gehen. Denn von Zion kommt die Weisung des Herrn, aus Jerusalem sein Wort.

4 Er spricht Recht im Streit der Völker, er weist viele Nationen zurecht. Dann schmieden sie Pflugscharen aus ihren Schwertern und Winzermesser aus ihren Lanzen. Man zieht nicht mehr das Schwert, Volk gegen Volk, und übt nicht mehr für den Krieg."
Zitat von IMA313IMA313 schrieb:Bitte sie dir das was ich schrieb nicht als ein angriff auf dich, sondern als eine Diskussion über die Themen in denen wir uns uneinig sind.
Ja, das sehe ich genauso! Es geht um religiöse Wahrheit und was der wahre Gott von uns Menschen wirklich möchte!

Ganz sicher sind die zuvor zitierten prophetischen biblischen Worte " aus Schwertern Pflugscharen zu schmieden" für unsere Tage die einzig richtige Handlungsweise für alle Menschen,.... in einer von Krieg und Gewalt geplagten Welt!

Wohl dem der sie befolgt, denn nur Friedensstifter können und werden Gottes Wohlgefallen erlangen!


Gruß, Tommy


melden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

01.11.2015 um 09:45
@IMA313
Also ich habe von dem Stürzenberger weder ein Satz gehört noch gelesen, soviel zum Thema Stürzenberger.
Zitat von IMA313IMA313 schrieb: Beweis deine Argumente das nächste mal einfach
Das habe ich schon erleutet.
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:Das Problem ist heute nicht damals, schon damals aber wurde ein System erschaffen der bis heute gilt ,sich gegenseitig zu bekriegen und den Schwarzen Peter zu zu schieben um sich so als Opfer zu sehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von IMA313IMA313 schrieb: Dann könnten wir ernsthaft in einer anständigen Art anfangen zu diskuttieren. Und nicht vergleiche ziehen
Das wäre schön, verzerrtes Bild und Lügen in die Welt zu setzen ist immer falsch, sind eher kontraproduktiv.
Zitat von IMA313IMA313 schrieb: Ich als Muslim sage dir und dies ist auch bewiesen :)
OK, dann los geht !
Zitat von IMA313IMA313 schrieb:Ich leite auch aus deinen aussagen ab, das du wohl den unterschied zwischen V-Krieg und blankem Mord nicht kennst?
Bin weder Philosoph noch Politiker, schreibe nur wie ich es verstehe und zwischen Verteidigung und Mord sehr wohl unterscheiden kann, ob ich besser als die ganzen Denker, Dichter, Philosophen bin wird sich zeigen,
Zu Verteidigung und Mord:
Wie du die Geschichte kennst meinte auch Hitler um 5.45 Uhr müsse zurück geschossen werden, Gründe dafür hättest du an jede Ecke damals in Danzig finden können, daher ist mir persöhnlich egal wer schuld war, deshalb mussten nicht Juden im Holocaust wie Soldaten im Krieg sterben müssen.
Unterschied:
Zwischen Mord und Verteidigung, es ist eigentlich ganz einfach hier zu unterscheiden,
Für Mord steht eine Absicht dahinter und hinter Verteidigung eben keine, bei Mohammed stünde sogar ein Auftragsmord im Raum, (und tötet sie wo immer sie findet).
So jetzt darfst du etwas schreiben was den Unterschied zwieschen VKrieg und Mord für dich ausmacht, deine Meinung über die IS würde ich mich auch freuen.
Gruss TK


melden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

01.11.2015 um 10:13
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:Oh je @Onlyonecansave was würdet ihr ohne die Bibel machen wenn die nicht da wäre, hinter welcher Schrifft würdet ihr euch dann verstecken ?
Es gibt genug andere Schriften, zB Koran :)

Wenn du kein Christ bist, dann war es gar nicht auf dich bezogen. Atheisten können behaupten, dass ein Kriegsherr kein Prophet sein kann. Wenn Christen so etwas behaupten, sehe ich es als Fehler, weil Moses ein Kriegsherr war und Christen an Moses glauben.
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:Ach, dann war ja das ganze nicht so schlimm, wenn unsere Enkeln irgendwann mal später über die IS lesen werden wie damals im Nahen Osten die Köpfe rollten dann heisst , das war ein Verteidigungskrieg, oder nicht ?
Du bringst oft gute Argumente, aber dieses finde ich ziemlich komisch. Muhammad ist nicht der Anführer von IS, also sind die IS Angriffskriege kein Beweis dafür, dass Muhammad welche geführt hat.


1x zitiertmelden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

01.11.2015 um 11:14
@Onlyonecansave
Zitat von OnlyonecansaveOnlyonecansave schrieb:Wenn Christen so etwas behaupten, sehe ich es als Fehler, weil Moses ein Kriegsherr war und Christen an Moses glauben.
Als Fehler würde ich das nicht sehen was Moses betrifft, sondern das aus einer anderer Perspektive betrachten und zwar aus einer geschichtlicher Perspektive.
Der Unterschied zwischen AT und NT lässt sich nicht durch Abrogation (Aufhebung) des AT und NT feststellen sondern durch die Menschliche Vernunft (Liebe), ob das was früher war gut oder Fasch war spielt für Christen nur eine geschichtlicher Rolle.
Beispiel, Auge um Auge Zahn um Zahn, viele Muslime meinen das ist das einzig richtige Rechtsparagraph daß die Gerechtigkeit wieder herrstellt, damals im AT wars das sicherlich nicht falsch war sogar Zeitgemäß aber durch neuen Bund lernen wir damit umzugehen ignorieren aber nicht dies wie es damals war, bester Beispiel ist "wer sich nicht als Sünder sehe schmeisse den ersten Stein.
Zitat von OnlyonecansaveOnlyonecansave schrieb: Muhammad ist nicht der Anführer von IS, also sind die IS Angriffskriege kein Beweis dafür, dass Muhammad welche geführt hat.
Das habe ich nicht geschrieben, nur ein Vergleich gezogen wie unsere Enkenl 1600 jahre später über die IS denken könnten b.z.w sowas denen mit irgendwelchen Rechtfertigungen näher gebracht wird.


melden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

01.11.2015 um 11:28
Tommy57

"Ganz gleich ob Angriffskrieg oder Verteidigungskrieg, seit dem Erscheinen von Jesus Christus sollen Diener Gottes überhaupt keine Kriege mehr führen."

Interessant Tommy, sehr interessant. Willst du den anderen Lesern erklären was Jesus macht wenn er zurück kommt laut Bibel? Diesen Spass Übergebe ich dir voll vertrauen.
Ein ganz klarer Eigentor.

Threadkiller2
"Das habe ich schon erleutet"

Du hast es erleutert? Ich habe nichts als Hasstiraden und bloßen Behauptungen lesen können. Wie zmb. "Ach, dann war ja das ganze nicht so schlimm, wenn unsere Enkeln irgendwann mal später über die IS lesen werden wie damals im Nahen Osten die Köpfe rollten dann heisst , das war ein Verteidigungskrieg, oder nicht ?"

Um dir auch hier die Antwort darauf zu geben ist, dass der IS keine V-Kriege führt sondern Mordet.

Tommy57/sagen wir du hast rechz, wenn du sagst ab Jesus dürfe kein Prophet solchenes anstellen. Das würde aber nur bedeuten alle anderen Propheten wie Moses Abraham Jakob Joseph David hätten gelogen was den letzten Propheten angeht. Laut ihnen wird er ein heeresführer sein. Hmmmmmm mal Überlegen. Hat das neue Testament recht das zu einer 90%/Wahrscheinlichkeit laut westlichen Wissenschaftlern verfälscht wurde. Oder haben Propheten wie Moses, David und Jakob recht, die auch im neuen Testament als vertrauenswürdig und nobel gelten?

Naja bevor ich dies zu einer Debatte, wie es die Bild anstellte, führe in der es heisst " Mohammed Contra Papst"
Lasse ich mein schreiben und lasse die Bibel reden. Viel spass.

https://www.youtube.com/watch?v=iWKCqfYTpJo (Video: SEHR ALTE/S BIBEL/EVANGELIUM bestätigt die koranische Sicht Jesu)

Oder hier eine 1500 Jahre alte Bibel

Youtube: 1500 Jahre alte aramäische Bibel bestätigt den Koran
1500 Jahre alte aramäische Bibel bestätigt den Koran
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und hier Ahmed Deedat in einer Diskussion über Islam und Christentum, sowie die beweise die die meisten von euch vorderten.


LG IMA313


3x zitiertmelden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

01.11.2015 um 11:32
Threadkiller2

"Das habe ich nicht geschrieben, nur ein Vergleich gezogen wie unsere Enkenl 1600 jahre später über die IS denken könnten b.z.w sowas denen mit irgendwelchen Rechtfertigungen näher gebracht wird."

Der unterschied liegt darin das man beweisen kann das der IS Angriffskriege führt und das der Prophet nur V-Kriege führte weisst du was ein Beweis ist. Wenn also in 1600 Jahren jemmand sagen sollte die IS hat sich nur verteidigt. Dann holen schlaue Leute Video beweise aus Archiven und schriftliche Dokumente und sagen Nein der IS hat Angriffskriege geführt.

Verstehst du jetzt warum ich deine Frage Stellung nicht ernst nehmen kann?

Und hier das Video von Ahmed Deedat.

Youtube: Muhammad (saws) in der Bibel - Ahmad Deedat -- Deutsch
Muhammad (saws) in der Bibel - Ahmad Deedat -- Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


LG IMA313


melden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

01.11.2015 um 11:39
@IMA313
Zitat von IMA313IMA313 schrieb: Ich habe nichts als Hasstiraden und bloßen Behauptungen lesen können.
Was für Hasstiraden, du hast geschrieben daß du Kritik offen bist, finde bitte sogar gut wenn du zu solchen vorwürfen Stellung beziehen kannst und nicht schreiben "Ich nehme dich nicht ernst" das ist Text ohne Inhalt.
Werde aber dein Video anschauen.


melden

Das hat mit Islam nichts zu tun! - Echter Islam ist:

01.11.2015 um 11:46
Threadkiller2

Bitte sieh dies nicht als einen angriff auf dich. Es war einfach eine Gegenreaktion darauf dass, und damit bist nicht nur du gemeint, viele Leute Behauptungen auf bringen die vorne uns hinten keinen Boden unter den Füssen hat. Nimm mir diese Kritik nicht Böse aber einen Vergleich zwischen der IS und dem Propheten Muhammed zu ziehen ist wohl doch genau einer dieser Behauptungen.

Trotzdem freue ich mich auf deine Meinung bzgl. Dessen was ich geschrieben und euch geschickt habe.


LG IMA313


Anzeige

1x zitiertmelden